Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
revo hat geschrieben:Man könnte die Spielregeln ja so ändern, dass man solange ausgefragt wird, bis sich wer anders meldet. :D
Bloß nicht. Ich wollte heute Mittag schon fragen, ob ich noch den ganzen Tag muss :lol:
1) Hast du dich nun für ein Zimmer angemeldet?
2) Schreibst du schon an deiner Bachelor Arbeit?
3) Was war der verstöhrenste Traum, an den du dich noch erinnern kannst?
1. Nein.

2. Nein. Ich fang erst im September an.

3. Als ich ein Kind war habe ich mal geträumt, dass mein Onkel und meine Tante mir als Geist erschienen sind. Danach hatte ich wochenlang Angst vor den beiden.
von revo
Den Thread wollte ich letztens auch schon hochholen. Würde mal wieder Zeit, dass sich hier ein paar Leute finden. :)
von Commi
Immer die, die fragen?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Immer die, die fragen?
Fabi war doch schon dran!?
Na und? Kann man nicht zweimal?
Und revo war noch nicht, soweit ich weiß.
von revo
Es hätte doch vermutlich eh niemand Fragen an mich... :o

Und wir haben viele neue User, die noch nicht dran waren. :)
von Commi
revo hat geschrieben:Es hätte doch vermutlich eh niemand Fragen an mich... :o

Ich hätte da ´ne Menge Fragen. :)

Aber Rosi oder Duffman dürfen natürlich auch gerne.
von Fernsehfohlen

Und offenbar auch viele, die schon lange hier sind und noch nicht dran waren. Wie dich. :)

Aber wenn keiner will, würde ich mich notfalls auch ein drittes Mal auf den Stuhl setzen. Mei, so schlimm ist das doch nicht. Etwas mehr Mut bite. :lol:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Und offenbar auch viele, die schon lange hier sind und noch nicht dran waren. Wie dich. :)

Aber wenn keiner will, würde ich mich notfalls auch ein drittes Mal auf den Stuhl setzen. Mei, so schlimm ist das doch nicht. Etwas mehr Mut bite. :lol:

Fohlen
Okay, fangen wir direkt an.

1. Warum hasst du uns eigentlich so, dass du uns mit diesem Delfin rein visuell penetrierst?
2. Was machst du, wenn Gladbach Deutscher Meister wird - außer Playstation ausstellen?
3. In letzter Zeit mal was vom Hundejungen gehört?
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wenn keiner will, würde ich mich notfalls auch ein drittes Mal auf den Stuhl setzen. Mei, so schlimm ist das doch nicht. Etwas mehr Mut bite. :lol:
Und schon sitzt du drauf.

Weitere Anmeldungen gerne an mich :)

Und noch ein paar Fragen:
1. Was ist so ziemlich die unangenehmste Frage, die hier kommen könnte?
2. Wenn du an einen ganz bestimmten Punkt in deinem Leben nochmal zurückkehren könntest um etwas anders zu machen, was wäre das?
3. Welche Webseiten rufst du jeden Tag mindestens einmal auf?
Okay. Vielleicht lockt dies ja einige neue User an. :)

Commis Fragen:

1. Warum hasst du uns eigentlich so, dass du uns mit diesem Delfin rein visuell penetrierst?
Ich hasse euch nicht, ich lasse mir nur nicht von euch vorschreiben, was ich schön zu finden habe. Da mir der Delfin gefällt, ist mir euer Gemecker relativ wurscht. :)

2. Was machst du, wenn Gladbach Deutscher Meister wird - außer Playstation ausstellen?
Ich freue mich, werde am Alten Markt feiern gehen und mir ein Lucien-Favre-Fanboy-Poster kaufen. Ansonsten wird alles weiter laufen wie bisher.

3. In letzter Zeit mal was vom Hundejungen gehört?
Nein. Und ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

revos Fragen:

1. Was ist so ziemlich die unangenehmste Frage, die hier kommen könnte?
Ich hasse Fragen dieser Form. Genau wie "welche Fragen würdest du dir selbst stellen" finde ich das einfallslos und dämlich in jedem Interview, also auch hier. Findet selbst raus, was mir unangenehm ist. ;)

2. Wenn du an einen ganz bestimmten Punkt in deinem Leben nochmal zurückkehren könntest um etwas anders zu machen, was wäre das?
Wenn ich meinem Selbsthass Audruck verleihen möchte, würde ich sagen, ich würde nie den Mutterleib verlassen.
Um aber eine weniger zynische Antwort zu geben: Ich würde wohl viel stärker versuchen, die Beziehung zu meiner Freundin in der achten Klasse trotz Umzug aufrecht zu erhalten.

3. Welche Webseiten rufst du jeden Tag mindestens einmal auf?
quotenmeter.de (inkl. Forum), spiegel.de, transfermarkt.de, sport1.de, Moodle (Uni), itunes-Top 300, youtube.com
Und zwei andere, die ich hier nicht nennen darf.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay. Vielleicht lockt dies ja einige neue User an. :)

Commis Fragen:

Ich hasse euch nicht, ich lasse mir nur nicht von euch vorschreiben, was ich schön zu finden habe. Da mir der Delfin gefällt, ist mir euer Gemecker relativ wurscht. :)
Für diese Antwort könnte ich dich grad knutschen! Sehr schön.

1. Schonmal homoerotische Gedanken gehabt? (Und, nein, das IST KEINE ANMACHE OMG, nur journalistische Neugier.) Wenn ja, mit wem?

2. Frei nach Hella von Sinnen: welche Macke hast du? Wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel, welche Ticks, Spleens hast du?

3. Du bist ja hier der Musik-Onkel. Was ist das erste Lied, an das du dich bewusst erinnerst, gehört zu haben?
1. Wer hat dich im Leben bisher am meisten geprägt und womit?
2. Was ist auf jeden Fall unter den TOP-5 deiner besten Entscheidungen in deinem bisherigen Leben?
3. Was würdest du tun, wenn plötzlich Justin Bieber in deinem Zimmer sitzen würde, der auch nicht weiß, wie er da plötzlich hinkommt?
Commi:

1. Schonmal homoerotische Gedanken gehabt? (Und, nein, das IST KEINE ANMACHE OMG, nur journalistische Neugier.) Wenn ja, mit wem?
Ich mache es mir hier mal leicht und sage nein. Obwohl ich gar nicht wirklich weiß, wo wirklich ein "homoerotisches Gefühl" beginnt. Wenn das schon damit beginnt, ein männliches Wesen schön zu finden, dann hatte ich dieses Gefühl schon bei mehreren Promis, einigen Schul- und Unikollegen und sogar bei Forenusern hier. Ich hatte allerdings noch nie den Gedanken, mit einem dieser Menschen ins Bett zu steigen.

2. Frei nach Hella von Sinnen: welche Macke hast du? Wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel, welche Ticks, Spleens hast du?
Ich habe bis vor fünf bis sechs Jahren eine ganz schlimme Macke gehabt: Habe immer meine eigenen Haare mit den Fingern verknotet, um diesen Knoten anschließend zu lösen. Dabei gingen auch immer mehr Haare verloren.
Ansonsten knabbere ich noch immer am Fleisch unterhalb der Fingernägel, was jetzt auch nicht so wahnsinnig sexy ist, aber zur Beantwortung der Frage erwähnt werden muss. Ich habe den Tick, ständig ins Internet zu schauen. Ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber da gibt es gewiss noch etwas.

3. Du bist ja hier der Musik-Onkel. Was ist das erste Lied, an das du dich bewusst erinnerst, gehört zu haben?
Nunja, als Kind natürlich Kinderlieder und, da ich lange Zeit überwiegend bei meiner Oma lebte, leider auch viel Volksgedödel. Die ersten Songs im Sinne von Musik waren "Faust auf Faust" von der Klaus Lage Band, "Die da" von den Fantastischen Vier und als erste CD das Album von Lou Bega. So wirklich für Musik interessiere ich mich jedoch erst seit 2002, weshalb ich dieses Jahr musikalisch auch etwas verkläre.

Jackie:

1. Wer hat dich im Leben bisher am meisten geprägt und womit?
Meine Mutter. Damit, dass sie als einzige Person in meinem Leben immer zu mir stand und immer noch steht, obwohl ich als Kleinkind als behindert galt, nicht eingeschult werden sollte, mich auch als Jugendlicher alles andere als vorbildlich benahm und heute zwar etwas gesitteter bin, allerdings auch noch viele, viele Schwächen habe. Ansonsten gibt es wenige Personen, die ich wirklich bewundere oder die mich jetzt wahnsinnig geprägt hätten. Vielleicht noch meine Freundin, auch wenn es nicht einmal zwei Jahre lang dauerte...

2. Was ist auf jeden Fall unter den TOP-5 deiner besten Entscheidungen in deinem bisherigen Leben?
Puh. Wann habe ich mal gute Entscheidungen getroffen...
- Der Schulwechsel in der achten Klasse (trotz Freundin) und die Tatsache, Abitur gemacht zu haben, obwohl ich in der 10. Klasse mal so gar keine Lust auf Schule hatte.
- 30 Kilo abgenommen (auch wenn da inzwischen gut zehn wieder draufgekommen sind) und anschließend zumindest mal ein wirklich glückliches Jahr verbracht zu haben.
- Mich meiner Schwester wieder angenähert zu haben in einer Zeit, wo sie richtig abzurutschen drohte.
- Forenintern: Mich damals auf einen PN-Wechsel mit dem Commander eingelassen zu haben, obwohl er mir im Forum oftmals ziemlich auf die Cojones ging. Habe selten im Internet einen interessanteren Menschen kennengelernt, auch wenn er mir heute auch noch manchmal auf die Nüsse geht. ;)
Und eine Sache, die mir wirklich zu privat ist, um sie in diesem Forum zu nennen. Ist aber für mich wohl die wichtigste positive Entscheidung meines Lebens.

3. Was würdest du tun, wenn plötzlich Justin Bieber in deinem Zimmer sitzen würde, der auch nicht weiß, wie er da plötzlich hinkommt?
Was weiß ich denn? Vermutlich würde ich einfach versuchen, mich mit ihm nett zu unterhalten. Finde ihn eigentlich recht sympathisch, auch wenn er einem aufgrund der medialen Überpräsenz eigentlich nur auf den Sack gehen kann.

Fohlen
von Commi
Okay, dir dürfte klar sein, welche Frage jetzt kommt:

1. Welchen männlichen Forums-User findest du schön und warum? :)
2. Was schenkst du mir zu Weihnachten?
3. Sehen wir uns nächstes Jahr wieder nicht beim ESC? :)
1. Welchen männlichen Forums-User findest du schön und warum? :)
Fabi finde ich durchaus schön, wenngleich er mit seinem doch recht "weichen" Gesicht mich persönlich nun nicht anspricht.
Ich finde, auch Dark sieht irgendwie total cool aus.
Ansonsten fällt mir gerade spontan niemand ein.

2. Was schenkst du mir zu Weihnachten?
Die DVD-Box von "Richterin Barbara Salesch".

3. Sehen wir uns nächstes Jahr wieder nicht beim ESC? :)
Davon ist wohl auszugehen, denn nach Baku fahre ich mit Sicherheit nicht. ;)

Fohlen
1) Was müsste man für dich tun, damit du dich von deiner hässlichen Pixel-Signatur trennst?

2) Welche aktiven User würden dir in der Community fehlen und auf welche könntest du Problemlos verzichten (je max 3 ;))

3) Wie gefällt dir bisher das Quotenspiel? :mrgreen:
1. Glaubst du, du hast ein Talent im Unterrichten/Umgang mit Kindern? (Falls ich mir das falsch gemerkt habe und du nicht Lehrer werden willst - beantworte es trotzdem :P.)
2. Wie oft liest du deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken durch, um Fehler auzubessern?
3. Woran ist die Beziehung mit deiner Freundin denn gescheitert?
Ui, der Gaul. Schön. Leider habe ich ein zu freundliches Herz, als das ich die wirklich fiesen Fragen stellen könnte. :cry: Also los gehts...

1. Liebe machen mit Pferden. Wie stehst du dazu?
2. Nenne 3 Adjektive, die dich am besten beschreiben.
3. Wie findest du den User JohnDorian? (Damit wir die Frage gleich hinter uns hätten. :lol: )
1) Was müsste man für dich tun, damit du dich von deiner hässlichen Pixel-Signatur trennst?
Mir eine neue basteln, die mir optisch und inhaltlich gefällt. Bei 1.000 Euro lasse ich aber auch mit mir reden, so ist es ja nicht. ;)

2) Welche aktiven User würden dir in der Community fehlen und auf welche könntest du Problemlos verzichten (je max 3 ;))
Fehlen würden mir:
CommanderNOH (so weit man das online beurteilen kann, ein toller Mensch)
DarkGiant (schätze ich sehr für seine sachlichen Postings und dafür, als "Gang-naher" User nie diese ätzenden animierten Pics gepostet und sich gegenseitig daran aufgegeilt zu haben)
Langschläfer/Jerry (ist ja quasi eine Person... kaum ein echtes Gesicht im Forum, aber wahnsinnig engagiert)

Fehlen würden mir nicht:
Kann ich ehrlich nicht sagen, jeder "relevante" User hat für mich seine Daseinsberechtigung und ich würde auch nicht sagen, dass ich auf einen dieser User verzichten könnte. Wenn du auf einen Namen bestehst: Es ist nun nicht so, dass ich Poffel für wahnsinnig wertvoll für dieses Forum halte.

3) Wie gefällt dir bisher das Quotenspiel? :mrgreen:
Ich bewundere das Engagement vieler User dabei, finde die Regeln aber viel zu überladen. Für mich wäre das wohl eher nichts, höchstens als Senderchef.

Die Fragen von taht und Holzklotz beantworte ich in 20 Minuten. Möchte nun "Zeigler" schauen und die Fragen vernünftig beantworten.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: CommanderNOH (so weit man das online beurteilen kann, ein toller Mensch)
1. Könntest du kurz bestätigen, dass ich dich nicht um diese Antwort explizit gebeten hab und dich auch nicht dafür bezahlt oder so? :)

2. Baku. Ich finde, wir sollten nach Baku fliegen. Was erwartest du dir von "Unser Star für Baku", welchen Typ Sänger sollte Deutschland schicken?

3. Der letzte Witz, den man dir erzählt hat?
von Plem
1. Ich finde deine Beiträge oft so rüber als würdest du dich selbst sehr ernst nehmen. Glaubst du, dass das auch tatsächlich auf dich zutrifft?

2. Wie würdest du dich im Forum nennen, wenn man dich zwingen würde deinen Usernamen zu ändern?

3. Auf was würdest du eher verzichten, wenn du müsstest: Obst oder Gemüse?
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 211