vicaddict hat geschrieben:1. Welche TV Serie würdest du wiederbeleben, wenn du könntest?
2. Knüllst du oder faltest du?
3. Wenn dir eine Pommes in die Autositzritze gefallen ist, würdest du danach puhlen und sie noch essen, oder sie vielleicht sogar für Notfälle dort belassen?
1. Puh.. da fallen mir in den nächsten Tagen bestimmt einige ein. Im Moment kann ich das aber nur spontan beantworten und sage einfach mal Al Bundy.
2. Falten und zwar vierlagig. Ich weiß, das ist Verschwendung, doch glaube ich fest daran, dass benutztes Papier recycled wird.
3. Ich würde daraus ein Herz schnitzen und es meinem großen Idol aus den Spidermanfilmen per Post zukommen lassen.
Stefan hat geschrieben:
1) Was denkst du wirklich über diese Community.?
2) warum hast du dich beim Quotenspiel nicht zumindest als Zuschauer angemeldet? 
3) Wie oft isst du eigentlich ein ganzes Kilo Fleisch?
1. Mein Verhältnis zu QM ist ein wenig schizophren. Insbesondere früher, als hier einige noch jünger waren, hielt ich den Großteil der User für geistig umnachtet, sozial imkompetent oder sonstwie gestört. Dennoch siegt meine Neugier über die Lebenswege, Entwicklungen und Klatsch und Tratsch der Stammuser hier regelmäßig über dieses "Oh mein Gott"-Gefühl. Daher verfalle ich auch dem ständigen Drang des F5-Drückens um neue Posts in der Community zu sichten und mittlerweile sind mir sogar ein paar Leute sympathisch

.
2. Ja, dein/euer Engagement dort in allen Ehren, aber leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust für so eine, wenn auch kleine, Verpflichtung.
3. Während der Grillsaison in einiger Regelmäßigkeit. Dann aber eher nicht als einzelnes Stück Fleisch sondern über mehrere Steaks. Mein Fleischkonsum ist tatsächlich ziemlich hoch. Ich habe mal gelesen, dass der durchschnittliche Deutsche pro Woche 600g Fleisch (inkl. Wurst) isst. Ich würde mal behaupten, dass ich pro Tag allein auf 400-500g komme.
Grewel hat geschrieben:
Userfragen!
1) Welche User bei Quotenmeter findest du cool?
2) Welche User bei Quotenmeter findest du doof?
3) Warum heißt man eigentlich taht?
Vorab: Meine Befindlichkeiten gegenüber anderen Usern, bzw. Mitmenschen allgemein, richtet sich sehr oft nach Lust und Laune. Ich halte auch nichts davon die Aussagen von jemandem zu verteidigen, nur weil ich ihn mag.
1. Die meisten regelmäßigen Mafia-Spieler sind mir recht sympathisch. Da ich aber nur mit den wenigsten etwas mehr Kontakt habe/hatte, beschränke ich die Liste spontan mal auf: Grewel, Commander, Stefan, Kell und revo.
2. Ohne jeglichen Kontakt jenseits des Forums mit den Personen gehabt zu haben: Timbo finde ich zum Beispiel anhand seiner Posts unglaublich langweilig. Ansonsten können sich da noch einreihen: Familie Tschiep, Belthazor, Darkgiant (aka Vega), bmwtop12 (oder so), Oliver, Scotti, teilweise auch Tangaträger und diverse neuere User, die jenseits der Community rumschwirren.
3. Während meiner "krassen Hiphop-Jugend"-Zeit, war ich im Netz unter dem Namen "tyght" unterwegs. Da mir das irgendwann zu blöd wurde, ich aber gleichzeitig auch extrem unkreativ bei der Namensgebung war, änderte ich nur ein paar Buchstaben und habe jetzt einen bedeutungslosen und bescheurten Namen

.