Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht...
Ich bin ja für Raab, der ist spontan und könnte sowas. Aber der ist auch genug mit seinem eigenen Kram beschäftigt.
lefreaque hat geschrieben:Ich tippe auf Hunziker alleine, die dann als "logische Nachfolgerin" präsentiert wird. Katastrophal, aber ich glaube so wird es kommen.Schöneberger hat abgesagt.
Raab ist König von Pro7, Schöneberger und JBK wissen, dass sie nicht vermittelbar sind, alle anderen haben abgesagt.
AliAs hat geschrieben:Mein Favorit ist immernoch der wechselnde Moderator ...Wäre auf jedenfall 'ne Überlegung wert.

blra hat geschrieben:Das Beste wäre es ja wirklich, wenn man ganz zum Ende der Sendung verkünden würde, dass Kerkeling es doch macht. Damit hätte man die Medien schön an der Nase rumgeführtKerkeling will wirklich frei sein, das war mir von Anfang an klar, der macht sowas nicht. Der will auch mal ein Jahr Pause machen, wenn er Bock hat oder einfach gehen wenns genug ist - all das kannst du mit Wetten dass nicht machen ...
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich lege meine Lieblingsschallplatte auf: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Opdenhövel die beste Variante für WD. WegduckDann lege ich nach: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Kai Pflaume die beste Variante für WD. Ernsthaft! Doppel-Wegduck

Corinna87 hat geschrieben:der Würfel-Mann wird gewinnenWarum haben die die Zeitbegrenzung eingeführt und nicht einfach gesagt, so lange er Luft hat ?war ne top wette!