- Mo 8. Aug 2011, 13:12
Auf der HSS Homepage ist eine neues Bild von Schmidt. Vielleicht schon ein Teil des neuen Studios?

Quotenpeter hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/110809/xg7aqm9u.jpgJa, so hab ich mir das vorgestellt, verstaubt irgendwo in einem Lagerraum. Schade drum, aber was solls.
http://s7.directupload.net/images/110809/tpued8ed.jpg
Der alte Schreibtisch
RW06 hat geschrieben:Dann bekommt TV total ja endlich mal wieder Konkurrenz!Ja, diesen Aspekt finde ich auch interessant, da dies ja in diesem Zusammenhang neu ist. Seinerzeit lief TV Total ja noch eine Stunde früher, konkurrierte also gar nicht mit der HSS.
Jeythor hat geschrieben:Genau stimmt! Bin da jetzt mal gespant!RW06 hat geschrieben:Dann bekommt TV total ja endlich mal wieder Konkurrenz!Ja, diesen Aspekt finde ich auch interessant, da dies ja in diesem Zusammenhang neu ist. Seinerzeit lief TV Total ja noch eine Stunde früher, konkurrierte also gar nicht mit der HSS.
Aber ich denke, die jeweiligen Zielgruppen werden sich nicht großartig überschneiden. Schmidts Publikum ist generell älter, während die jungen Leute lieber Raab sehen. Über "Schichten" und Bildungsgrade möchte ich mal lieber nicht mutmaßen, da haben sich andere schon schwer vertan ^^
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Ich halte ja die Donnerstagsbemerkung von Schmidt fast schon wieder für eine Stichelei gegen Kerner.4-5 Mal die Woche so wie früher bei Sat1 halte ich für zu häufig. Wenn Sat1 sein Profil schärft, wäre ein Tag in der Woche gerade recht. (oder 2 wie jetzt) Der Abnutzungseffekt einer (fast) täglichen Sendung ist doch eindrucksvoll bei TV-Total zu beobachten gewesen. Das war auch nicht mehr so dolle wie früher. Lieber eine gute Sendung die Woche als 5 weniger gute.
Und es würde mich doch schwer wundern wenn seitens Sat 1 nicht auch mal der Vorschlag gekommen wäre zur ursprünglichen HSS-Ausstrahlungsform (4 bzw. 5 Mal die Woche) zurückzukehren.
Jetzt dann einfach zu sagen, dass er ja im Grunde schon gerne 3 Mal die Woche aufzeichnen würde ist echt mal wieder typisch Harald.
AndiK. hat geschrieben:Aber Harald Schmidt ist doch der Beweis für das Gegenteil, von dem, was du schreibst.Jimmy Kimmel hat geschrieben:Ich halte ja die Donnerstagsbemerkung von Schmidt fast schon wieder für eine Stichelei gegen Kerner.4-5 Mal die Woche so wie früher bei Sat1 halte ich für zu häufig. Wenn Sat1 sein Profil schärft, wäre ein Tag in der Woche gerade recht. (oder 2 wie jetzt) Der Abnutzungseffekt einer (fast) täglichen Sendung ist doch eindrucksvoll bei TV-Total zu beobachten gewesen. Das war auch nicht mehr so dolle wie früher. Lieber eine gute Sendung die Woche als 5 weniger gute.
Und es würde mich doch schwer wundern wenn seitens Sat 1 nicht auch mal der Vorschlag gekommen wäre zur ursprünglichen HSS-Ausstrahlungsform (4 bzw. 5 Mal die Woche) zurückzukehren.
Jetzt dann einfach zu sagen, dass er ja im Grunde schon gerne 3 Mal die Woche aufzeichnen würde ist echt mal wieder typisch Harald.