Der beste Kampfpanzer der Welt
Welcher denn sonst?
Übrigens kann ich dem auch nichts abgewinnen, dass wir unser Rüstungszeug in den Mengen ins Ausland verkaufen. Sollen die sich ihr Zeug doch wo anders besorgen. Ich halte nichts von Exporten in den Nahen Osten und auch nichts von dem "Es ist so wie es ist" Gefasel.
Warum freut sich hier eigentlich noch keiner über die angekündigten Steuererleichterungen...?
Ich glaube, die Botschaft, dass die Schulden doch ein ernstes Ausmaß angenommen haben, ist bei den Menschen angekommen. Gefahren werden von uns meist nur dann realisiert, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht und man spürt den Druck als Bürger mittlerweile doch sehr viel mehr, als noch vor 10 Jahren.
Schwarz Gelb war bei der letzten Wahl auch nicht deshalb so stark, weil irgendwem Geldversprechen gemacht wurden (na gut, den Hotelfritzen vllt.

), sondern weil Guido, sowie eine schwache Rot Grün Gegenachse, schwarz gelb den Weg geebnet hat.
Die Mehrwertesteuererleichterung für Hotels könnte man zurücknehmen, genauso wie das Steuerversprechen, um die Kommunen wenigstens mit etwas Rückhalt zu unterstützen. Von den 50 bis 100 Tacken hat auch niemand was, wenn ich am Ende an anderer Stelle wieder mehr für Gebühren und Abgaben an anderer Stelle zahlen darf.
Ich hab schon gesagt bekommen, dass ich nach jetzigem Stand ca 60 Euro mehr bekommen würde. Allein mein Perso und der Reisepass hatten jetzt Mehrkosten von 50 Euronen. Super...