Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Code: Alles auswählen
mir will beim besten Willen nichts einfallen. *Klopf auf Holz*
Mach so weiter und das kann sich ganz schnell ändern. :cry:

1. Wie viele LTBs besitzt du (ungefähr)?
2. Wenn man dir im Schlaf Socken anzieht, du wachst auf und realisierst das Verbrechen, begibst du dich in irgendeinen panischen Zustand oder machst ähnlich verrückte Sachen oder fährst du die langweilige Schiene und ziehst sie einfach wieder aus? :|
3. Was hälst du von deinem Vorgänger auf dem heißen Stuhl, Mister Fernsehfohlen, jetzt wo du ihn näher kennen lernen durftest?
Duffman hat geschrieben:
1. Ich würde natürlich meine Familie anrufen - und wer auch immer an Telefon geht, denjenigen würde ich beauftragen alle Personen die mir wichtig sind zu sagen, dass ich froh bin das sie mein Leben bereichert haben. Und zu dem am Telefon würde ich mich dann mit den Worten "Wir sehen uns sicher wieder" verabschieden.
Das find ich schön!

1. Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
2. Nehmen wir mal an, du kannst singen: zu welcher Casting-Show würdest du gehen und mit welchem Lied würdest du dich bewerben?
3. Was glaubst du, wie Leute deinen Charakter beschreiben würden, die dich nicht mögen?
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
2. Nehmen wir mal an, du kannst singen: zu welcher Casting-Show würdest du gehen und mit welchem Lied würdest du dich bewerben?
3. Was glaubst du, wie Leute deinen Charakter beschreiben würden, die dich nicht mögen?
1. Bei der Beerdigung von meinem Opa. Das ist jedenfalls das letzte Mal das ich mich daran erinnern kann.
2. Mal abwarten wie "The Voice" wird. Aber bewerben würde ich mich bei "Unser Star für..." da man dort ernst genommen wird und man dort keine Haltbarkeit von nur 2 Monaten besitzt. Das mit dem Song hab ich erst letzens mit Freunden besprochen - Ich würde mit "Whatya want from me" von Adam Lambert an den Start gehen. Aber wenn ich wirklich weiter käme, würde selbst ich die Urteilsfähigkeit der Jury anzweifeln :lol:
3.Mir hat mal jemand gesagt, von dem ich wusste das er mich nicht mag, dass ich arrogant rüberkommen würde. Da war ich im ersten Moment erstaunt. Ich hab dann aber herausgefunden das das was andere als Arroganz auslegen meine anfängliche Vorsicht ist. Wenn ich auf jemand neues treffe gehöre ich nicht zu denen die sich sofort in eine tiefere Unterhaltung mit der Person werfen. Ich beobachte erst mal wie die Person tickt und dann gehe ich auf sie ein - das kann manchmal so seine Zeit dauern, da ich schon oft Menschen im ersten Moment falsch eingeschätz habe. Deswegen bin ich achtsam geworden.
Sorry... übersehen :oops:

1. Wie viele LTBs besitzt du (ungefähr)?
Das dürften mittlerweile 150-200 sein
2. Wenn man dir im Schlaf Socken anzieht, du wachst auf und realisierst das Verbrechen, begibst du dich in irgendeinen panischen Zustand oder machst ähnlich verrückte Sachen oder fährst du die langweilige Schiene und ziehst sie einfach wieder aus?
Ich würde versuchen rauszufinden wer auf die doofe Idee gekommen ist und dann einen fiesen, niederstreckenden Gegeschlag planen :wink:
3. Was hälst du von deinem Vorgänger auf dem heißen Stuhl, Mister Fernsehfohlen, jetzt wo du ihn näher kennen lernen durftest?
Ganz sympathisch. Scheint es in seinem Leben nicht immer einfach gehabt zu haben. Er hat sich aber nie unterkriegen lassen und ist seinen Weg gegangen - vor solchen Menschen hab ich Respekt.
Vicaddict

1. Wer ist die nervigste/überflüssigste Figur aus den LTB's?
Micky Maus...langweilig, doofe Storys. Donald/Dagobert-Geschichten sind die besten.
2. Gibt es einen Witz, den du furchtbar lustig findest, der dir aber unglaublich peinlich ist? Wenn ja, welchen?
Da gibt es viele. Ich stehe auf so sinnlos Witze. Beispiele:
Was ist klein, grün und dreieckig?
versteckter Inhalt:
Ein kleines grünes Dreieck
Was ist eine runde Kackwurst?
versteckter Inhalt:
Ein Stuhlkreis
Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
versteckter Inhalt:
Eine schüchterne Milch
Ich weiß, im Grunde sind die schlecht aber ich könnt mich jedesmal weghauen :mrgreen: Und ja, ich fahr auch total auf Blondinenwitze ab:

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette sitzen in der Gaststätte an einem Vierertisch. Auf dem vierten Stuhl ist ein Fleck. Die Brünette sagt: "Das ist doch ein Spermafleck!" Die Rothaarige wischt mit dem Finger drüber, riecht dran und sagt: "Ganz sicher, ein Spermafleck." Die Blondine wischt mit dem Finger drüber, leckt dran und sagt: "Aber der ist nicht aus unserer Gegend!"

Ebenso könnt ich bei richtig derben Witzen tief unter der Gürtellinie explodieren. Aber da post ich besser keinen. :D

3. Auf einer Skala von 1-10, für wie langweilig hälst du die Formel 1?
Ich hab mit Formel 1 gar nix am Hut. Würde sagen 8. Aber ich will das niemandem mies machen.

Grewel

1. Was hältst du von Basketball?
Ich verfolg es nicht im Fernsehen. Aber im Sportunterricht gehörte es zu meinen Favorites. Spiele es auch heute noch ab und zu gerne
2. Was hältst du von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Ich steh total drauf. Meiner Meinung nach hat es das Schmuddelimage zu Unrecht. Im Gegensatz zu DSDS etc. muss man dort mit den Kandidaten kein Mitleid haben. Die wo dort Teilnehmen wissen nämlich genau wie das Medium Fernsehen funktioniert und wenn die das Bedürfnis haben sich für 5 Minuten Ruhm zum Affen zu machen ist das nicht etwas das ich bedauern muss. Sonja & Dirk sind noch die Krone der Sendung.
3. Wie isst du diese Schokopuddings mit Sahne oben drauf? Erst die Sahne, dann den Pudding oder beide Bestandteile erstmal mischen und dann essen?
Erst die Sahne. Das ist doch das beste daran. Wie kann man nur das unter den Schokopudding Mischen? Die sollten mal einen auf den Markt bringen der nur aus DaniSahne-Sahne besteht. :lol:
Meine Uroma und mein Opa waren glühende VFB-Fans :wink:

1. Hast du eine Dauerkarte beim VFB (Sitz/Stehplatz)?

2. Gehst du auch an Auswärtsspiele?

3. Was war dein schönstes Erlebnis mit dem VFB?

3a. Ich bin Bayern-Fan, hasst du mich jetzt?
Duffman hat geschrieben: Erst die Sahne. Das ist doch das beste daran. Wie kann man nur das unter den Schokopudding Mischen? Die sollten mal einen auf den Markt bringen der nur aus DaniSahne-Sahne besteht. :lol:
Schokopuddings sind bäh. Die anderen Sorten hingegen sind Weltklasse. Ohne Frage.

1. Du sagtest grad "Die wo teilnehmen" - hast du noch mehr schwäbische Eigenheiten drauf und schwäbelst du auch beim Sprechen richtig stark?

2. Mit welcher Person, die du nicht kennst, würdest du gerne mal essen gehen und warum?

3. McDonalds-Werbung: Nerven die Spots oder findest du sie witzig?
Resident

Meine Uroma und mein Opa waren glühende VFB-Fans
Schon mal sehr sympathisch :wink:

1. Hast du eine Dauerkarte beim VFB (Sitz/Stehplatz)?
Nee hab ich nicht... weil ich auch gar nicht die Zeit dazu hätte. Das würde sich nicht lohnen. Ich bin vlt. 3-5 Mal im Jahr im Stadion.

2. Gehst du auch an Auswärtsspiele?
Sehr selten. Das letzte war vor 2 Jahren in München.

3. Was war dein schönstes Erlebnis mit dem VFB?
Das war 2007 als der VfB Meister wurden. Ich war zwar nicht im Stadion. Aber ich war auf dem Schloßplatz in Stuttgart... als dann klar wird das man Meister wird war Party Hard in ganz "Schduagerd" angesagt. Ich weiß auch nicht mehr wie ich damals heimgekommen bin :wink:

3a. Ich bin Bayern-Fan, hasst du mich jetzt?
Nein. Meine Schwester ist auch FC Fan... ich habe gelernt mit solchen Menschen zu leben. :D Aber als sich meine Schwester "geoutet" hat, hatte sie anfangs keinen leichten Stand in der Familie und bei ihren Freunden. :wink:

JackieZ

1. Was hältst du von Handball?
Ich wohne nicht weit von Göppingen - das dürfte die Frage beantworten. Hab schon einige Spiele besucht. Hab aber nicht vor es selber zu spielen, da ich im Sportunterricht schlechte Erfahrungen damit gemacht habe (zur Info: Ich war der Torwart :cry: )
2. Hast du mal in einem Theaterstück mitgespielt? Wenn ja, wo und als was?
Nur bei Schulproduktionen. Meine erste Rolle war der Josef im Krippenspiel. Mit 8 Jahren war meine zweite Rolle ein Junge der Zigaretten klaut um bei einer Bande aufgenommen zu werden. Mit diesem darstellerischen Höhepunkt habe ich beschlossen der Bühne den Rücken zu kehren um für den Nachwuchs Platz zu schafen. :wink:
3. Was war dir zuletzt mega peinlich?
Gar nicht so lange her... Bei McDonalds hat es mich flach vor den Getränkespendern hingelegt. Ich hab das "frisch gewischt"-Schild nicht beachtet, holte mir eine Cola und mir-nichts-dir-nichts lag ich mit Cola und Eiswürfel überschüttet auf dem Boden.
CommanderNoh

1. Du sagtest grad "Die wo teilnehmen" - hast du noch mehr schwäbische Eigenheiten drauf und schwäbelst du aucht beim Sprechen richtig stark?
Das muss ich mit einem großen Ja beantworten. Mir wurde schon von Studenten von außerhalb gesagt, dass sie Probleme haben mich zu verstehen. Sei es wegen der Grammatik ("die wo" ist total normal, Artikel werden bei uns auch anders benutzt - es heißt bei uns zum Beispiel nicht "die Butter sondern "der Buddr"), Vokabeln (Gselz -Marmelade, Gugg - Tüte) oder der bruddelnden Aussprache...das Wörtchen "ist' ist für mich sehr schwer auszusprechen. Wenn ich versuche richtig hochdeutsch zu reden, hör ich mich an wie Jogi Löw. Deswegen Besuch ich auch bald einen Kurs der bei uns Angeboten wird um besser Hochdeutsch zu reden.

2. Mit welcher Person, die du nicht kennst, würdest du gerne mal essen gehen und warum?
Helmut Schmidt. Eine der interessantesten Persönlichkeiten der deutschen Geschichte. Ihm könnte ich ewig bei Reden zuhören. Er gehört auch zu den wenigen Politikern die zugeben "Wie ich mich damals entschieden habe, dass war großer Mist". Das machen nur die wenigsten. Aber wahrscheinlich würde ich vor lauter Ehrfurcht keinen Ton raus bekommen.

3. McDonalds-Werbung: Nerven die Spots oder findest du sie witzig?
Die aktuelle kenn ich gar nicht.... aber meistens nerven sie nur weil ich dann immer Hunger bekomme (dasselbe gilt für Knorr, Maggi und anderem)

1. Warum ignorierst du meine Fragen?
Hab sie jetzt erst gesehen

2. Magst du mich nicht?
Oh doch - bisher hab ich das Gefühl wir verstehen uns. :P

3. Wollen wir uns schlagen?
Das hab ich zwar schon seit der fünften Klasse nicht mehr - aber sag mir wann und wo :lol:
Duffman hat geschrieben:
2. Magst du mich nicht?
Oh doch - bisher hab ich das Gefühl wir verstehen uns. :P
Dein Glück. Sonst hätte ich dich ab heute hart gedisst. :P

1. Ich find ja schwäbeln ziemlich geil. Ich liebe es auch, wenn Harald Schmidt damit anfängt. Du bist also auch gebürtiger Schwabe, ja? Könntest du dir auch vorstellen, in einem anderen Teil von Deutschland zu leben? Und wenn ja, wo und warum?

2. Gibt es aktuelle Politiker, die du magst? Auch hier bitte wieder mit Begründung. Wie in der Schule.

3. Wer hat damals den Kampf in der 5. Klasse gewonnen? Und worum gings?
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Ich find ja schwäbeln ziemlich geil. Ich liebe es auch, wenn Harald Schmidt damit anfängt. Du bist also auch gebürtiger Schwabe, ja? Könntest du dir auch vorstellen, in einem anderen Teil von Deutschland zu leben? Und wenn ja, wo und warum?

2. Gibt es aktuelle Politiker, die du magst? Auch hier bitte wieder mit Begründung. Wie in der Schule.

3. Wer hat damals den Kampf in der 5. Klasse gewonnen? Und worum gings?
1. Mich bekommt niemand hier weg. Hier bin ich verwurzelt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen mal für 1-2 Jahre einfach mal zu verschwinden und woanders mich für eine kurze Zeit niederzulassen. Aber nie für immer.
BTW: Meine Großeltern haben früher berufsbedingt für eine kurze Zeit in Nürtingen gewohnt - nur ein paar Häuser entfernt von den Schmidts :D

2. Es gibt jetzt keinen der mich zu hundert Prozent überzeugt. Ich finde Thomas de Maizière ganz okay, aber auch nur nachdem er erzählt hat was Guttenberg für ein Chaos im Verteidigungsministerium hinterlassen hat.
Ich mochte auch Frank Müntefering. Mit Peer Steinbrück als zukünftiger Kanzlerkandidat könnte ich mich durchaus anfreunden... er wirkt sehr vernünftig. Solange es nicht Gabriel wird bin ich zufrieden.
UND (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage) Winfried Kretschmann. Ein sehr venünftiger angenehmer Ministerpräsident. Anfangs hatte ich durchaus meine Bedenken mit einem Grünen an der Württembergspitze... aber nach "We are all sitting in one boat"-Oettinger und Mappus konnte es ja nur besser werden.

3. Wir waren beide in das gleiche Mädchen verknallt und waren uns deswegen schon nicht grün. Als in der großen Pause der Bäcker ankam und er sich in der Warteschlange vor mich drängelte, hat dies das Fass zum überlaufen gebracht. Der Kampf wurde aber nicht zu einem Ende gebracht - der Lehrer hat uns getrennt bevor wir fertig wurden. Er hatte eine lange Wunde über dem Auge, ich hatte eine Beule, beide mussten wir nachsitzen, das Mädchen hat keiner von uns jemals bekommen und heute ist er einer meiner besten Freunde :D
Resident hat geschrieben:1. Gehst du am Sonntag wählen?
2. Bist du für oder gegen S21?
3. Was hälst du von Nils Schmid?
1. Natürlich
2. Eindeutig für S21.
3. Mit ihm hab ich so meine Probleme. Seine Ideen für eine baden-württembergische Bildungsreform fand ich eher befremdlich.
Grewel hat geschrieben: 1. Was hältst du von Attention Whores?
2. Was ist dein Lieblingsspiel in der Spieleecke?
3. Michael Jackson, Prince, Lady Gaga oder Heino?
1. Sehr schlaue Frage bei einem Spiel, das nur darauf abzielt sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen :P.
Also ich sag mal so: Es ist ok, im Facebook zu posten, dass man seinen Abschluss geschafft hat oder einen Job gefunden hat. Nicht ok sind zehn Statusmeldungen pro Tag mit so kryptischem Inhalt wie "Manche Leute sollten wirklich mal überlegen was Vertrauen bedeutet" oder "Ich will endlich meine große Liebe finden". Sowas führt bei mir konsequent zur Sperrung und Entfernung aus der Liste.
Lifejournals und Blogs, auf denen irgendwelche Leute ihren Weltschmerz vortragen und ihre langweiligen Meinungen zu belanglosen Themen abgeben, finde ich in der Regel auch ätzend. Zum Glück besteht für sowas ja aber keine Lesepflicht.

2. Mafia. Selbst wenn ich nicht soviel Zeit habe, nehme ich immer gern Teil aus Angst etwas zu verpassen. Mafia aka Werwolf spiele ich auch ab und an in größerem Kreis im richtigen Leben.

3. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber mit Michael Jacksons Musik kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.

JohnDorian hat geschrieben:1. Lieblingsfilm?
2. Lieblingsstadt?
3: Lieblingsserie?
1. Die Höchstwertung würde wohl Fight Club bekommen, da die Mischung aus Schauspielern, Story, Weltanschauung/Message und Soundtrack da wirklich rund ist und mir sehr zusagt.
Pulp Fiction und Inception würden dann wohl folgen. Allgemein überzeugt mich ein starker Soundtrack bei einem Film.

2. In Deutschland: Hamburg, in Europa: London, weltweit: Keine Ahnung. Da gibt es viel zu viel was ich noch nicht gesehen habe. Shanghai finde ich toll, Tokio und New York interessieren mich auch. Ich habe eine starke Affinität zu Großstädten mit Hochhäusern, am besten in Küstennähe, in denen rund um die Uhr etwas los ist. Daher gefällt mir München zum Beispiel nicht so sehr.

3. Lost und Dexter. Letztere ist auch die einzige, die ich aktuell noch verfolge.
Omg der taht!

1) Was denkst du wirklich über diese Community.?
2) warum hast du dich beim Quotenspiel nicht zumindest als Zuschauer angemeldet? :mrgreen:
3) Wie oft isst du eigentlich ein ganzes Kilo Fleisch?
vicaddict hat geschrieben:1. Welche TV Serie würdest du wiederbeleben, wenn du könntest?

2. Knüllst du oder faltest du?

3. Wenn dir eine Pommes in die Autositzritze gefallen ist, würdest du danach puhlen und sie noch essen, oder sie vielleicht sogar für Notfälle dort belassen?
1. Puh.. da fallen mir in den nächsten Tagen bestimmt einige ein. Im Moment kann ich das aber nur spontan beantworten und sage einfach mal Al Bundy.

2. Falten und zwar vierlagig. Ich weiß, das ist Verschwendung, doch glaube ich fest daran, dass benutztes Papier recycled wird.

3. Ich würde daraus ein Herz schnitzen und es meinem großen Idol aus den Spidermanfilmen per Post zukommen lassen.
Stefan hat geschrieben: 1) Was denkst du wirklich über diese Community.?
2) warum hast du dich beim Quotenspiel nicht zumindest als Zuschauer angemeldet? :mrgreen:
3) Wie oft isst du eigentlich ein ganzes Kilo Fleisch?
1. Mein Verhältnis zu QM ist ein wenig schizophren. Insbesondere früher, als hier einige noch jünger waren, hielt ich den Großteil der User für geistig umnachtet, sozial imkompetent oder sonstwie gestört. Dennoch siegt meine Neugier über die Lebenswege, Entwicklungen und Klatsch und Tratsch der Stammuser hier regelmäßig über dieses "Oh mein Gott"-Gefühl. Daher verfalle ich auch dem ständigen Drang des F5-Drückens um neue Posts in der Community zu sichten und mittlerweile sind mir sogar ein paar Leute sympathisch :P.

2. Ja, dein/euer Engagement dort in allen Ehren, aber leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust für so eine, wenn auch kleine, Verpflichtung.

3. Während der Grillsaison in einiger Regelmäßigkeit. Dann aber eher nicht als einzelnes Stück Fleisch sondern über mehrere Steaks. Mein Fleischkonsum ist tatsächlich ziemlich hoch. Ich habe mal gelesen, dass der durchschnittliche Deutsche pro Woche 600g Fleisch (inkl. Wurst) isst. Ich würde mal behaupten, dass ich pro Tag allein auf 400-500g komme.
Grewel hat geschrieben: Userfragen!

1) Welche User bei Quotenmeter findest du cool?
2) Welche User bei Quotenmeter findest du doof?
3) Warum heißt man eigentlich taht?
Vorab: Meine Befindlichkeiten gegenüber anderen Usern, bzw. Mitmenschen allgemein, richtet sich sehr oft nach Lust und Laune. Ich halte auch nichts davon die Aussagen von jemandem zu verteidigen, nur weil ich ihn mag.

1. Die meisten regelmäßigen Mafia-Spieler sind mir recht sympathisch. Da ich aber nur mit den wenigsten etwas mehr Kontakt habe/hatte, beschränke ich die Liste spontan mal auf: Grewel, Commander, Stefan, Kell und revo.

2. Ohne jeglichen Kontakt jenseits des Forums mit den Personen gehabt zu haben: Timbo finde ich zum Beispiel anhand seiner Posts unglaublich langweilig. Ansonsten können sich da noch einreihen: Familie Tschiep, Belthazor, Darkgiant (aka Vega), bmwtop12 (oder so), Oliver, Scotti, teilweise auch Tangaträger und diverse neuere User, die jenseits der Community rumschwirren.

3. Während meiner "krassen Hiphop-Jugend"-Zeit, war ich im Netz unter dem Namen "tyght" unterwegs. Da mir das irgendwann zu blöd wurde, ich aber gleichzeitig auch extrem unkreativ bei der Namensgebung war, änderte ich nur ein paar Buchstaben und habe jetzt einen bedeutungslosen und bescheurten Namen :).
1. Spricht man "taht" jetzt also "tight" aus oder "taat" oder "tacht" oder sonstwie anders?
2. Was ist dir in letzter Zeit peinliches passiert?
3. Ich habe oft den Eindruck gehabt, dass wir beiden oft die gleiche Meinung haben, was Weltanschauung und viele spezielle Themen betrifft. Gehts dir da genauso?
Grewel hat geschrieben:taht? sollte nicht CommanderNOH an der Reihe sein? Wie auch immer...
Ich wollte auch, aber revo sagte, es gäbe noch einige Anmeldungen. Daher schließ ich mich danach erst an oder wenn das Spiel mal wieder stockt.

So, taht, Butter bei die Fische, wie wir Norddeutsche sagen:

1. Die lustigste Geschichte, die du über deine chinesische Stalkerin erzählen kannst?
2. Wieviel Wortspiele mit deinem Nick würden dir spontan selbst einfallen und welche?
3. Meine Immer-Wieder-Frage: wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel? Hast du Macken, Marotten, Ticks?
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 211