- Di 9. Aug 2011, 13:25
Ansonsten war der gesamte Anfang unbeschreiblich unterhaltsam. Ich hab wirklich mehr lachen müssen als bei der ein oder anderen Sitcom. Walt schläft beim GA-Meeting. Dann das Training mit Skyler und das Skript. Göttlich! :lol: :lol: "Starr einfach auf deine Füße!" "Du willst weinen?"
Bin gespannt, ob dieser "witness protection guy" ein Zeichen dafür sein soll, wie man die Serie abschließen wird. :?
ultimateslayer hat geschrieben:Echt ein extrem fieser Cliffhanger.Ein spannender Cliffhanger, aber ich fand ihn nicht wirklich extrem fies. Auch nicht fies. Jesse wird schon nichts passieren. Etwas anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumindest nicht z.Z. Er wird irgendwohin gebracht, um entweder sein Verhalten zu ändern oder um ihn von der wichtigen Arbeit von Walt zu entfernen.
Ansonsten war der gesamte Anfang unbeschreiblich unterhaltsam. Ich hab wirklich mehr lachen müssen als bei der ein oder anderen Sitcom. Walt schläft beim GA-Meeting. Dann das Training mit Skyler und das Skript. Göttlich! :lol: :lol: "Starr einfach auf deine Füße!" "Du willst weinen?"
Bin gespannt, ob dieser "witness protection guy" ein Zeichen dafür sein soll, wie man die Serie abschließen wird. :?