logan99 hat geschrieben:Und da darf keiner seine ehrliche Meinung zur Sendung hier kuntun, weil es deiner Meinung nach eine Unart ist?
Da haste mal wieder nicht verstanden, worum es mir ging. Ich hab nie gesagt, dass man seine ehrliche Meinung nicht äußern darf. Es geht um Pauschalkritiken.
logan99 hat geschrieben: die für viele nunmal nicht solch grandiose Unterhaltung darstellten, wie etwa für dich.
Wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich mich in allen 4 Folgen "grandios" unterhalten fühlte. Ganz im Gegenteil. Ich übte auch schon Kritik. Ist hier ja nachzulesen.
logan99 hat geschrieben:Du reagierst äußerst gereizt auf jede Art von negativer Kritik an der Show. Willst dann demjenigen aufzeigen, wie toll es doch eigentl. war und man selbst ja im Prinzip keine Ahnung hat -
Ja? Wo hab ich das denn hier getan? Wo hab ich jemandem unterstellt, er habe keine Ahnung? Ich habe immer dann nur aus meiner Sicht geschrieben, warum Kritik in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist. Ein Beispiel hab ich dir im vorherigen Posting genannt.
Und ich reagiere nunmal auf Kritik, die ungerechtfertigt ist, immer gereizt. Weil Kritik wie "BOAH SCHON WIEDER DIE BAUERFEIND DAUERND VERHASPELT DIE SICH" keine angemessene und konstruktive Kritik ist, wenn das Verhaspeln zur Nummer dazugehörte. Dass diese Parodie einige nicht verstanden haben, ist nicht mein Problem.
logan99 hat geschrieben:Und genauso viele finden ihre Auftritte eben nicht gut. Akzeptiere doch die Meinung der Leute und schieb nicht immer alles darauf, dass sie angeblich den Humor nicht verstehen oder sonstiges.
Lies bitte nach, wie oft ich hier schon geschrieben hab, dass es mir völlig egal ist, ob man sie mag oder nicht. Von daher zielt auf dieser Angriff von dir wieder ins Leere.
Nur im konkreten Beispiel von eben haben halt viele die Parodie wohl nicht verstanden. Die wird man dann ja wohl noch erklären dürfen, oder nicht?
Zumal scheinen einige eben nicht zu wissen, dass Katrin Bauerfeind kein Comedian und keine Schauspielerin oder so ist. Sie ist eine Moderatorin. Und einige kennen sie halt nur aus der HSS, aber nicht aus anderen Formaten.
Das wird man doch sicher auch noch anführen dürfen, hm?
Nochmal: meinetwegen kann jeder sie doof finden und ihre Auftritte unlustig. Mich nervte halt nur, dass nach JEDEM Auftritt von ihr wieder so viele schreiben "BOAH IST DIE SCHEISSE", weil ich dadurch den Eindruck habe, dass Frau Bauerfeind eh machen kann, was sie will, sie wird eh kritisiert.
Wo ich jetzt anderen nicht ihre Meinung lasse, ist mir ein Rätsel. Zumal dein Vorwurf echt paradox ist: ich rechtfertige mich hier grad bei dir, anstatt dass du mir einfach meine Meinung lässt.
logan99 hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:
Und es nervt mich halt, wenn schon direkt zu Beginn gesagt wird "Alles Kacke".
Wer und vorallem wieviele haben denn sowas gesagt?
Lies es doch einfach nach. Grad nach der 2. Show war die Kritik hier enorm und extrem. Ich erinner mich spontan Timbo und Rosi und Lion Irgendwas. Gestern nochmal wieder, auch von Webpower oder so ähnlich. "Alles Kacke" waren übrigens meine Worte, nicht die der anderen. Ist klar.
Komischerweise wird denen, die immer vernichtende Kritik äußern nie gesagt "Lass denen, die es gut finden, doch ihre Meinung." Nur ich muss mich hier grad rechtfertigen, weil ich Sachen gut fand, die andere mies fanden - dabei war ich nachweisbar nicht der Einzige, der Sachen gut fand, die andere mies fanden.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."