Woohooo.. Reality \o/ Aber ich hät es auch Zombie oder Scaffold House gegönnt - ist jetzt nicht so, als hät ich so ne attachment zu den Filmen entwickelt :oops: :lol: :lol:

Glückwunsch, Grewel :!:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und Danke Donnie. Aber ich habe mit diesem Ergebnis von Anfang an gerechnet. Im letzten Jahr war es ja ähnlich. So viele Filmnominierungen von mir drin und der einzige Film, der nicht von mir ist, gewinnt. Aber auch zurecht. :wink:
Ach du bist so ein edler zweiter Sieger.
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und Danke Donnie. Aber ich habe mit diesem Ergebnis von Anfang an gerechnet. Im letzten Jahr war es ja ähnlich. So viele Filmnominierungen von mir drin und der einzige Film, der nicht von mir ist, gewinnt. Aber auch zurecht. :wink:
Ach du bist so ein edler zweiter Sieger.
So bin ich. 8)

Bild
Und weiter geht es mit der spannenden Kategorie

Beste Thriller/Horror-Serie
Camera Obscura
The Nobel Conspiracy
The Virus
The Walking Dead: Lisas Story
Whistle

Und der Gewinner ist
versteckter Inhalt:
Bild
Herzlichen Glückwunsch :)
Stefan hat geschrieben:Und weiter geht es mit der spannenden Kategorie

Beste Thriller/Horror-Serie
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

KEIN WIN FÜR CAMERA OBSCURA oder Walking Dead? Nobel Conspiracy: Erzfeind No. 1!

Nein, Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch an Jackie!
Bei der Kategorie wars super duper eng - aber ich freu mich natürlich für Nobel, auch wenn es am Ende der Season mit den Zahlen etwas runter gegangen ist. Jackie hat immer noch tolle Arbeit geleistet :)

Gratuliere \o/

Die Kategorie hatte aber wirklich besonders starke Serien und ich hät es jedem Nominierten gegönnt ;)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hätte es mir für Whistle aber so gewünscht. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
Ich hab die für Whistle auch wirklich die Daumen gehalten - aber wie gesagt, die Kategorie war insgesamt mit sehr starken Serien besetzt - da freu ich mich persönlich schon darüber, dass Walking Dead nominiert wurde :oops:
Ich weiß ja, dass es viele starke Serien waren. Da ich aber ansonsten keine weitere reine Seriennominierung, neben Bertas, hatte, war der Wunsch halt noch etwas größer. :( Aber es geht schon, ich fang mich gleich wieder. *Lasko ganz fest knuddel*

Oh, mit Hawkeye hätte ich nicht gerechnet. Aber herzlichen Glückwunsch dafür! Die Serie ist sehr gut geschrieben. :)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 2. Jun 2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Donnie
GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE! GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE! GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE! GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE! GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE! GLEICH KOMMT EIN PREIS FÜR FIRE!

Bild
Und jetzt kommt meine persönliche lieblingskategorie

Bestes Serienposter
At the end of the Street
Dreadful
Hawkeye
New World
Television
The Outpost
Vodka Girl

Und der Gewinner ist
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Ja danke .. moment was.. ich hab nicht gewonnen!? WAS!? :shock:

Bild

I CANT BLIEVE THIS SHIT :evil:

---

ne spaß, gratuliere mew mew - auch wenn mir "at the end of the street" doch besser gefallen hatte :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45