- Sa 24. Sep 2011, 01:15
#1023337
So, dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu. Zumindest zu dem was ich schon gesehen hab'.
Whitney
Ja, altbacken war's ja schon, was Frau Cummings sich da ausgedacht hat, aber nicht sooo schlecht. Ich mag ihren Humor, auch wenn der meiner Meinung nach ohnehin nur im Cable gezeigt werden würde. Ich glaube, allerdings, dass sich das ganze schnell abnutzen wird. Trotzdem fand' ich's ganz gut.
6/10
Up all Night
Da ich weder ein Fan von Christina Applegate, noch von Will Arnett bin, habe ich mir hier wirklich nichts erwartet. Dafür war's dan aber doch besser als befürchtet. Trotzdem finde ich die generelle Idee nach wie vor nicht besonders stark und die Nebencharaktere, vor allem Maya Rudolph als Chefin Ava, fand ich echt zu kotzen. Ich geb' dem Ganzen mal noch 2-3 Folgen (hab die zweite Folge noch nicht gesehen), aber ich glaube nicht, dass ich damit noch warm werde.
5/10
2 Broke Girls
Hier war ich nach dem ersten Trailer wirklich skeptisch und hatte die Serie schon abgeschrieben, aber Kat Dennings hat imho wirklich gutes komödiantische Timing. Mir hat die erste Folge Lust auf mehr gemacht. Ich find' den unfassbar schleimigen Koch super und auch den den alten Sack am Empfang fand ich spaßig. Auch den Kontostandzähler am Ende seh ich als nette Idee an.
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
8/10
Free Agents
Nachdem ich mir die erst Folge angeschaut hatte dacht ich mir: "Joa, is' ok."
Mit etwas Abstand muss ich aber sagen, dass es langweilig und unwitzig war. Charakterlos Hauptdarsteller, eine abgenutzte Geschichte und null neue Ideen.
Immerhin kann Anthony Head noch schauspielern...
3,5/10
New Girl
Bisher mein absolutes Highlight! Zooey ist superüß und supernerdig! Das gefällt.
Schade aber, dass Damon Wayans Jr. nicht mehr weiterdrehen konnte. (Aber ich fand' ja auch Happy Endings ganz ok.) Das Douchebag-Jar ist eine der lustigsten Ideen der letzten Zeit. Das werd' ich auch einführen!
Klar, storytechnisch gab' die erste Folge jetzt nicht wirklich was her, aber das brauchte ich auch gar nicht. Ich bin überzeugt!
9/10
Ringer
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich SMG immer schon gut finde. Buffy fand' ich nämlich extrem dämlich. Vielleicht hat das ja was mit Cruel Intentions zu tun...
Nunja, was Ringer angeht muss ich gestehen, dass ich ziemlich zwiegespalten bin. Die Sets wirken teilweise extrem billig, der männliche Cast ist zum Großteil unterdurchschnittlich und Tara Summers muss mit amerikanischem Akzent spielen. Was soll denn der Scheiß?
Andererseits fand ich die Bridget als Charakter gut und irgendwie hat das schon noch Potential, auch wenn der Plot beileibe nicht innovativ ist. Ich geb' SMG und Ringer vorerst mal noch ne Chance. Noch isses 50:50.
6/10
Bei den restlichen Pilots erhoffe ich mir eigentlich nur noch von Person of Interest und eventuell A Gifted Man was.
Pan Am, Grimm, Once Upon a Time und Revenge werd' ich mir ganz sparen.
Bei Hart of Dixie schau ich mal wegen Ms. Bilson rein. Und von Terra Nova und Suburgatory erwarte ich auch keine Wunderdinge. Der Rest kommt ja ohnehin erst Mitte Oktober.