Commi:
1. Schonmal homoerotische Gedanken gehabt? (Und, nein, das IST KEINE ANMACHE OMG, nur journalistische Neugier.) Wenn ja, mit wem?
Ich mache es mir hier mal leicht und sage nein. Obwohl ich gar nicht wirklich weiß, wo wirklich ein "homoerotisches Gefühl" beginnt. Wenn das schon damit beginnt, ein männliches Wesen schön zu finden, dann hatte ich dieses Gefühl schon bei mehreren Promis, einigen Schul- und Unikollegen und sogar bei Forenusern hier. Ich hatte allerdings noch nie den Gedanken, mit einem dieser Menschen ins Bett zu steigen.
2. Frei nach Hella von Sinnen: welche Macke hast du? Wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel, welche Ticks, Spleens hast du?
Ich habe bis vor fünf bis sechs Jahren eine ganz schlimme Macke gehabt: Habe immer meine eigenen Haare mit den Fingern verknotet, um diesen Knoten anschließend zu lösen. Dabei gingen auch immer mehr Haare verloren.
Ansonsten knabbere ich noch immer am Fleisch unterhalb der Fingernägel, was jetzt auch nicht so wahnsinnig sexy ist, aber zur Beantwortung der Frage erwähnt werden muss. Ich habe den Tick, ständig ins Internet zu schauen. Ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber da gibt es gewiss noch etwas.
3. Du bist ja hier der Musik-Onkel. Was ist das erste Lied, an das du dich bewusst erinnerst, gehört zu haben?
Nunja, als Kind natürlich Kinderlieder und, da ich lange Zeit überwiegend bei meiner Oma lebte, leider auch viel Volksgedödel. Die ersten Songs im Sinne von Musik waren "Faust auf Faust" von der Klaus Lage Band, "Die da" von den Fantastischen Vier und als erste CD das Album von Lou Bega. So wirklich für Musik interessiere ich mich jedoch erst seit 2002, weshalb ich dieses Jahr musikalisch auch etwas verkläre.
Jackie:
1. Wer hat dich im Leben bisher am meisten geprägt und womit?
Meine Mutter. Damit, dass sie als einzige Person in meinem Leben immer zu mir stand und immer noch steht, obwohl ich als Kleinkind als behindert galt, nicht eingeschult werden sollte, mich auch als Jugendlicher alles andere als vorbildlich benahm und heute zwar etwas gesitteter bin, allerdings auch noch viele, viele Schwächen habe. Ansonsten gibt es wenige Personen, die ich wirklich bewundere oder die mich jetzt wahnsinnig geprägt hätten. Vielleicht noch meine Freundin, auch wenn es nicht einmal zwei Jahre lang dauerte...
2. Was ist auf jeden Fall unter den TOP-5 deiner besten Entscheidungen in deinem bisherigen Leben?
Puh. Wann habe ich mal gute Entscheidungen getroffen...
- Der Schulwechsel in der achten Klasse (trotz Freundin) und die Tatsache, Abitur gemacht zu haben, obwohl ich in der 10. Klasse mal so gar keine Lust auf Schule hatte.
- 30 Kilo abgenommen (auch wenn da inzwischen gut zehn wieder draufgekommen sind) und anschließend zumindest mal ein wirklich glückliches Jahr verbracht zu haben.
- Mich meiner Schwester wieder angenähert zu haben in einer Zeit, wo sie richtig abzurutschen drohte.
- Forenintern: Mich damals auf einen PN-Wechsel mit dem Commander eingelassen zu haben, obwohl er mir im Forum oftmals ziemlich auf die Cojones ging. Habe selten im Internet einen interessanteren Menschen kennengelernt, auch wenn er mir heute auch noch manchmal auf die Nüsse geht.

Und eine Sache, die mir wirklich zu privat ist, um sie in diesem Forum zu nennen. Ist aber für mich wohl die wichtigste positive Entscheidung meines Lebens.
3. Was würdest du tun, wenn plötzlich Justin Bieber in deinem Zimmer sitzen würde, der auch nicht weiß, wie er da plötzlich hinkommt?
Was weiß ich denn? Vermutlich würde ich einfach versuchen, mich mit ihm nett zu unterhalten. Finde ihn eigentlich recht sympathisch, auch wenn er einem aufgrund der medialen Überpräsenz eigentlich nur auf den Sack gehen kann.
Fohlen