- Mo 15. Aug 2011, 23:28
Spooks Season 2 ( + Episode 3x01)
versteckter Inhalt:
Bild? Ich sehe keines.
Shepherd hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
Shepherd hat geschrieben:Chicago hope Stand 2x8versteckter Inhalt:
Shepherd hat geschrieben:Chicago hope Stand 2x8versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:Wow .. hattest du jetzt doch kein Problem damit, dass die Serie hauptsächlich aus Stand-Alone folgen besteht?Hmm, am Anfang schon, aber zum Ende hin gab es ja durchaus einen roten Faden und selbst wenn nicht, ist mir die Beziehung zwischen Rose und dem Doctor bzw. ihrer Familie und Micky genug.
Shepherd hat geschrieben:Ich überlege derzeit, ob ich DS9 nochmal für irgendwann auf meine Nachholliste setze. Damals fand ich es recht langweilig, habe aber auch nur zusammenhanglos mal paar Folgen gesehen und das ist auch schon ewig her. Kann mir einer der Fans der Serie (str1ke?) kurz die Vorzüge der Show nennen und womit es am ehesten vergleichbar ist? Mit den anderen Star-Trek-Serien soweit ich das in Erinnerung habe ja eher nicht. Babylon 5 vielleicht?Die Welt von Star Trek - The Next Generation gemixt mit den epischeren Stories und vielschichtigeren Charakteren von Babylon 5. Wobei DS9 meines Erachtens aber eine wesentlich größere Anzahl an interessanten Charakteren als Babylon 5 hat, das vor allem durch Londo und G'Kar punkten konnte. Auch die Schauspieler und Dialoge sind nicht so durchwachsen wie bei B5.
Shepherd hat geschrieben:Danke, dann werde ich das wohl irgendwann in Angriff nehmen.Spätestens nach der ersten Comedy-Folge hörst du sowieso wieder auf.
str1keteam hat geschrieben:The Big C Staffel 1versteckter Inhalt:
Theologe hat geschrieben:Hey, wo ist der Cybermobbing-Verantwortliche?? Das geht ja mal garnicht!versteckter Inhalt:
Bobby hat geschrieben:Haben alle Hände voll mit Stefan zutun.Theologe hat geschrieben:Hey, wo ist der Cybermobbing-Verantwortliche?? Das geht ja mal garnicht!versteckter Inhalt:![]()
versteckter Inhalt:
ultimateslayer hat geschrieben:Du warst schon immer der einzige, der hier wirklich rummobbt - es ist dir nur bisher nicht aufgefallenBobby hat geschrieben:Haben alle Hände voll mit Stefan zutun.Theologe hat geschrieben:Hey, wo ist der Cybermobbing-Verantwortliche?? Das geht ja mal garnicht!versteckter Inhalt:![]()
versteckter Inhalt:Und jetzt wird er mir sicher gleich vorwerfen, dass ich in mehreren Threads gegen ihn rede und damit selbst zum bösen Cybermobber verkomme. Eine tolle Charakterwandlung, die ich hier im Forum durchmach.
Stefan hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Du warst schon immer der einzige, der hier wirklich rummobbt - es ist dir nur bisher nicht aufgefallenBobby hat geschrieben:Haben alle Hände voll mit Stefan zutun.Theologe hat geschrieben:Hey, wo ist der Cybermobbing-Verantwortliche?? Das geht ja mal garnicht!versteckter Inhalt:![]()
versteckter Inhalt:Und jetzt wird er mir sicher gleich vorwerfen, dass ich in mehreren Threads gegen ihn rede und damit selbst zum bösen Cybermobber verkomme. Eine tolle Charakterwandlung, die ich hier im Forum durchmach.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich muss sagen, es macht echt Spaß einen Tag mal Stefan zu spielen.