Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Adsche
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Ich bin ja für Raab, der ist spontan und könnte sowas. Aber der ist auch genug mit seinem eigenen Kram beschäftigt.
Zuletzt geändert von Adsche am Sa 5. Nov 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von lefreaque
Ich tippe auf Hunziker alleine, die dann als "logische Nachfolgerin" präsentiert wird. Katastrophal, aber ich glaube so wird es kommen.
Raab ist König von Pro7, Schöneberger und JBK wissen, dass sie nicht vermittelbar sind, alle anderen haben abgesagt.
von Commi
lefreaque hat geschrieben:Ich tippe auf Hunziker alleine, die dann als "logische Nachfolgerin" präsentiert wird. Katastrophal, aber ich glaube so wird es kommen.
Raab ist König von Pro7, Schöneberger und JBK wissen, dass sie nicht vermittelbar sind, alle anderen haben abgesagt.
Schöneberger hat abgesagt.
von KASFAN
Eine Geige die 4 Milionen wert ist ? Wow.
von patsche
AliAs hat geschrieben:Mein Favorit ist immernoch der wechselnde Moderator ...
Wäre auf jedenfall 'ne Überlegung wert.
von jojoxyz
Okay, hätte es anders erwartet. Damit dürfte Wetten dass beendet sein.

Pilawa ist ja schon raus. Hoffe nicht, dass jetzt Hunziker oder Heidi Klum das Ruder übernehmen.

Meine Favoriten: Opdenhövel (unwahrscheinlich mit der ARD) oder eventuell Schöneberger. Hab gehört, dass Cherno Jobatey Zeit hätte in einer Co-Moderation mit Marco Schreyl, Carsten Spengemann und Percy Hoven. :lol:
von AlphaOrange
Ich verstehe den ganzen Hype darum nicht. Wenn ich jetzt schon wieder überall lese, dass Kerkeling die einzig denkbare Option war und die Show jetzt am Ende sei - omg, man kann's auch übertreiben. Wir haben in Deutschland dutzende Moderatoren von Newcomertalenten bis zur Riege der Leichtbetagten, die allesamt die Show nicht gegen die nächste Mauer setzen würden.
Bei Schlag den Raab, einst als das neue Wetten Dass betitelt, hat man in einer Nacht- und Nebelaktion den Moderator ausgetauscht gegen einen, dessen letzte Gameshow-Erfahrungen zehn Jahre zurücklagen und der bei den Fans direkt unten durch war. Da war das Geschrei auch groß und was ist passiert? Nix. Die Show läuft wie eh und je.
WD wird einen neuen Moderator finden, der wird nach seiner Premiere von den einen mit Lob überschüttet und von den anderen in Grund und Boden geschrieben (also wie immer halt), die Quoten werden weiter sinken (wären sie mit Gottschalk genauso) und WD bleibt eine der größten Unterhaltungsshows Deutschlands.
von lefreaque
Der SdR-Vergleich hinkt aber. Der Wechsel von Opdenhövel zu Gätjen wäre vergleichbar mit einem Austausch von Hunziker durch was weiß ich wen, die Gottschalkfrage ist eher vergleichbar mit einem Abschied Raabs bei SdR und der Suche nach einem Nachfolger.
von blra
Das Beste wäre es ja wirklich, wenn man ganz zum Ende der Sendung verkünden würde, dass Kerkeling es doch macht. Damit hätte man die Medien und "Fernsehdeutschland" schön an der Nase rumgeführt :D
von AliAs
blra hat geschrieben:Das Beste wäre es ja wirklich, wenn man ganz zum Ende der Sendung verkünden würde, dass Kerkeling es doch macht. Damit hätte man die Medien schön an der Nase rumgeführt :D
Kerkeling will wirklich frei sein, das war mir von Anfang an klar, der macht sowas nicht. Der will auch mal ein Jahr Pause machen, wenn er Bock hat oder einfach gehen wenns genug ist - all das kannst du mit Wetten dass nicht machen ...
von Familie Tschiep
Ich lege meine Lieblingsschallplatte auf: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Opdenhövel die beste Variante für WD. Wegduck ;)

Prominentenwette könnte man wiederholen, tolle Neuerung.
von KASFAN
Keine schlechte Wette mit dem Würfel. Super ! Auch wenn es über der Zeit war.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich lege meine Lieblingsschallplatte auf: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Opdenhövel die beste Variante für WD. Wegduck ;)
Dann lege ich nach: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Kai Pflaume die beste Variante für WD. Ernsthaft! Doppel-Wegduck ;)
von AliAs
Corinna87 hat geschrieben:der Würfel-Mann wird gewinnen :) war ne top wette!
Warum haben die die Zeitbegrenzung eingeführt und nicht einfach gesagt, so lange er Luft hat ? :wink:
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 419