Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
JackieZ hat geschrieben:1. Spricht man "taht" jetzt also "tight" aus oder "taat" oder "tacht" oder sonstwie anders?
2. Was ist dir in letzter Zeit peinliches passiert?
3. Ich habe oft den Eindruck gehabt, dass wir beiden oft die gleiche Meinung haben, was Weltanschauung und viele spezielle Themen betrifft. Gehts dir da genauso?
1. Also ich spreche es wie "taat" aus. Aber letztlich darfst du das entscheiden, wie du möchtest :) .

2. Hm.. total verkatert zu meinen Chefs zu gehen, um mein Praktikumszeugnis abzuholen, war wohl nicht die beste Idee. Die Begrüßungen "Ah, das Feierbiest" und "Na, wieder nüchtern?" fand ich nicht so ruhmreich.

3. Da fällt mir jetzt nur die Occupy-Diskussion ein, ansonsten sind mir Diskussionen mit dir im Politik-Bereich nicht weiter in Erinnerung geblieben. Aber da ich ja mittlerweile weiß, was du studierst, kommt der Eindruck vielleicht aus der Richtung ;). Unsere IRC-Gespräche waren jedenfalls recht nett.
Grewel hat geschrieben: 1. Schaust du irgendeine Casting-Show regelmäßig?
2. Auf welchen Typ Frau stehst du?
3. Wie alt bist du eigentlich?
1. Ich schau sowas eigentlich nur, wenn meine Freundin es schauen will. The Voice of Germany fanden wir gestern beide ziemlich gut. Da sie aber heute Abend weg ist und ich morgen früh raus muss und auch noch ein paar Sachen lesen muss, werd ich es heute wohl nicht anschauen.
Germany's und America's Next Topmodel schauen wir ab und an. Begeistert mich aber nicht wirklich.

2. Schwierig zu sagen. Hübsche Frauen gibt es überall auf der Welt. Generell stehe ich auf schlanke und natürliche Frauen mit langen Haaren. Was gar nicht geht, ist ein Übermaß an Schminke.
Leichte Tendenzen in Sachen Attraktivität habe ich zu italienischen und (süd-)ostasiatischen (insb. aus Singapur, Südkorea, teilweise China) Frauen.
Charakterlich muss sie unternehmungslustig, offen und ruhig auch ein bisschen temperamentvoll sein. Auf keinen Fall jedoch zu anhänglich.

3. 23.
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Die lustigste Geschichte, die du über deine chinesische Stalkerin erzählen kannst?
2. Wieviel Wortspiele mit deinem Nick würden dir spontan selbst einfallen und welche?
3. Meine Immer-Wieder-Frage: wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel? Hast du Macken, Marotten, Ticks?
1. Da gibt es einige, nur möchte ich die in diesem Rahmen nicht erzählen.
An einem Abend in Peking hatte sie ein bisschen zuviel getrunken. Wir sind in ein Taxi gestiegen und wollten nach Hause fahren. Als wir gerade auf den Stadtring aufgefahren sind, sehe ich nur noch wie sich neben mir langsam die Fensterscheibe nach unten bewegt und sie für die restlichen 15 Minuten Fahrt in geräuschvoller Kulisse den Kopf nach draußen steckte. Während ich die ganze Zeit lachte, war der Taxifahrer merklich angepisst, sodass ich ihm zum Schluss den doppelten Preis für die Fahrt gab. Zum Glück hat es geregnet, sonst hätte sie die Tür wohl sauber machen müssen.
Wenn mir noch etwas besseres einfällt, liefer ich nach :).

2. In der Taht, es gibt ein paar Wortspiele :| .

3. Ich habe seit 7 Jahren eine Katze und klappe seitdem immer den Klodeckel nach unten, damit sie nicht reinspringt. Das mache ich selbst in meiner eigenen Wohnung, obwohl es da gar kein Haustier gibt.
Ich lasse Klamotten und leere Flaschen immer auf den Boden fallen und dann auch dort liegen.
Meine Freundin macht die Spinnen in der Wohnung weg. Ich getrau es mir nicht.
Wenn ich E-Mails schreibe, kontrolliere ich die mindestens 10 mal auf Fehler.
Duffman hat geschrieben: 1. Welcher Fussballverein? Wenn keiner welche Sportart interessiert dich?
2. Mit welchen Promis würdest du ins Big Brother Haus ziehen?
3. Schaust du bei Horrorfilmen hin oder hebst du dir die Augen zu?
1. Keiner. Selbst spiele ich gern Tennis und Volleyball. Ansonsten schaue ich mir nur ganz selten Sport im Fernsehen an und wenn, dann auch immer nur in Gesellschaft (EM, WM, NBA-Finals).

2. Nur mit Politikern. Die Chance, dass die Staffel dann schnellstens aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wird, stiege beträchtlich.

3. Splatterfilme mag ich nicht. Bei eher subtileren "Psycho"-Horrorfilmen schau ich gern hin.
Plem hat geschrieben: 1. Warum genau findest du TIMBO langweilig?
2. Glaubst du an Liebe auf den ertsen Blick?
3. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
1. Ich kann ja nur anhand seiner Posts beurteilen wie er so drauf ist, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aus seinen Posts entnehme ich jedenfalls einen eher tristen Alltag (Job, Hobbies, etc.) und es stört mich, dass er, bei Gegenwind, seine Meinung nicht verteidigt, sondern entschuldigt.
Das vermittelt mir nicht gerade das Bedürfnis mit diesem Menschen mal um die Häuser ziehen zu wollen.
Nun kann ihm das aber auch völlig egal sein, weil natürlich jeder so leben soll wie es ihm gefällt und ich hier mit Sicherheit nicht der Richter für erfolgreiche Lebensführung bin.

2. Nein. Bevor ich mich verliebe, muss ich einen Menschen länger kennen. Ich verliebe mich nach einer Zeit auch eher in Kleinigkeiten (Lächeln, bestimmte Gesten, besondere Redensarten und Verhaltensweisen, etc.) und diese Dinge kann man beim "Erstkontakt" gar nicht abschätzen. Natürlich kann es sofort eine Chemie zwischen zwei Personen geben, aber Liebe ist schon noch ein wenig mehr.

3. Die Enttarnung meines Papas als
versteckter Inhalt:
Weihnachtsmann.
"Warum trägst du denn die gleichen Schuhe wie mein Papa und den gleichen Ehering auch?" Dann hab ich ihm am Bart gezogen und die Show war gelaufen.
Delaoron hat geschrieben:1. Welche Partei würdest du Sonntag wählen, wenn nun Bundestagswahlen wären?
2. Hast du vor, in Deutschland zu bleiben oder reizt dich auch (dauerhaft) das Ausland?
3. Was studierst du nochmal?
1. Wahrscheinlich CDU. Jedoch nicht aus Überzeugung, sondern aus Alternativlosigkeit rechts der Mitte.
2. Ich würde mich freuen, wenn ich (jobbedingt) nochmal 1-2 Jahre irgendwo auf der Welt verbringen könnte. Dauerhaftes Auswandern wäre ganz stark an die Gehaltsperspektiven im Job und den Kulturraum geknüpft. Beispielsweise interessiere ich mich sehr wenig für die Kultur im arabischen oder afrikanischen Raum. Asien oder Süd-/Nordamerika würde mich hingegen schon reizen. Falls ich mal eine längere Auszeit von Deutschland brauche, hätte ich allerdings auch immer die Möglichkeit die Wohnung meiner Freundin in Peking zu beziehen ;).
3. BWL Master.
taht hat geschrieben:1. Die meisten regelmäßigen Mafia-Spieler sind mir recht sympathisch. Da ich aber nur mit den wenigsten etwas mehr Kontakt habe/hatte, beschränke ich die Liste spontan mal auf: Grewel, Commander, Stefan, Kell und revo.
Bild

1) Im wievielten Semester steckst du in deinem Master?
2) Hast du ab und an Zweifel, die richtige Entscheidung bei der Studienwahl getroffen zu haben?
3) Wenn dir ein Flaschengeist genau einen Wunsch erfüllen könnte .. und der nicht blöd ist und dir als Regeln gibt, dass es nur bei einem Wunsch bleiben muss und er auch keine weiteren Flaschengeister herbeizaubern kann (ERGO.. ICH WILL NE RICHTIGE ANTWORT :twisted: ) .. was würdest du dir wünschen`?
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 26. Nov 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
1. Wenn du so ein Asia-Freak bist, was hälst du von richtig traditionellem chinesischen Essen bei dem die Speisen teilweise noch leben?

2. Auf was könntest du nicht verzichten, wenn du wieder nach Asien ziehen würdest? Aber bitte nicht so banale Dinge wie Freunde oder Familie nennen.

3. Wer wird nächste/r US Präsident/in?
Grewel hat geschrieben:1. Ich wusste nicht dass du auch BWLer bist :shock: . Master heißt du spezialisierst dich ein wenig zumindest, in welche Richtung?
2. Ist Bayreuth cool oder eher nicht so?
3. Ich dachte ja immer taht steht für irgendwas in Richtung "two and (a) half t.....". Wie mach ich aus der Aussage jetzt 'ne Frage. Glaubst du Charlie Sheen wäre ein Typ mit dem man mal um die Häuser ziehen sollte?
1. Ja, mein Schwerpunkt liegt auf Finanzen/Banken. Als kleinere Vertiefungen mache ich noch Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung.
2. Jede Stadt kann cool sein, wenn man die richtigen Leute kennt. Mir persönlich ist Bayreuth schon immer, aber spätestens nach den drei Jahren Bachelor, zu klein. Trotzdem habe ich hier weiter gemacht, weil mein Bekanntenkreis (noch) recht groß ist.
Leider sind jetzt im Endeffekt doch viele Leute weg, sodass es in diesem Semester ein wenig langweilig ist. Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit meiner Wahl, denn ich mag die familiäre Atmosphäre an der Uni sehr.
3. Auf jeden Fall. Ich denke, da könnte ich noch einiges lernen :).
Stefan hat geschrieben: 1) Im wievielten Semester steckst du in deinem Master?
2) Hast du ab und an Zweifel, die richtige Entscheidung bei der Studienwahl getroffen zu haben?
3) Wenn dir ein Flaschengeist genau einen Wunsch erfüllen könnte .. und der nicht blöd ist und dir als Regeln gibt, dass es nur bei einem Wunsch bleiben muss und er auch keine weiteren Flaschengeister herbeizaubern kann (ERGO.. ICH WILL NE RICHTIGE ANTWORT :twisted: ) .. was würdest du dir wünschen`?
1. Im Ersten.
2. Nein, nie. Es gibt kein Studienfach, das mehr auf meine Talente und Interessen zugeschnitten ist. Lediglich einige der "typischen" BWLer-Kommilitonen nerven ab und an mit ihrem Snob-Gehabe und Konkurrenzdenken. Aber das ist bei den Juristen hier an der Uni noch schlimmer.
3. Ich würde mir mehr Zeit wünschen, denn 24 Stunden pro Tag sind leider viel zu wenig für all die Sachen, die ich gern machen und ausprobieren möchte. Gerade jetzt, in meinen letzten Semestern als Student, empfinde ich doch ein bisschen Wehmut, wenn ich daran denke, dass diese Zeit bald vorbei ist.
vicaddict hat geschrieben: 1. Wenn du so ein Asia-Freak bist, was hälst du von richtig traditionellem chinesischen Essen bei dem die Speisen teilweise noch leben?

2. Auf was könntest du nicht verzichten, wenn du wieder nach Asien ziehen würdest? Aber bitte nicht so banale Dinge wie Freunde oder Familie nennen.

3. Wer wird nächste/r US Präsident/in?
1. Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei. Lebendiges Essen habe ich allerdings nie bekommen. Heuschrecken und Skorpione wurden vorher gegrillt, Fische und Meeresfrüchte konnte man sich zwar lebendig aussuchen, landeten dann aber trotzdem tot auf dem Teller.
Von Kanninchenkopf bis Hühnerafter (ohne es zu wissen, kotz), Eselfleisch, Kuhmagen, Hühnerfüßen, Fischaugen, Enteneiern und kompletten Fröschen habe ich alles gegessen. Lediglich Hund hab ich noch nicht probiert. Werde ich aber nachholen, wenn ich mal in den Süden Chinas fahren sollte. Dort gibt es ein Sprichwort: "Wir essen alles, was (4) Beine hat, außer dem Tisch".
Allerdings ist Chinesisches Essen ja keine "Ekel-Küche". Es gibt tausende Gerichte mit, für Europäer, normalen Zutaten und 3-4 Gerichte lass ich mir auch bis heute noch sehr gern kochen.

2. Dann eben noch banaler: Facebook, youtube und grooveshark, das sicherlich ewig lange Ladezeiten haben würde.
Außerdem würde mir Schwarz-/Graubrot fehlen und Salami. Für deftiges deutsches Essen kann man zum Glück in den westlicheren Städten ins Restaurant gehen.
Essen ist tatsächlich das größte Problem, denn vieles verträgt sich einfach nicht mit dem deutschen Geschmack.
Das chinesische Bier ist übrigens kein Problem, zumindest wenn man Pils mag. Das schmeckt ähnlich wie hier.

3. Ich hab mich noch nicht wirklich mit den Kandidaten beschäftigt. Für die Namen der republikanischen Kandidaten musst ich jetzt erst nochmal google bemühen. Ich glaube, dass die Schuldenpolitik der USA ein großes Wahlkampfthema sein wird und dass die Amerikaner da eher auf die "Kompetenz" der Republikaner vertrauen.
An eine zweite Amtszeit von Obama glaube ich nicht, denn nochmal wird er die "Change"-Euphorie nicht heraufbeschwören können.
In alles, was jenseits von SEC, FASB und US-GAAP in der amerikanischen Politik passiert, habe ich aber wirklich wenig Einblick. Daher kann ich da keine fundiertere Meinung abgeben als: Ob Republikaner oder Demokrat ist mir im Prinzip total egal, weil ich beide politischen Strömungen nicht gut finde. Hauptsache aber kein Tea-Party-Vertreter.

Morgen (Samstag) werde ich eventuell nicht dazu kommen viele Fragen zu beantworten, da ich ein ganztägies Seminar und abends etwas geplant habe. Ich werde das am Sonntag dann aber spätestens nachholen. Danke schonmal für die Resonanz und die interessanten Fragen :).
Grewel hat geschrieben:1. Pizza Tonno oder Pizza Hawaii?
2. Was hältst du von Daniela Katzenberger?
3. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
1. Beides lecker, aber ich nehm die Tonno.

2. Ganz wenig von ihr gesehen und das, was ich von ihr sah, war eher nervig. Habe nicht wirklich eine Meinung zu ihr.

3. Größere Reisen, die ich in den nächsten Jahren in Angriff nehmen will, sind USA (Ostküste), Japan (Region Tokio) und Südchina (Macau, Hong Kong, Guangzhou, Guilin). In Europa würde ich gern mal einen Osteuropa-Roadtrip machen mit Übernachtungsstationen nur bei Freunden und Bekannten. Vielleicht über Polen und die Slowakei zum Schwarzen Meer und im Süden über Serbien, Kroatien und Slowenien wieder zurück. Dass letzteres wirklich realisiert wird, halte ich aber momentan für eher unwahrscheinlich.
1. Ich habe dich immer als FDP-Wähler/Sympathisanten wahrgenommen (falls das nicht der Fall ist, ignoriere die Frage einfach). Was macht die FDP derzeit für dich unwählbar, dass du eher die CDU wählen würdest?
2. Sprichst/lernst du chinesisch?
3. Schon eine PS3 oder 360 gekauft?
Delaoron hat geschrieben:1. Ich habe dich immer als FDP-Wähler/Sympathisanten wahrgenommen (falls das nicht der Fall ist, ignoriere die Frage einfach). Was macht die FDP derzeit für dich unwählbar, dass du eher die CDU wählen würdest?
2. Sprichst/lernst du chinesisch?
3. Schon eine PS3 oder 360 gekauft?
1. Ich bin Sympathisant der Ideologie des Ordoliberalismus und wähle dementsprechend die Partei/Regierung, die im aktuellen Umfeld die größten Schnittmengen mit dieser Ideologie umsetzen kann.
Vor der letzten Bundestagswahl war dies die FDP, die in ihrem Wahlprogramm viele Punkte aufgriff, die auf dem Konzept beruhen. Leider hat sie es nicht im Ansatz geschafft, diese Punkte durchzusetzen. Teilweise sogar im Gegenteil durch falsch verstandene Lobbypolitik.
Die FDP ist für mich momentan unwählbar aufgrund des starken Linksrucks und der schlechten Umfragewerte. Es ist nicht realistisch, dass sie in der nächsten Legislaturperiode in Regierungsverantwortung kommen kann bzw. überhaupt den Sprung in den Bundestag schafft. Daher würde ich eher eine Große Koalition stärken, um die rot-grüne Alternative zu verhindern und somit wenigstens im Ansatz Kernpunkte einer ordoliberalen Sozialen Marktwirtschaft verteten zu sehen.

2. Ein bisschen. Für Smalltalk reicht es, lesen kann ich ein wenig, schreiben kann ich nicht.

3. Nein und werde ich nun wohl auch nicht mehr. Leider sind mir ein paar Sachen dazwischen gekommen, die mich zeitlich in Anspruch nehmen. Aber danke trotzdem für die Tipps, vielleicht komm ich ja bald darauf zurück :).

Ich muss jetzt leider los. Vicas Fragen beantworte ich morgen oder heute Nacht.
1) Wie stehst du zu Homosexualität?
2) Was war der schlimmste Albtraum, den du je gehabt hast?
3) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche, wie alt usw?
In Bezug auf deine Aussagen zu mir ... :P Ich empfinde es gar nicht so, dass ich immer klein bei gebe. Liege ja oft genug im Streit mit jemanden :wink: Aber das Leben ist mir zu wichtig, um hier groß darüber zu diskutieren, und wenn jemand uneinsichtig ist, ja, gebe ich klein bei ... nun aber zu den Fragen

1. Welchen Platz nimmt dieses/ein Internetforum in deinem Leben ein ? Ist dir wichtig, was Leute dort über dich denken ? Ist es dir wichtig, dich dort mitzuteilen ?
2. Was hältst du von dem Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ?
3. Was ist dir das wichtigste in deinem Leben ?
Grewel hat geschrieben:
Regeln für die "Interviewer":
- Jeder User darf pro Beitrag 3 Fragen stellen - nicht mehr und nicht weniger
...
Schlaumeier. a.) gesellschaflich - a2) kulturell b.) politisch.
3 Fragen.

Aber weil ich nicht so sein will.

2.) Deine Lieblingsfarbe?
3.) Eine Farbe, die du nicht magst?
vicaddict hat geschrieben:1. Wenn du wieder mal eine halbe Kuh vertilgst, reden wir da nur von einem Kilo Fleisch, oder kommen da noch Beilagen dazu?

2. Was ist das ekelhafteste, was du je gegessen hast?

3. Was müsste passieren, damit du Vegetarier wirst?
1. Das Kilo Steak, von dem ich letztens berichtete, bezog sich nur auf die reine Fleischmasse ohne Knochen. Dazu gab es noch Baguette. Ich bin allerdings dazu übergegangen abends Fleisch oder Fisch nur noch ohne Kohlenhydratbeilagen zu essen. Höchstens Salat oder Gemüse gibt es dann dazu.

2. Also erwähnter Hühnerafter war rein "psychologisch" recht eklig, da ich vorher auch nicht wusste, was ich da gerade im Mund habe.
Geschmacklich sollen Seidenraupen wohl ähnlich Erbrochenem schmecken. Allerdings hab ich das nicht selbst ausprobiert.

3. Es müssten alle Tiere aussterben :) .
Stefan hat geschrieben: 1) Wie stehst du zu Homosexualität?
2) Was war der schlimmste Albtraum, den du je gehabt hast?
3) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche, wie alt usw?
1. Also für mich wäre es nichts, da ich Männer fürchterlich unerotisch finde. Aber wem's gefällt - wieso nicht? Ich sehe jedenfalls absolut keine Gründe, warum man die Sexualität eines Menschen (solange sie nicht Anderen schadet oder Ähnliches) verurteilen sollte.

2. Ich träum in letzter Zeit ganz oft von Horrorfilmen. Vor einigen Tagen wurde ich von Pennywise (aus "ES") verfolgt und wachte auf als er mich gerade fressen wollte. Komischerweise bin ich in Träumen aber meistens recht abgeklärt. Während ich mir in der Realität in dieser Situation wohl in die Hosen machen würde, bin ich im Traum sehr mutig. Schlimmer sind aber emotionale Träume, denn die können mich durchaus auch noch 1-2 Stunden ach dem Aufwachen beschäftigen.

3. Nein.
Timbo hat geschrieben:1. Welchen Platz nimmt dieses/ein Internetforum in deinem Leben ein ? Ist dir wichtig, was Leute dort über dich denken ? Ist es dir wichtig, dich dort mitzuteilen ?
2. Was hältst du von dem Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ?
3. Was ist dir das wichtigste in deinem Leben ?
1. QM habe ich eigentlich immer offen, auch wenn ich nicht zu Hause bin und den Laptop an lasse. Allerdings bin ich fast nur im Dies&Das-Bereich unterwegs. Insofern interessiert mich die Community schon und ich habe auch Spaß an Diskussionen oder kleinen Sticheleien. Was die anderen User über dich denken, ist mir allerdings komplett egal, schon weil ich die meisten ja sowieso nur virtuell "kenne".

2. Nichts, denn wenn die Klügeren immer nachgeben, wird ihr Leben von den Dummen bestimmt. Insofern halte ich es generell für sinnvoll den Mund aufzumachen und sich durchzusetzen, insbesondere wenn es um Dinge geht, die einem wichtig sind.

3. Das lässt sich so pauschal wohl nicht formulieren. Selbstverwirklichung und (persönliche) Freiheit stehen als Werte recht weit oben, genauso wie zwischenmenschliche Beziehungen. Ich bin über viele Dinge, die ich habe, froh und daher gibt es nicht das Wichtigste.
Holzklotz hat geschrieben:Die 00er Jahre. Inwiefern wird man a.) gesellschaftlich/kulturell und b.) politisch deiner vagen Einschätzung nach in der Zukunft (Such dir einen Zeitraum aus... 20,30, 40 Jahre) auf das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends zurückblicken?

2.) Deine Lieblingsfarbe?
3.) Eine Farbe, die du nicht magst?
1. Ich denke, dass man viele Technologiegrundsteinlegungen, wie die großflächige Verbreitung von DSL, Smartphones, 3D-Kino etc., würdigen wird. Ansonsten halte ich es für schwierig die 00er z.B. musikalisch einzuordnen. Während man die 60er, 70er, etc. modisch, musikalisch und von der Lebenseinstellung recht klar abgrenzen kann, fällt es mir schwer die 00er einzuordnen, da es wirklich sehr viele Einflüsse und Strömungen gab - auch bedingt durch die wachsende internationale Vernetzung. Vielleicht ist es auch einfach noch "zu nah". Die Rückkehr des "Vokuhilas" bei den Teenies und die Verbreitung von Autotune-Liedern wird vielleicht erkennen lassen aus welchem Jahrzehnt betimmte Aufnahmen stammen.
Politisch werden wohl die Reaktionen auf 9/11 und die Finanzkrise in Erinnerung bleiben. Insbesondere Letztere wird man auch in vielen Jahren noch als Anlass für Regulierungen und Gesetze nehmen.
2. Grün.
3. Ocker.
1) Wie lange soll deiner Meinung nach eine Mutter bei ihrem Kind zuhause bleiben, bevor sie in die Arbeitswelt zurückgeht?

2) Wie nahe stehst du eigentlich deiner Familie?

3) Wie stehst du zu GIF's (hier im Forum :D) und sagt man DER, DIE oder DAS GIF? :mrgreen:
1. Was hältst du von Castor-Gegnern, die sich in komplizierten Formationen an die Gleise ketten?
2. Was war die dreisteste Lüge, die dir jemand auftischte?
3. Wenn du Gründer eines erfolgreichen Unternehmens wärst, das auch weiterhin erfolgreich bleibt, und dir jemand nach 20 Jahren anbieten würde, dein Unternehmen für 10 Mio Euro zu kaufen - würdest du das Geld annehmen oder dein "Baby" nicht verkaufen?
3. Größere Reisen, die ich in den nächsten Jahren in Angriff nehmen will, sind USA (Ostküste), Japan (Region Tokio) und Südchina (Macau, Hong Kong, Guangzhou, Guilin). In Europa würde ich gern mal einen Osteuropa-Roadtrip machen mit Übernachtungsstationen nur bei Freunden und Bekannten. Vielleicht über Polen und die Slowakei zum Schwarzen Meer und im Süden über Serbien, Kroatien und Slowenien wieder zurück. Dass letzteres wirklich realisiert wird, halte ich aber momentan für eher unwahrscheinlich.
1. Kannst du Geld scheißen, jobst du kräftig (Wenn ja, als was?) oder stell ich mir das ganze einfach teurer vor, als es in Wirklichkeit ist?
2. Hast du etwas gegen irgendeine gesellschaftlich anerkannte Randgruppe/Minderheit/whatsoever?
3. In welchem Jahr(zehnt/hundert) geht der dritte Weltkrieg los und was sind deiner - abermals - eher vagen Einschätzung nach, die Gründe? Konflikte, die heute noch nicht existieren oder doch eher schon heute köchelnde Herde?
Bis Donnerstag? Das wird ja immer länger... :D
Na dann mal los, das fängt ja harmlos an...
Grewel hat geschrieben:1. Hast du eine bestimmte Beziehung zu einem Stadion in der Nähe von Los Angeles oder woher kommt dein Nickname?
2. Wie geht's?
3. Blau, Gelb, Rot oder Grün?
1. Der Name kommt wirklich von dem Stadion in Pasadena. Allerdings nicht, weil ich eine besondere Beziehung zu der Gegend oder dem Stadion habe, sondern weil ich ein großer Depeche Mode-Fan bin und der Meinung bin, dass das im Rose Bowl aufgenommene Album 101 eins der besten Live-Alben aller Zeiten ist...
Normalerweise bin ich in Foren etc unter einem andren Nick unterwegs, aber den wollte ich hier nicht verwenden...

2. Bischen übernächtigt, weil ich übers Wochenende weg war, aber sonst ganz gut...

3. Politisch rot, sportlich gelb(-schwarz :D ), und sonst von den genannten Farben am liebsten blau...
1. Pizza oder Döner?
2. McDonalds oder BurgerKing?
3. Und auch hier: welche Macken, Marotten, Rituale hast du?
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 211