McKing hat geschrieben:Warum bist du nach so langer Zeit ausgestiegen? Hatte vor Jahren NCIS vor allem wegen DiNozo auf Sat1(?) geschaut. Wollte aber irgendwann noch mal einen Blick drauf werfen.
Ich mag die Charaktere sehr, aber die Belanglosigkeit der Fälle hat immer häufiger dazu geführt, dass sich bei mir Episoden ansammelten, wenn man dann ein 3/4 keine Folge geguckt hat, kann man wohl ziemlich sicher sagen, dass man ganz gut ohne die Serie klarkommt.
Vielleicht gucke ich irgendwann noch mal weiter, aber eher nicht. Bei CSI hatte ich das übrigens auch und bei The Mentalist geht es aktuell in die gleiche Richtung.
Stefan hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:Finde ich ja gut, dass sich hier darüber unterhalten wird. Geschaut habe ich noch bis Staffel 7. Die Quoten scheinen ja nach wie vor sehr sehr gut zu laufen. Wird man NCIS also noch in einer 10 oder 11. Staffel sehen?
NCIS wird noch sehr viele Staffeln laufen .. die Quoten sind ja immer noch der absolute Hammer .. und bei solchen Serien ist es ja auch nicht so schlimm, wenn die Schauspieler mal gehen (sie zb Criminal Minds) .. solange man einen guten Ersatz findet (und nicht wie bei CSI es total versemmelt)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Serie einen Ausstieg von Mark Harmon oder Michael Weatherly gut verkraften würde. Bei Criminal Minds war der Ausstieg von Mandy Patinkin in einer deutlich früheren Staffel. Bei NCIS steht und fällt die Qualität aber mit den sympathischen Charakteren. Wenn einer der beiden gehen würde, wäre das sicherlich noch zu verkraften, zumal Mark Harmons Charakter zumindest mal für ein paar Folgen intern ersetzt wurde und das ganz gut funktionierte. Aber wenn beide weg wären, würde es mich überraschen, wenn die Quoten nicht noch schneller als bei CSI einbrechen.
Bild? Ich sehe keines.