Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Es geht doch gar nicht darum, "alles schlechtzureden". Es sagt ja keiner, dass die HSS nichts mehr taugt... Aber trotzdem kann man sich sein Urteil nun mal nur nach dem bilden, was man bisher gesehen hat. Man beurteilt nicht das Konzept als solches, sondern die bisherigen Sendungen. Und die sind nun mal - zumindest in Teilen - für viele unter den Erwartungen geblieben. Das heißt ja nicht, dass es nicht noch aufwärts gehen kann...
logan99 hat geschrieben: Es schrieb ja niemand "der Großteil der bisherigen 4 Foglen war mies, daher ziehe ich den Schluss, dass auch die kommenden Folgen überwiegend schlecht sein werden.", oder?
Nö, aber das hab ich ja auch nicht behauptet, oder? :)
Ich bezog mich doch auch nur auf das Urteil vieler nach den ersten 4 Sendungen. Es war völlig klar, dass Schmidt nicht sofort das alte Sat1-Niveau wieder herstellen kann. Es muss sich alles erst wieder finden. Aber da ist man auf einem guten Weg.

Wo ich mir da was schönrede, weiß ich nicht, aber du wirst mir das sicher erklären.

Und es nervt mich halt, wenn schon direkt zu Beginn gesagt wird "Alles Kacke". Zumal es bei dem Format eh sinnlos ist, einzelne Bestandteiler eine Show durchweg zu kritisieren. Der Talk, der hier von vielen gelobt wird, ist für viele ein Grund, abzuschalten. Auf der anderen Seite gibts ganz viele, die Katrin Bauerfeind gut finden. Humor ist Geschmackssache.

Aber dieses "Oh, das muss aber ganz schnell geändert werden, sonst gehen die Quoten in den Keller" ist halt schon ziemlich nervig nach 4 Folgen. Aber Jauch wurde ja auch schon nach einer Folge niedergeschrieben. Das ist halt eine Unart, dass man den Leuten nichtmal etwas mehr Zeit einräumt, um Dinge zu ändern und dann ggf. besser zu machen.

Und dieses permanente Bauerfeind-Bashing ist halt auch unangebracht hier. Es ist ja völlig okay, wenn man sie nicht mag. Aber sie kann ja bei einigen mittlerweile machen, was sie will - sie wird hart kritisiert.

Bestes Beispiel war die 2. Sendung, wo man sie dafür kritisierte, dass sie sich verhaspelt hat und keiner begriff, dass das zur Parodie gehört. Da hieß es nur: BOAH IST DIE OLLE DUMM KANN NICHTMAL RICHTIG REDEN DIE SCHEISSE MUSS SOFORT RAUS AUS DER SHOW.
Ist halt auch nicht sehr objektiv, ne.
CommanderNOH hat geschrieben: Nö, aber das hab ich ja auch nicht behauptet, oder? :)
Ich bezog mich doch auch nur auf das Urteil vieler nach den ersten 4 Sendungen.
Und da darf keiner seine ehrliche Meinung zur Sendung hier kuntun, weil es deiner Meinung nach eine Unart ist?

Ob die Show nun in 5 Wochen zur Höchstform auflaufen wird, oder nicht, ändert doch nichts an den 4 bisherigen Folgen, die für viele nunmal nicht solch grandiose Unterhaltung darstellten, wie etwa für dich.
CommanderNOH hat geschrieben: Wo ich mir da was schönrede, weiß ich nicht, aber du wirst mir das sicher erklären.
Du reagierst äußerst gereizt auf jede Art von negativer Kritik an der Show. Willst dann demjenigen aufzeigen, wie toll es doch eigentl. war und man selbst ja im Prinzip keine Ahnung hat - sowas tust du nicht nun hier, sondern praktisch überall, wo man nicht mit deinen Ansichten übereinstimmt.
CommanderNOH hat geschrieben: Und es nervt mich halt, wenn schon direkt zu Beginn gesagt wird "Alles Kacke".
Wer und vorallem wieviele haben denn sowas gesagt?
CommanderNOH hat geschrieben: Auf der anderen Seite gibts ganz viele, die Katrin Bauerfeind gut finden. Humor ist Geschmackssache.
Und genauso viele finden ihre Auftritte eben nicht gut. Akzeptiere doch die Meinung der Leute und schieb nicht immer alles darauf, dass sie angeblich den Humor nicht verstehen oder sonstiges.
logan99 hat geschrieben:Und da darf keiner seine ehrliche Meinung zur Sendung hier kuntun, weil es deiner Meinung nach eine Unart ist?
Da haste mal wieder nicht verstanden, worum es mir ging. Ich hab nie gesagt, dass man seine ehrliche Meinung nicht äußern darf. Es geht um Pauschalkritiken.
logan99 hat geschrieben: die für viele nunmal nicht solch grandiose Unterhaltung darstellten, wie etwa für dich.
Wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich mich in allen 4 Folgen "grandios" unterhalten fühlte. Ganz im Gegenteil. Ich übte auch schon Kritik. Ist hier ja nachzulesen.
logan99 hat geschrieben:Du reagierst äußerst gereizt auf jede Art von negativer Kritik an der Show. Willst dann demjenigen aufzeigen, wie toll es doch eigentl. war und man selbst ja im Prinzip keine Ahnung hat -
Ja? Wo hab ich das denn hier getan? Wo hab ich jemandem unterstellt, er habe keine Ahnung? Ich habe immer dann nur aus meiner Sicht geschrieben, warum Kritik in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist. Ein Beispiel hab ich dir im vorherigen Posting genannt.
Und ich reagiere nunmal auf Kritik, die ungerechtfertigt ist, immer gereizt. Weil Kritik wie "BOAH SCHON WIEDER DIE BAUERFEIND DAUERND VERHASPELT DIE SICH" keine angemessene und konstruktive Kritik ist, wenn das Verhaspeln zur Nummer dazugehörte. Dass diese Parodie einige nicht verstanden haben, ist nicht mein Problem.
logan99 hat geschrieben:Und genauso viele finden ihre Auftritte eben nicht gut. Akzeptiere doch die Meinung der Leute und schieb nicht immer alles darauf, dass sie angeblich den Humor nicht verstehen oder sonstiges.
Lies bitte nach, wie oft ich hier schon geschrieben hab, dass es mir völlig egal ist, ob man sie mag oder nicht. Von daher zielt auf dieser Angriff von dir wieder ins Leere.
Nur im konkreten Beispiel von eben haben halt viele die Parodie wohl nicht verstanden. Die wird man dann ja wohl noch erklären dürfen, oder nicht?

Zumal scheinen einige eben nicht zu wissen, dass Katrin Bauerfeind kein Comedian und keine Schauspielerin oder so ist. Sie ist eine Moderatorin. Und einige kennen sie halt nur aus der HSS, aber nicht aus anderen Formaten.
Das wird man doch sicher auch noch anführen dürfen, hm?

Nochmal: meinetwegen kann jeder sie doof finden und ihre Auftritte unlustig. Mich nervte halt nur, dass nach JEDEM Auftritt von ihr wieder so viele schreiben "BOAH IST DIE SCHEISSE", weil ich dadurch den Eindruck habe, dass Frau Bauerfeind eh machen kann, was sie will, sie wird eh kritisiert.

Wo ich jetzt anderen nicht ihre Meinung lasse, ist mir ein Rätsel. Zumal dein Vorwurf echt paradox ist: ich rechtfertige mich hier grad bei dir, anstatt dass du mir einfach meine Meinung lässt. :)
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und es nervt mich halt, wenn schon direkt zu Beginn gesagt wird "Alles Kacke".
Lies es doch einfach nach. Grad nach der 2. Show war die Kritik hier enorm und extrem. Ich erinner mich spontan Timbo und Rosi und Lion Irgendwas. Gestern nochmal wieder, auch von Webpower oder so ähnlich. "Alles Kacke" waren übrigens meine Worte, nicht die der anderen. Ist klar.

Komischerweise wird denen, die immer vernichtende Kritik äußern nie gesagt "Lass denen, die es gut finden, doch ihre Meinung." Nur ich muss mich hier grad rechtfertigen, weil ich Sachen gut fand, die andere mies fanden - dabei war ich nachweisbar nicht der Einzige, der Sachen gut fand, die andere mies fanden.
CommanderNOH hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Lies es doch einfach nach. Grad nach der 2. Show war die Kritik hier enorm und extrem. Ich erinner mich spontan Timbo und Rosi und Lion Irgendwas. Gestern nochmal wieder, auch von Webpower oder so ähnlich. "Alles Kacke" waren übrigens meine Worte, nicht die der anderen. Ist klar.
ich rede Frau Bauerfeind ja nicht generell schlecht. Bei Ehrensenf zum Beispiel fand ich sie super. Aber bei den Schmidt-Sendungen wo ich sie bisher gesehen habe (gucke nur unregelmäßig) fand ich ihre Darbietungen aber halt einfach nicht toll. Gut möglich, daß ich die Sendungen mit ihren Sternstunden immer verpasst habe - ich weiß es nicht :)
webpower hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
ich rede Frau Bauerfeind ja nicht generell schlecht. Bei Ehrensenf zum Beispiel fand ich sie super. Aber bei den Schmidt-Sendungen wo ich sie bisher gesehen habe (gucke nur unregelmäßig) fand ich ihre Darbietungen aber halt einfach nicht toll. Gut möglich, daß ich die Sendungen mit ihren Sternstunden immer verpasst habe - ich weiß es nicht :)
Nur für Logan:
das ist doch mal ´ne nette Kritik, mit der ich hervorragend leben kann. Sehr lobenswert. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben: Nur für Logan:
das ist doch mal ´ne nette Kritik, mit der ich hervorragend leben kann. Sehr lobenswert. :wink:
Eine Kritik die du sonst zerissen hättest, aber nun halt - demonstrativ - nix zu sagen willst :lol:
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Nur für Logan:
Eine Kritik die du sonst zerissen hättest, aber nun halt - demonstrativ - nix zu sagen willst :lol:
Jaja, du scheinst mich wirklich besser zu kennen, als ich mich selbst, wenn du weißt, was ich zerRissen hätte.

Naja, wenn dir die Argumente ausgehen, arbeitest du ja immer mit persönlichen Unterstellungen. What else is new?
Können wir wieder über die Show reden?
Außer ignorieren hilft doch Nichts.
Mit hassverbohrten Leuten kann man eh nicht diskutieren.
Wenn die erstmal ihre Kampagne fahren, kann man eh nicht gegen erdachte Argumentationen anreden, ohne sich auf das Niveau zu begeben.
Die hören erst auf, wenn sie Allen ihre Meinung aufgedrängt haben, und keine mehr die Kraft hat, dagegen anzugehen, und wenn die Meinungsdiktatur dann steht, geht's ab zur nächsten Kampagne.

So ist das halt mit dem Internet, bloß nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen, oder man vergeudet Zeit und Nerven.
CommanderNOH hat geschrieben:Zumal scheinen einige eben nicht zu wissen, dass Katrin Bauerfeind kein Comedian und keine Schauspielerin oder so ist. Sie ist eine Moderatorin.
Was vielleicht der Grund dafür ist, dass viele sie für die HSS für ungeeinget halten... :wink:
logan99 hat geschrieben:
Lies es doch einfach nach. Grad nach der 2. Show war die Kritik hier enorm und extrem. Ich erinner mich spontan Timbo und Rosi und Lion Irgendwas.
Einspruch, euer Ehren! Ich habe nie, auch nicht sinngemäß, geschrieben "alles Kacke". Im Gegenteil, ich habe immer wieder geschrieben, dass ich Harald Schmidt eigentlich sehr gerne mag, habe aber einzelne Teile der Show kritisiert, die ich nicht gut fand. Und das Recht nehme ich mir raus, egal ob mach einer oder nach 20 Sendungen...
@Rosi:
Andrack war auch kein Comedian und kein Schauspieler. Man muss es also nicht sein, um für die HSS geeignet zu sein. Ohne die beiden jetzt miteinander vergleichen zu wollen. Klar.

Und zur Kritik:
"Alles Kacke" waren ja meine Worte, sagte ich ja. Aber mir gings auch nicht um Kritik an Harald Schmidt, sondern um Kritik an seiner Show und zu den ersten Ausgaben. Ich habe da mal was vorbereitet:
rosebowl hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Nicht falsch verstehen, ich bin der größte Harald Schmidt Fan und könnte ihm stundenlang zuhören, wie er über irgendwas labert, aber das war ein großer Mist! Ganz großer Mist!
Die perfekte Zusammenfassung meiner Meinung zu Schmidt und zur letzten Show...
"Ganz großer Mist" haste schonmal zugestimmt... Also, sorry, aber für mich ist das eine Kritik.
rosebowl hat geschrieben:
like button hat geschrieben: Weiterhin hätte ich Zerlett nicht weiter vermisst. Weil, ich mag ihn nicht und mich nervt sein Keyboard-Orgelsound.
Jaaa - und ich dachte schon, ich habe als Einzige ein Problem mit Zerlett...
Der Typ hat mich schon genervt, als die HSS zum ersten mal bei Sat 1 lief :roll:
rosebowl hat geschrieben:Also im Vergleich zu gestern ist das heute echt extrem schwach... :?
Der Tiefpunkt bis jetzt: "Meerblick" - "weniger Blick"... Brüller, hat man noch nie gehört... :P
Ja, wie gesagt... für mich ist das Kritik, und nicht unbedingt nur zu einzelnen Teilen der Show. Was ja auch okay ist. Aber mir gings ja darum, dass schon jetzt stark kritisiert wird, was ich bei so einem Format eher so mittel finde.
Ja, das, worum es in diesem Beitrag ging, war für mich auch ganz großer Mist... Aber ich habe jetzt auch keine Lust, die ganze Diskussion nochmal aufzukochen, dass das nichts bringt haben wir ja schon festgestellt...
Nur weil ich direkt angesprochen wurde, wollte ich nochmal klarstellen, wie meine Äußerungen gemeint waren...
Auch diese Woche hat mich bei Schmidt nix vom Hocker gerissen. Bin regelmäßig noch vor den Gästen eingepennt. Keinerlei Verbesserung zur ARD, obwohl großspurig angekündigt. Zerlett, Bauernfeind, Böhmermann...alles wie gehabt und langweilig.

Ne ne ne, ganz schwacher Auftakt. Und das heißt für die Zukunft nix Gutes, wenn da nicht endlich ein paar Veränderungen (bis jetzt fallen nur die Werbeblöcke auf) kommen.
CommanderNOH hat geschrieben: Jaja, du scheinst mich wirklich besser zu kennen, als ich mich selbst, wenn du weißt, was ich zerRissen hätte.

Naja, wenn dir die Argumente ausgehen, arbeitest du ja immer mit persönlichen Unterstellungen. What else is new?
Berechenbar bist du zumindest, wie kein Zweiter - ne Hans :lol:

Und wieso glaubst du, dass mir die Argumente ausgehen? Es hat bei dir nur keinen Zweck diese ständig aufzuführen, da du eh nicht darauf eingehst, sondern direkt die Leute angreifst, die eben eine andere Meinung vertreten. Von daher wird die Diskussion mit dir halt irgendwann langweilig, weil es eh immer nach dem gleichen Muster abläuft.
Sone scheiß Diskussion zum Thema "Deine Argumente sind doof." - "Nee, deine!" - "Immer dreimal mehr als du!" bringt doch nichts! Oder glaubt ihr wirklich, einer von euch Beiden wird dem anderen jemals Recht geben? Also.

Zum Thema dieses Threads: zwei Wochen Schmidt sind rum und insgesamt war das für mich ne Note 3. Dafür, das Schmidt und Kogel sich soweit aus dem Fenster gelehnt haben, nach dem Motto "wie früher! Good old times!" ist noch relativ wenig passiert. Aaaaaber: wird sich (hoffentlich) mit der Zeit noch ergeben.

Negativ ist für mich bisher, das viele Aktionen gezwungen erscheinen. Ob es das Zeit totschlagen am Klavier, das (übermäßig übermäßige) "ich habe einen Witz gemacht, der nicht angekommen ist"-rumreiten oder das steif vorgetragene Bilderrätsel ist.

Positiv: am Mittwoch gab es für ein paar Sekunden einen kleinen Plausch von Harry mit Helmut und Bauerfeind. DAS war die alte HSS. Ich habe einfach das Gefühl, das der liebe Harald am Ende noch weniger Quoten haben wird als in der ARD, wenn nicht in der nächsten Zeit mal was dafür getan wird, das auch wirklich die alten HSS-Zeiten wieder aufgetaut werden soll und nicht nur darüber geredet wird.

Ich will nicht drängeln, aber gerade in den ersten Wochen muss ein Format überzeugen - und die HSS muss den Zuschauer überzeugen, das sie wieder da ist, wo sie einmal war. Und das geht nicht nur zweimal die Woche und ohne Sidekick.
Die Zeit rennt also nicht, aber sie wartet auch nicht auf den lieben Harry.

König
Mann, Leute, hört doch auf die Trolle hier zu füttern. Jeden Thread zerlegen die zwei mit dem Unsinn, und es gibt immer noch Leute die das ernst nehmen. Einfach ignorieren (gibt sogar eine Funktion dafür) und alles ist gut ;)

Also, ich finde schon, dass Schmidt sein Versprechen einhält, das dauert eben nur ein wenig. Dass er keinen klaren Schnitt macht war klar, nachdem er einige Elemente von der ARD mit herüber genommen hat. Aber es gibt auch neue Sachen wie den Butler oder Ferienharry, die wir im Ersten so wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Dass er einige Sachen unnötig in die Länge zieht, kommt meiner Meinung nach davon, dass er sich in Sachen Improvisation erst wieder warm laufen muss. Im Moment hat man den Eindruck, es fällt ihm noch nicht viel ein.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass er, nachdem das Publikum doch zu weiten Teilen einen klaren Wunsch geäußert hat (Sidekick, please!), sich darüber hinweg setzt und meint es besser zu wissen. Ich hab eher den Eindruck, er will keinen Sidekick und redet sich nun raus von wegen, "das muss sich entwickeln". Aber wie wir ihn kennen, wird er nach ein paar Monaten klein bei geben.

Wegen den Quoten mach ich mir keine Sorgen und verstehe auch nicht, warum Quotenbild & Co. jetzt 'ne Schlagzeile daraus machen, weil eine Show mal nicht so lief. Bei Pocher waren die Quoten durchgehend im Keller, und Sat.1 hat fast zwei Jahre durchgehalten, da wird man Schmidt mindestens so lang Zeit geben.
Jeythor hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist, dass er, nachdem das Publikum doch zu weiten Teilen einen klaren Wunsch geäußert hat (Sidekick, please!), sich darüber hinweg setzt und meint es besser zu wissen. Ich hab eher den Eindruck, er will keinen Sidekick und redet sich nun raus von wegen, "das muss sich entwickeln". Aber wie wir ihn kennen, wird er nach ein paar Monaten klein bei geben.
Sehe ich genauso. Es geht ja nicht nur hier ums Forum, wo ne handvoll Leute über die HSS diskutieren. Es geht darum, das es ja wirklich der allgemein-Wunsch ist, einen Sidekick zu installieren. Was muss sich denn entwickeln? Früher oder später muss und wird Harald von einer Sendung auf die andere jemanden da hinten in die Ecke setzen.

Vielleicht baggern sie ja auch weiter an Andrack und deswegen zieht es sich in die Länge. Kogel wäre doof, wenn er es nicht wenigstens (weiterhin) probieren würde.

König
König hat geschrieben: Vielleicht baggern sie ja auch weiter an Andrack und deswegen zieht es sich in die Länge.
Wäre natürlich ein Traum, aber so recht dran glauben kann ich nicht.

Was waren eigentl. die Gründe, wieso er damals aufhörte? Wegen Pocher?

Hab das auf der ARD nicht mehr im vollem Umfang verfolgt.
König hat geschrieben:Vielleicht baggern sie ja auch weiter an Andrack und deswegen zieht es sich in die Länge. Kogel wäre doof, wenn er es nicht wenigstens (weiterhin) probieren würde.
Das glaube ich wiederum nicht. Andrack ist schon lange "ausgewandert" ins Saarland, macht dort sein Ding und hat seinen Standpunkt glaube ich oft genug dargestellt. Der kommt nicht wieder, das weiß Schmidt genau.

Ich glaube auch, dass da doch mehr war, als zugegeben wurde. Es dürfte Andrack schon genervt haben, dass Schmidt nach zwei Jahren wieder alles umgeworfen hat und dann plötzlich Pocher reingeplatzt kam.

Und wer weiß, was in zwei Jahren ist, vielleicht gibt er die Show dann wieder auf. Andrack hat Familie und braucht einen halbwegs sicheren Job, da kann ich verstehen dass er keine Lust hat für einen Kerl zu arbeiten, der alle paar Jahre eine neue Weltanschauung hat.

Außerdem muss der, der sich dann in Zukunft für den Sidekick-Job hergibt, darüber im Klaren sein, dass er in der Öffentlichkeit für den Rest seines Lebens der "Hiwi von Schmidt, der nicht so gut war wie der Andrack" sein wird. :lol:
Das StandUp war bis jetzt durchaus immer ok. Der Rest naja. Die ARD Folgen haben mir besser gefallen. Ich finde es ist langweiliger geworden und das Studio sieht jetzt noch billiger aus. Am besten gefallen mir weiterhin die -wenn auch wenigen- Böhmermann Einspieler. Böhmermann ist großartig! Schmidt natürlich auch, aber die Show zieht sich zu sehr.
Zu meinem letzen Post:

Ich möchte mich für die agressive Wortwahl,
und die teils unterstellenden Aussagen entschuldigen.

Ein Mit-user des Forums, fragte mich per PM, ob ich speziell ihn meinte.
Ich meinte niemanden speziell, sondern alle Dauer-Basher.

Wer sich also gemeint, bzw. angemacht gefühlt haben sollte,
für den gilt die gleiche Antwort, die ich diesem user per PM zurückschrieb:
versteckter Inhalt:
Ich meine damit jede Person, die nach jedem einzelnen Auftritt von Kathrin Bauerfeind so genanntes "Bashing" betreibt.

Selbst wenn die Nummer ganz ok war, und nur 3 Minuten von 1 Stunde einnahm, muss zum 100sten mal geschrieben werden,
wie "grottenschlecht" sie sei, und wie überflüssig, und unsympatisch, und was auch immer.

Aus Hass motiviertes Niederschreiben, das Suchen des Schlechten. Oft habe ich den Eindruck, man gibt ihr nicht mal eine Chance. Sie kommt auf den Bildschirm, und gewisse Leute lassen sich garnicht darauf ein, bzw. lassen nicht zu, dass es evtl. ganz witzig sein kann.

Stattdessen wird jedes Wort, und jede Geste, so instrumentalisiert, dass sie als Argumentation für den Hass verwendet wird.

Ich finde das Ensemble auch überflüssig, aber es gibt Niemanden, den in der HSS immer Alles gefällt, es ist halt eine Geschmacksfrage. Es ist Was für Jeden dabei, aber es war bei Schmidt noch nie so, das Alles für Jeden passt.

Natürlich darf man frei seine Meinung äußern, wenn einem etwas nicht gefällt, oder gar anpisst, aber irgendwann haben die anderen User diese Meinung auch zur Kenntnis genommen. Es ist registriert. Meinung verstanden.

Dann immer, und immer wieder in diese Kerbe zu hauen,
stört einfach. Die Leute kommen online, um zu erzählen, wie sie die Sendung fanden, und was ihnen besonders gut gefallen hat. Und sofort wird durch die ganzen Hassteraden die Stimmung mit diesem pessimistischen, teils bösartigen Aussagen zerstört.
Obwohl im Forum längst jedem aufs Auge gedrückt wird, wer sie nicht leiden kann, oder hasst, kommt man immer wieder in die Situation, dass man mit positiver Stimmung das Forum betritt, und dann total genervt und negativ wieder verlässt.

Ich entschuldige mich, dass mein letzer Post doch sehr agressiv, und teil unterstellend war, ich meine allerdings keine bestimmte Person, sondern allgemein alle Basher.
Also nicht dich speziell.

Fühle dich also bitte nicht auf den Schlips getreten.
Allerdings:
Falls du auch zu Denen gehörtst, die nach jedem Auftritt von Bauerfeind sich erstmal in übertreibender Form empört haben, und hier seit Monaten dieses Bashing betreiben,
sind auch deine Aussagen mir KRÄFTIG auf die Nerven gegangen.

Wir sind hier keine Komission die die Show verändern kann.
Da reicht es, wenn man Alle einmal informiert hat, wen man ach so Scheiße findet, und dann ist's auch gut.

Ich sehe in der gebetsmühlenartigen Wiederholung dieser Bekundungen dann in erster Linie die Absicht, eine Meinung zu verbreiten, Leute zu instrumentalisieren, bzw. zu manipulieren. Man könnte auch Propaganda/Gehirnwäsche sagen.

Ich will hier Niemanden zum Feind erklären,
aber ich habe schlichtweg nicht die Nervern, das ständig zu überlesen, bzw. noch argumentativ dagegen vorzugehen.
Vor allem wenn ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber geht es in erster Linie garnicht um den Inhalt seiner Kampagne, sondern darum bei seinem Ausgesuchten Thema immer Recht, und das letze Wort zu haben.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Fr 23. Sep 2011, 20:03, insgesamt 3-mal geändert.
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Jaja, du scheinst mich wirklich besser zu kennen, als ich mich selbst, wenn du weißt, was ich zerRissen hätte.

Berechenbar bist du zumindest, wie kein Zweiter - ne Hans :lol:
Ähm? Wieso Hans?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 201