König hat geschrieben:
Ich finde amüsant zu sehen, das eigentlich niemand einen Plan hat, wer WD übernehmen wird. Sämtliche Tageszeitungen nennen einfach nur alle Moderatoren im deutschen TV plus Halbprominente wie Katzenberger und Pocher, gespickt mit (stand sogar auf SPON!) Namen wie Dieter Bohlen (harharharhar). Holt den Küblböck 
Das Gottschalk nochmal zurückkehrt kann ich mir null vorstellen, vielleicht noch am ehesten, wenn nach 2 Jahren seine neue Show eingestellt wird und er im Seite-1-Interview die Liebe zu WD unterstreicht und er "einfach nur mal eine Pause brauchte". Wir werden sehen, es gab schon alles 
König
Die Show ist natürlich Gottschalks Lebenswerk, wenn man so sagen will.(auch wenn Elstner sie erfand) Er moderierte sie am längsten. Ähnlich wie bei einem Schauspieler die Paraderolle. Doch ich finde, auch junge aufstrebene Moderatoren haben die Chance verdient, die Sendung zu übernehmen. Es ist für den neuen Moderator/in eine Riesenchance - die sich da bietet. Gottschalk ist nicht aus der Welt, auf seine neue Sendung bin ich gespannt.
Ich finds auch spannend, wie ein neuer Moderator die Sendung machen wird. Das Faszinierende an Wetten dass ? ist das Zusammenspiel von Wetten, Gästen , Musik und der Atomsphäre einer großen Abendshow, die es heute kaum noch gibt.
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.