AlphaOrange hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Hype darum nicht. Wenn ich jetzt schon wieder überall lese, dass Kerkeling die einzig denkbare Option war und die Show jetzt am Ende sei - omg, man kann's auch übertreiben.An dieser ganzen Endlosdiskussion sieht man ja leider nur wie begrenzt die Medien denken und schreiben können. Denen fällt einfach nicht viel ein. Wie wäre es mal damit dem ZDF zu bescheinigen das diese ÖR Anstalt unfähig ist fähige Leute zu fördern!? Wen gibt es denn beim ZDF als Nachwuchs? Es ist ein Jammer und an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
AlphaOrange hat geschrieben:Nee, der Kai ist mir zu glatt.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich lege meine Lieblingsschallplatte auf: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Opdenhövel die beste Variante für WD. WegduckDann lege ich nach: Wenn er nicht letztens zur ARD gegangen wäre, wäre Kai Pflaume die beste Variante für WD. Ernsthaft! Doppel-Wegduck

KASFAN hat geschrieben:Fazit :
Endlich ist diese Sendung zu Ende. Ich frage mich wirklich warum ich so lange aufgebleiben bin. Aber am Ende wurde man noch mit einer klasse Würfel-Wette belohnt. Auch die Kletter-Wette war toll. Der Rest der Wetten waren eher langweilig. Wettkönig ist wie nicht anders zu erwarten die Würfel-Wette geworden. Wen wundert es![]()
Die Gäste haben bis auf Justin Timberlake, der zeitweise die Sendung etwas aufgepeppt hat, eher mau. Otto und Hape blieben blass und der rest war da und mehr nicht.
Musikalisch muss ich zugeben war doch tatsächlich Udo Lindenberg mit Clueso das Beste diesen Abend. David Guetta hat mir auch noch gut gefallen. Die Musicals waren nichts für mich bzw. auch keine Werbung, besonders was Batman angeht, sie zu besuchen.
Ein Highlight waren dann noch die 10 betsen Wetteinlösungen. Das Publikum war auch nicht gerade begeistert und ist zum Ende etwas wacher geworden.Schöne Überraschung zum Ende der Sendung mit dem Lied für Thomas Gottschalk.
Man kann nur hoffen das Gottschalks letzte Sendung besser wird.
Fassen wir zusammen: Hape macht nicht Wetten, dass... und ansonsten war es eine Sendung, wo man beruhigt hätte einschlafen können ohne was großes verpasst zu haben.
Gäste nächstes Mal : Karl Lagerfeld, Günther Jauch, Iris Berben, Lenny Kravitz. Naja toll ist dat och nicht.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso WIR?KASFAN hat geschrieben:Fazit :
Endlich ist diese Sendung zu Ende. Ich frage mich wirklich warum ich so lange aufgebleiben bin. Aber am Ende wurde man noch mit einer klasse Würfel-Wette belohnt. Auch die Kletter-Wette war toll. Der Rest der Wetten waren eher langweilig. Wettkönig ist wie nicht anders zu erwarten die Würfel-Wette geworden. Wen wundert es![]()
Die Gäste haben bis auf Justin Timberlake, der zeitweise die Sendung etwas aufgepeppt hat, eher mau. Otto und Hape blieben blass und der rest war da und mehr nicht.
Musikalisch muss ich zugeben war doch tatsächlich Udo Lindenberg mit Clueso das Beste diesen Abend. David Guetta hat mir auch noch gut gefallen. Die Musicals waren nichts für mich bzw. auch keine Werbung, besonders was Batman angeht, sie zu besuchen.
Ein Highlight waren dann noch die 10 betsen Wetteinlösungen. Das Publikum war auch nicht gerade begeistert und ist zum Ende etwas wacher geworden.Schöne Überraschung zum Ende der Sendung mit dem Lied für Thomas Gottschalk.
Man kann nur hoffen das Gottschalks letzte Sendung besser wird.
Fassen wir zusammen: Hape macht nicht Wetten, dass... und ansonsten war es eine Sendung, wo man beruhigt hätte einschlafen können ohne was großes verpasst zu haben.
Gäste nächstes Mal : Karl Lagerfeld, Günther Jauch, Iris Berben, Lenny Kravitz. Naja toll ist dat och nicht.
HÄ??? Eingeschlafen??? Hast Du ne andere Sendung gesehen, als WIR??
Gäste nächstes Mal : Karl Lagerfeld, Günther Jauch, Iris Berben, Lenny Kravitz. Naja toll ist dat och nicht.Eigentlich vollkommen wurscht, denn es ist Gottschalks letzte WD-Sendung. Das ist ansich schon Ereignis genug.
Adsche hat geschrieben: Eigentlich vollkommen wurscht, denn es ist Gottschalks letzte WD-Sendung. Das ist ansich schon Ereignis genug.Ich gebe schonmal die vollkommen überraschende Prognose ab, dass die nächste Wetten dass...? Sendung die besten Einschaltquoten seit Jahren einfährt und danach nie wieder über 8-9 Millionen kommen wird.
Aries hat geschrieben:Naja, Gottschalk ist ja auch nach der Dezember-Sendung laut eigener Aussage nicht aus der Welt. Theoretisch könnte er das Ding in zwei Jahren oder so noch einmal angehen. Wäre ja auch nicht sein erstes "Comeback" und wie ein durchschnittlicher 61jähriger Mann ist er sowieso nicht, dass es da in ein paar Jahren schon am Alter scheitern würde.Adsche hat geschrieben: Eigentlich vollkommen wurscht, denn es ist Gottschalks letzte WD-Sendung. Das ist ansich schon Ereignis genug.Ich gebe schonmal die vollkommen überraschende Prognose ab, dass die nächste Wetten dass...? Sendung die besten Einschaltquoten seit Jahren einfährt und danach nie wieder über 8-9 Millionen kommen wird.
Quotus hat geschrieben:Zeitgleich zur Absage Kerkelings hat sich bei mir heute gleich ein neuer Favorit abgezeichnet, von dem ich im Nachhinein sehr überrascht bin, dass wir alle bisher noch nicht auf ihn gekommen sind. Wer es ist?! Nun, die nächste Ausgabe meiner "Post an"-Kolumne wird am kommenden Samstag Aufschluss geben...Hat nicht zufällig etwas mit deiner "heute show"-Signatur zu tun?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fühlte mich heute Abend gut unterhalten und bin eigentlich recht glücklich, nicht ins Forum geschaut zu haben. Partiell war ja hier schon ein gewisser Hang zum Gemecker auszumachen.Dem stimme ich nur zu, bis zu dem Punkt das Kerkeling es nicht machen will, reden kann man viel, Fakt ist was zum Schluss bei raus kommt.
Sehr schade, dass es Kerkeling nicht machen will, aber eigentlich kann ich ihn schon verstehen. Er war die einzige Option, mit der so gut wie alle hätten leben können. Michelle alleine fänd ich ziemlich nervig und schlimm, aber ich will jetzt hier nicht die große Diskussion einheizen.
Fohlen