Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will nur mal anbringen, dass ich das schon vor ein paar Seiten prophezeit habeFernsehfohlen hat geschrieben:Was den Countdown angeht: Ich vermute auch Jacko an der Spitze.Nennt mich Nostradamus!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will nur mal anbringen, dass ich das schon vor ein paar Seiten prophezeit habeFernsehfohlen hat geschrieben:Was den Countdown angeht: Ich vermute auch Jacko an der Spitze.Nennt mich Nostradamus!
Duffman hat geschrieben:Ich will nur mal anbringen, dass ich das schon vor ein paar Seiten prophezeit habeIch habe es da auch schon prophezeit. Nur hatte ich keinen Bock drauf, dafür extra den Laptop einzuschalten. :lol:
patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen.Hm ? :?
TIMBO hat geschrieben:Monika Gruber hätte den Gag echt besser rübergebracht.patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen.Hm ? :?
CommanderNOH hat geschrieben:Der zählt nicht. Den haben wir schon lange eingemeindet.vicaddict hat geschrieben:Man bedenke der Gottschalk lebt seit gefühlten hundert Jahren bei den Amis und spricht noch schlechter Englisch als der ArnieNa gut, du forderst es heraus:
Mal was anderes... kann es sein, dass das die erste Sendung ever ist, wo kein einziger Ami da ist? Das sind ja alles Briten.
Peter Maffay ist kein Brite, der ist Rumäne.
CommanderNOH hat geschrieben:Was für'n Gag, das war eine Feststellung, Frau Gruber hätte ohne Telepromter überhaupt nichts hinbekommen, da helfen auch die eingespielten Lacher nicht!TIMBO hat geschrieben:Monika Gruber hätte den Gag echt besser rübergebracht.patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen.Hm ? :?
patsche hat geschrieben:Ich versteh den Satz gar nicht ... Deshalb mein "hm"CommanderNOH hat geschrieben:Was für'n Gag, das war eine Feststellung, Frau Gruber hätte ohne Telepromter überhaupt nichts hinbekommen, da helfen auch die eingespielten Lacher nicht!TIMBO hat geschrieben:Monika Gruber hätte den Gag echt besser rübergebracht.patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen.Hm ? :?
vicaddict hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch an wen mich Sarah Connor heute erinnert: Olivia Jones :?Der/Die hätte aber mehr Schwung in die Sendung gebracht!
patsche hat geschrieben:ROFL. Eingespielte Lacher. Jetzt machste dich lächerlich.CommanderNOH hat geschrieben:Was für'n Gag, das war eine Feststellung, Frau Gruber hätte ohne Telepromter überhaupt nichts hinbekommen, da helfen auch die eingespielten Lacher nicht!TIMBO hat geschrieben:Monika Gruber hätte den Gag echt besser rübergebracht.patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen.Hm ? :?
vicaddict hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch an wen mich Sarah Connor heute erinnert: Olivia Jones :?Das würde sie sicher zu hören freuen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Jetzt legt sich Gottschalk auf seine letzten Tage auch noch mit den Jugendschützern an :lol:Find ich sehr geil.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich auch. Find es ja auch quatsch, dass es im Publikum sitzen darf, aber 5 Meter weiter vorne nicht.TIMBO hat geschrieben:Jetzt legt sich Gottschalk auf seine letzten Tage auch noch mit den Jugendschützern an :lol:Find ich sehr geil.