Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mir hat die Sendung gestern "gut" gefallen. Der Stand-Up war mega, die Sache mit dem Buchhalter war auch witzig, weil der Kerl einfach nur von sich aus schon total (positiv) Banane war.
Das Spiel mit dem Tenor war an sich eine gute Idee, für meinen Geschmack dann aber doch etwas zuuuu einfach. Schlimmer wäre es jedoch gewesen, wenn man 3 realistische Antwortmöglichkeiten bekommen hätte, deswegen war das auch noch ganz passabel.
"Der Liebling des Monats" war klar zu kurzweilig, wie es Schmidt dann aber am Ende gelöst hat ("die hat gewonnen.") war klasse. Das Gespräch mit Emmerich ging mir ein bisschen auf den Senkel, ich vermisse weiterhin Schmidts komödiantisches Talent im Plausch mit Gästen. Der Music-Act war klasse. Ich weiß, hier sind nicht viele ein Fan von den musikalischen Gästen, jedoch waren diese bisher aller erste Sahne.
Für mich kommt Harald langsam wieder auf die richtige Spur. Er wirkt sehr motiviert und es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen. Natürlich muss man mit am Dienstag wieder mit schwächeren Quoten rechnen, allerdings sollte man die Sendung nicht nach den Quoten beurteilen.
Partyman hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: Geh in Rente oder streng dich endlich an, Schmidt!
Bei solchen verbalen Auswüchsen ohne Sinn bekomme ich immer das trockene Würgen.
Partyman hat geschrieben:noch was, was mich tierisch aufregt: Das Bühnenbild hinter dem Schreibtisch ist bei Nahaufnahmen so was von nervend. Die einzelnen Lampen sehen so etwas was verwaschen und verschwommen aus, das man denken könnte man sieht ein VHS-Bild auf einem FullHD-Monitor! SCHRECKLICH!!
Tipps:
1.) Augen zu.
2.) Sonnenbrille an.
3.) Pappe zuschneiden, sodass nur Harald zu sehen ist (also seine Silhouette ausschneiden).
4.) kein Schmidt mehr gucken. Was ich SCHRECKLICH finde, gucke ich mir ja schliesslich nicht freiwillig an, wa?
König