- Di 7. Okt 2008, 01:13
Der Pilot hat mir überraschend gut gefallen. Nicht herausragend, aber gute Unterhaltung.
An diversen Stellen holpert es allerdings ein bisschen, insbesondere was die Story angeht-Vor allem der Schluss ist eine ziemliche Hauruck-Lösung hat und markiert leider die mit Abstand schwächste Stelle im Plot.
Der Cast ist gut, die Tricks sind ordentlich, das Drehbuch wirkt frisch und ist gut pointiert, auch wenn es anfangs hin und wieder etwas ziellos scheint. Die Charakterarbeit ist noch ziemlich durchwachsen und recht flach, dafür sind die Figuren sympathisch.
Nette Show insgesamt, die allerdings schnell ermüden könnte, wenn die Produzenten nicht aufpassen.
Ich frage mich, wie hoch die Absetzungsgefahr ist. Hat MRC überhaupt Ersatz?
Eine der Shows, die Media Rights Capital am CW-Sonntag platziert hat. Wie schon abzusehen war, ist der Sonntag trotzdem weiterhin ein Desaster. Der Pilot von "Valentine" konnte sich gerade noch knapp über 1 Million Zuschauer halten.
Have you found your soul mate? Because, let's face it, these days it's not that easy. In a world where online dating shows millions of possibilities, they could walk right past you and you'd never know it. But thankfully, help is on the way. The gods of love are on the case. Turns out the Greek gods of myth and fable are alive and well... and living among us in Mount Olympus, just off Hollywood's Laurel Canyon. From Executive Producer Kevin Murphy ("Desperate Housewives," "Reaper," "Ed") comes Valentine, a story about what a rare, strange, and often hilarious thing love is -- a gift that brings out the divine in all of us.
Cast:
Jaime Murray as Grace Valentine
Kristoffer Polaha as Danny Valentine
Autumn Reeser as Phoebe Valentine
Robert Baker as Leo Francisci
Christine Lakin as Kate Providence
Airs Su 8/7c
Der Pilot hat mir überraschend gut gefallen. Nicht herausragend, aber gute Unterhaltung.
An diversen Stellen holpert es allerdings ein bisschen, insbesondere was die Story angeht-Vor allem der Schluss ist eine ziemliche Hauruck-Lösung hat und markiert leider die mit Abstand schwächste Stelle im Plot.
Der Cast ist gut, die Tricks sind ordentlich, das Drehbuch wirkt frisch und ist gut pointiert, auch wenn es anfangs hin und wieder etwas ziellos scheint. Die Charakterarbeit ist noch ziemlich durchwachsen und recht flach, dafür sind die Figuren sympathisch.
Nette Show insgesamt, die allerdings schnell ermüden könnte, wenn die Produzenten nicht aufpassen.
Ich frage mich, wie hoch die Absetzungsgefahr ist. Hat MRC überhaupt Ersatz?