Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was den Countdown angeht: Ich vermute auch Jacko an der Spitze.
Nennt mich Nostradamus! 8)
Ich will nur mal anbringen, dass ich das schon vor ein paar Seiten prophezeit habe :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Ich will nur mal anbringen, dass ich das schon vor ein paar Seiten prophezeit habe :mrgreen:
Ich habe es da auch schon prophezeit. Nur hatte ich keinen Bock drauf, dafür extra den Laptop einzuschalten. :lol:

Fohlen
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen. :mrgreen:
Hm ? :?
Monika Gruber hätte den Gag echt besser rübergebracht.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Man bedenke der Gottschalk lebt seit gefühlten hundert Jahren bei den Amis und spricht noch schlechter Englisch als der Arnie :D

Mal was anderes... kann es sein, dass das die erste Sendung ever ist, wo kein einziger Ami da ist? Das sind ja alles Briten.
Na gut, du forderst es heraus:
Peter Maffay ist kein Brite, der ist Rumäne. :)
Der zählt nicht. Den haben wir schon lange eingemeindet.

Ansonsten finde ich die Sendung heute aber irgendwie durchwachsen. So richtig Stimmung will bei mir nicht aufkommen.

EDIT: Australien gehört de facto auch zum Commonwealth, also kein Ami oder sonstwas da heute.
von webpower
Ich hoffe bei der Wette jetzt läuft alles rund. Ist nicht sooo ungefährlich auf Bällen rumzuhüpfen!

[edit]
Glück gehabt! :) Für mich trotz verlorender Wette der Wettkönig heute! mag Australien sowieso gerne.
[/edit]
Zuletzt geändert von webpower am Sa 8. Okt 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von patsche
TIMBO hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Europa-Sendung heute, das kann man wohl als Zeicher verstehen. :mrgreen:
Was für'n Gag, das war eine Feststellung, Frau Gruber hätte ohne Telepromter überhaupt nichts hinbekommen, da helfen auch die eingespielten Lacher nicht!
von Duffman
Wenn wir beim Supertalent wären, hätte ich gesagt der Typ wurde engagiert. :lol:
von TIMBO
patsche hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Was für'n Gag, das war eine Feststellung, Frau Gruber hätte ohne Telepromter überhaupt nichts hinbekommen, da helfen auch die eingespielten Lacher nicht!
Ich versteh den Satz gar nicht ... Deshalb mein "hm"
von patsche
vicaddict hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch an wen mich Sarah Connor heute erinnert: Olivia Jones :?
Der/Die hätte aber mehr Schwung in die Sendung gebracht!
von Commi
patsche hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ROFL. Eingespielte Lacher. Jetzt machste dich lächerlich.

Und, ähm, heißt es nicht Teleprompter?
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch an wen mich Sarah Connor heute erinnert: Olivia Jones :?
Das würde sie sicher zu hören freuen. :lol:

Zum Thema Wettkönig:
Parcours
Schlucken
Bälle
Rolltreppe
Klimmzüge

Wäre meine Reihenfolge.

Fohlen
von Duffman
Der Typ mit der Schluckwette sieht aus wie das Balg auf der Kinderschokoladenpackung.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Jetzt legt sich Gottschalk auf seine letzten Tage auch noch mit den Jugendschützern an :lol:
Find ich sehr geil.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Jetzt legt sich Gottschalk auf seine letzten Tage auch noch mit den Jugendschützern an :lol:
Find ich sehr geil.
Ich auch. Find es ja auch quatsch, dass es im Publikum sitzen darf, aber 5 Meter weiter vorne nicht.
von webpower
Dämliche Wetteinlösung. Die Sendung läuft gerade irgendwie leicht aus dem Ruder....

Hat Thomas heute gar keine Wette zu verlieren? Oder hab ich was verpasst?
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 419