RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Welche Show/Sendung muss wieder kommen?

Hausfieber
Keine Stimmen
0%
100000¬ Show
23
64%
Der Clown
6
17%
Einer gegen 100
2
6%
Verschollen
1
3%
Hella und Dirk
2
6%
Unter Brüdern
Keine Stimmen
0%
Beauty Queen
2
6%
von MDX
Ich würde es auch gut finden, wenn die Sendung "21" mit Hans Meiser zurückkehren würde!
von Monk
Haha...Verschollen?? Beauty Queen?? Nein, nein :lol: :lol:

Wenn, dann die 100000 Mark Show :wink:
von cooky
hezup hat geschrieben:Von der Auswahl da oben, ganz klar 100.000 Mark Show 8)
mit kock am brink oder franklin?
von hezup
Mochte die Ulla ( :lol: ) damals lieber, aber jetzt würd ich sagen, man sollte einen neuen Moderator oder Moderatorin finden.
Vielleicht ein ganz neues frisches Talent...
Zuletzt geändert von hezup am Mo 18. Jul 2005, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
cooky hat geschrieben:
Hat denn Franklin das je moderiert?
von hezup
MDX hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hat denn Franklin das je moderiert?
Ja, die letzten 2 Jahren.
von Monk
cooky hat geschrieben:mit kock am brink oder franklin?
Ulla Kock am Brink war ganz klar besser. :wink:
von Durden
Auch hier fehlt die Option "Garnichts" :roll: :D
von Confuse
Durden hat geschrieben:Auch hier fehlt die Option "Garnichts" :roll: :D
Ja find ich auch. :roll:
Von den oben genannten Sendung möchte ich keine zurück.
Die 100'000 Mark Show war schon lustig, aber eigentlich möchte ich diese Show nicht wieder sehen.
von Martin
Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.
von Martin
Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.
von Michael M
Martin hat geschrieben:Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.

Lol?
Das ist ein Scherz mit Verschollen, oder?
von Monk
Michael M hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.

Lol?
*g* Nein ich glaube das ist kein Scherz. :? :?
Naja Geschmäcker sind halt verschieden..... :wink:
von RickyFitts
Monk hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:

Lol?
*g* Nein ich glaube das ist kein Scherz. :? :?
Naja Geschmäcker sind halt verschieden..... :wink:
Ja, nur das hier der Unterschied wohl eher zwischen haben und nicht haben besteht... :twisted:

21 fände ich auch klasse. War für mich die spannendsten und besten Quizshow überhaupt, in der die Kandidaten auch wirklich mal taktieren mussten. Auch die Bonusrunden waren klasse und der Duell-Charakter hat mehr Dynamik reingebracht als ein einzelner Kandidat allein mit dem Showmaster.
von realCoaster
Die 100.000 Mark Show muss wieder zurück. Ich glaube, damit könnte RTL am Samstagabend Quote machen. Vielleicht erstmal 4-5 Sendungen, um zu gucken, wie die Zuschauer reagieren.

Gruß realCoaster
von Carina
was ist das denn für eine Show??
von MICHAELALEXANDER
Die 100 000 Show müßte wieder her,aber nur mit Ulla.21 war auch gut.Laut TV Movie und dem RTL ClubMagazin kommt im Herbst wieder Samstag Nacht.Schaun mer mal.
von MDX
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die 100 000 Show müßte wieder her,aber nur mit Ulla.21 war auch gut.Laut TV Movie und dem RTL ClubMagazin kommt im Herbst wieder Samstag Nacht.Schaun mer mal.
Damit sind aber nicht die Samstag Nacht-Wdh. auf Super RTL gemeint, oder?
von MICHAELALEXANDER
Nein ganz neue Folgen,sollen im Herbst kommen.
von Confuse
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nein ganz neue Folgen,sollen im Herbst kommen.
Ja, davon haben wir doch hier auch schon mal drüber gesprochen. Nur kann ich den Thread leider nicht mehr finden. :roll:
von hezup
Confuse hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nein ganz neue Folgen,sollen im Herbst kommen.
Ja, davon haben wir doch hier auch schon mal drüber gesprochen. Nur kann ich den Thread leider nicht mehr finden. :roll:
War im SAT 1 Forum zum neuen Session Programm :wink:
von MICHAELALEXANDER
lol ausserdem stand vor ,ich will net Lügen vor ca 3-4 Monaten,das Hugo Egon Balder die Tuti Fruti Show neu auflegen will.Was daraus wird stand leider net drinn.