- Fr 27. Jan 2012, 11:29
Die einzigen Bewertungskriterien für mich sind in diesem Jahr die Unterhaltung (und die auhc nur mittelmäßig), die Prüfungen und ob die Leute echt sind.
Und die echteste Person da unten ist bestimmte Kim. Bei der denke ich, dass sie nicht wirklich eine Rolle spielt. Sie hat von allen die geringsten Erfahrungen in dem Business, ist vielleicht daher garnicht fähig eine Rolle zu spielen. Prüfungen zog sie auch durch. Der Unterhaltungsfaktor ist zwar nicht riesig, aber kann ruhig ins Finale.
Rocco post bisweilen und shakert mit den Kameras. Aber alles in allem denke ich, dass er auch recht echt ist. Manchmal etwas aufgesetzt, aber das Duell mit Vincent oder andere Kleinigkeiten zeigen mir, dass er grundsätzlich ein Netter zu sein scheint. Dass er ohne Meckerei oft in die Prüfungen ging und die dann gut löste ist auch ein Plus. Also Finale.
Brigitte unterstell ich nicht, dass sie eine komplette Rolle spielt. Wenn man zig Jahre in dieser Fakewelt lebt, wird man wohl einfach so. Am Anfang unterhielt sie mich damit auch gut, aber auf Dauer nervts. Zudem ist sie mir manchmal als Wendehals aufgefallen, das mag ich nicht. Dann lieber ein Vincent, der auf den Tisch haut wenn er angepisst ist, als jemand der zu allen immer supi-dupi ist und es wahrscheinlich garnicht so meint. Prüfungen waren ok. Wird durch die Pusherei ins Finale kommen, brauch ich aber nicht.
Wenn Frau Nackt mal ihr wahres Gesicht gezeigt hätte, würd sie bei mir mehr reißen. Aber mit dieser billig Peepshow will ich sie einfach nicht im Finale sehen. Auch wenn sie recht furchtlos in den Prüfungen war und eigentlich niemandem etwas tut. Durch die Brüsteschau verbaut sie sich meine Sympathien. Kann also auch raus.
Abstriche gibt es bei allen. Überrascht mich, dass es bei Kim noch die wenigsten sind. Denke realistisch wirds zwischen ihr oder Micaela knapp. Rocco und Gidde sind wohl gesetzt.