Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lonewolff
Ich kann mir kein Comeback von Gottschalk vorstellen, dazu ist er viel zu alt. Das würde WD auch nicht helfen und danach hätte man die gleichen Probleme mit dem Nachfolger..
von AndiK.
König hat geschrieben: Ich finde amüsant zu sehen, das eigentlich niemand einen Plan hat, wer WD übernehmen wird. Sämtliche Tageszeitungen nennen einfach nur alle Moderatoren im deutschen TV plus Halbprominente wie Katzenberger und Pocher, gespickt mit (stand sogar auf SPON!) Namen wie Dieter Bohlen (harharharhar). Holt den Küblböck :D

Das Gottschalk nochmal zurückkehrt kann ich mir null vorstellen, vielleicht noch am ehesten, wenn nach 2 Jahren seine neue Show eingestellt wird und er im Seite-1-Interview die Liebe zu WD unterstreicht und er "einfach nur mal eine Pause brauchte". Wir werden sehen, es gab schon alles :D

König
Die Show ist natürlich Gottschalks Lebenswerk, wenn man so sagen will.(auch wenn Elstner sie erfand) Er moderierte sie am längsten. Ähnlich wie bei einem Schauspieler die Paraderolle. Doch ich finde, auch junge aufstrebene Moderatoren haben die Chance verdient, die Sendung zu übernehmen. Es ist für den neuen Moderator/in eine Riesenchance - die sich da bietet. Gottschalk ist nicht aus der Welt, auf seine neue Sendung bin ich gespannt.
Ich finds auch spannend, wie ein neuer Moderator die Sendung machen wird. Das Faszinierende an Wetten dass ? ist das Zusammenspiel von Wetten, Gästen , Musik und der Atomsphäre einer großen Abendshow, die es heute kaum noch gibt.
von Sweety-26
Möchte hier mal das ZDF zitieren, weil es eben, DIE letzte Show ist.

"Wetten, dass..? am 03.12.2011"

..... Showmaster's Showdown

Großes "Wetten, dass..?"-Finale für Thomas Gottschalk.......

Hier die Vorläufige Gäste Liste (ohne Gewähr)

Wettparten(in)

Jessica Biel
Til Schweiger
Karl Lagerfeld
Günther Jauch
Iris Berben

Showact

Lenny Kravitz
Meat Loaf

Wer weiß was alles kommen wird, vielleicht kommen noch Gäste hin zu,
es ist auf jeden Fall DIE letzte Show. vielleicht auch das letzte Wetten Dass???

Wehmut leisten wir uns hinterher.
von Rodon
Ich hätte gedacht, zu Thommys letzter Sendung kommt noch mal ein internationaler Überstar, aber es gibt anscheinend nichts Gescheites zum Promoten momentan.
von AndiK.
Vielleicht fragt Gottschalk ja seinem alten Freund Günther Jauch, ob er die Sendung übernehmen wird ! Aber das muss nicht sein. Der ist auch schon ausgesorgt mit seiner Talksendung und mit Wer wird Millionär ?. Die Suche wird noch andauern.

Aus Spass noch einige Kandidaten (zum Streichen): :mrgreen:
-Otto Waalkes
-Daniela Katzenberger
-Rainer Calmund
-Piet Klocke :lol:
von Kunstbanause
Sweety-26 hat geschrieben:Möchte hier mal das ZDF zitieren, weil es eben, DIE letzte Show ist.

"Wetten, dass..? am 03.12.2011"

..... Showmaster's Showdown

Großes "Wetten, dass..?"-Finale für Thomas Gottschalk.......

Hier die Vorläufige Gäste Liste (ohne Gewähr)

Wettparten(in)

Jessica Biel
Til Schweiger
Karl Lagerfeld
Günther Jauch
Iris Berben

Showact

Lenny Kravitz
Meat Loaf

Wer weiß was alles kommen wird, vielleicht kommen noch Gäste hin zu,
es ist auf jeden Fall DIE letzte Show. vielleicht auch das letzte Wetten Dass???

Wehmut leisten wir uns hinterher.
Du nennst es Wehmut, ich nenne es Erleichterung.

Öde Gästeliste. Zum zigsten Mal gesehen, warum schon wieder?
von rosebowl
Die Showacts klingen schonmal gut.
Iris Berben und Karl Lagerfeld kann ich nicht leiden, der Rest ist ok... Naja, wenn ich daheim bin, werde ich wohl reinschauen...
von Aries
Da Gottschalk und Jauch eng befreundet sind, ist er zumindest keine große Überraschung. Die anderen sind... joa... harmlos.
von Duffman
Berben und Jauch sind für die letzte Show okay... Jauch als alter Wegbegleiter und Berben als Dauergast sind nur konsequent für das große Finale. Lagerfeld bietet auch gute unterhaltung und war bei Wetten immer ein gern gesehener Gast.
Bei Meat Loaf geh ich jede Wette ein das die Knutsch-Attacke von einst wiederholt wird.
von König
Music-Acts sind klasse. Der Rest... joa. Könnte von der Couch her auch eine ganz normale Sendung sein. Die großen Stars werden sicherlich per Videobotschaft Grüße an Thommy senden. Und betonen, dass es ihnen so Leid tut, das sie nicht anwesend sein können und ihm alles Gute wünschen.

Aber egal, wer es schlussendlich übernehmen wird: an diesem Abend endet für mich ein großes Stück Kindheitserinnerung. Und allein deswegen werde ich mir die wohl letzte Ausgabe „richtiges“ Wetten Dass,…? Auch auf jeden Fall ansehen.

König
von Bug
Rodon hat geschrieben:Ich hätte gedacht, zu Thommys letzter Sendung kommt noch mal ein internationaler Überstar, aber es gibt anscheinend nichts Gescheites zum Promoten momentan.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass wohl Angela Merkel angefragt wurde. Mal sehen ob sie tatsächlich kommt :)
von webpower
Angie soll aber abgesagt haben.

Ich vermute mal, daß man den ein oder anderen Überraschungsgast eingeladen hat um Thommy am Ende nochmal zu überraschen. Der Elstner wird mit sicherheit darunter sein.
von vicaddict
Ich komme jetzt endlich dazu, die letzte WD Sendung zu sehen und fall gerade vom Stuhl... Was ist denn bitte der Batman-Kram für ein Müll?! Ein Musical ohne Musik und ein paar kostümierten Gestalten... super...
von Muschelkuh
vicaddict hat geschrieben:Ich komme jetzt endlich dazu, die letzte WD Sendung zu sehen und fall gerade vom Stuhl... Was ist denn bitte der Batman-Kram für ein Müll?! Ein Musical ohne Musik und ein paar kostümierten Gestalten... super...
Naja das war ehhh nur ein kleiner Teil von dem ganzen Musical. Und da konnte man ehhh nicht soviel sehen bei Wetten, dass. Und das war wirklich nicht die Wucht.

Ich denke man muss da schon die richtige Show gesehen haben. Zumahl die ja in großen Hallen spielen und dort das alles wie eine Stadt aufgebaut haben. Da denke ich wird viel mehr Story dann rüberkommen, als so ein kleiner Fight bei Wetten, dass. :)
von vicaddict
Das ist bei anderen Musicals ja auch nicht anders, aber die suchen sich dann wenigstens auch ein Stück raus bei dem man mitwippen kann. Da erzählte der Joker 4 min lang irgendwas, ein paar bunte Gestalten sind durchs Bild gelaufen und das wars. Das Publikum hat auch entsprechend begeistert geguckt. Naja.
von Duffman
Kann mich auch noch erinnern... Das war echt nichts. Kein Song, keine Action nur ein paar Hammpelmänner die von Punkt A nach Punkt B gesprungen sind. Das war richtige Anti-Werbung.
von KASFAN
Der Countdown läuft. Gleich beginnt di eletzte Sendung mit Thomas Gottschalk.
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 419