- Mi 12. Okt 2011, 04:07
Also so überragend gut war's jetzt nicht, aber auf jeden Fall besser als das, was wir bislang gesehen haben. Er hat jetzt gemerkt dass es offenbar doch nicht schadet, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Die Aktion mit den Trocknern war schon ein guter Ansatz, aber er könnte deutlich mehr. Und an der Stelle wär auch der oft vermisste Sidekick eine Hilfe gewesen. Aber gut, hoffen wir einfach mal, dass das nicht die beste Sendung bleibt, die wir je zu sehen bekommen (von der neuen Show).
Am meisten "schockiert" hat mich aber, wie viel Zeit für diese FAZ-Tante draufgegangen ist, ganze 15 Minuten netto, also ein Drittel der Sendung. Das hätte man sich wirklich sparen können. Nachdem Sarrazin sich letztes Jahr mit seinem Buch über Migration wichtig gemacht hat, kommt jetzt die Tussi hier mit 'nem Buch über Patchwork-Familien, nur damit sie auch mal ins Fernsehen kommt. Solche Leute lädt sich Schmidt bzw. seine Redaktion sowieso gerne ein, wenn ich da nur an die Hegemann denke. Schade um die Zeit (und nein, ich komm nicht aus einer Patchwork-Familie).