JackieZ hat geschrieben:1. Spricht man "taht" jetzt also "tight" aus oder "taat" oder "tacht" oder sonstwie anders?
2. Was ist dir in letzter Zeit peinliches passiert?
3. Ich habe oft den Eindruck gehabt, dass wir beiden oft die gleiche Meinung haben, was Weltanschauung und viele spezielle Themen betrifft. Gehts dir da genauso?
1. Also ich spreche es wie "taat" aus. Aber letztlich darfst du das entscheiden, wie du möchtest

.
2. Hm.. total verkatert zu meinen Chefs zu gehen, um mein Praktikumszeugnis abzuholen, war wohl nicht die beste Idee. Die Begrüßungen "Ah, das Feierbiest" und "Na, wieder nüchtern?" fand ich nicht so ruhmreich.
3. Da fällt mir jetzt nur die Occupy-Diskussion ein, ansonsten sind mir Diskussionen mit dir im Politik-Bereich nicht weiter in Erinnerung geblieben. Aber da ich ja mittlerweile weiß, was du studierst, kommt der Eindruck vielleicht aus der Richtung

. Unsere IRC-Gespräche waren jedenfalls recht nett.
Grewel hat geschrieben:
1. Schaust du irgendeine Casting-Show regelmäßig?
2. Auf welchen Typ Frau stehst du?
3. Wie alt bist du eigentlich?
1. Ich schau sowas eigentlich nur, wenn meine Freundin es schauen will. The Voice of Germany fanden wir gestern beide ziemlich gut. Da sie aber heute Abend weg ist und ich morgen früh raus muss und auch noch ein paar Sachen lesen muss, werd ich es heute wohl nicht anschauen.
Germany's und America's Next Topmodel schauen wir ab und an. Begeistert mich aber nicht wirklich.
2. Schwierig zu sagen. Hübsche Frauen gibt es überall auf der Welt. Generell stehe ich auf schlanke und natürliche Frauen mit langen Haaren. Was gar nicht geht, ist ein Übermaß an Schminke.
Leichte Tendenzen in Sachen Attraktivität habe ich zu italienischen und (süd-)ostasiatischen (insb. aus Singapur, Südkorea, teilweise China) Frauen.
Charakterlich muss sie unternehmungslustig, offen und ruhig auch ein bisschen temperamentvoll sein. Auf keinen Fall jedoch zu anhänglich.
3. 23.
CommanderNOH hat geschrieben:
1. Die lustigste Geschichte, die du über deine chinesische Stalkerin erzählen kannst?
2. Wieviel Wortspiele mit deinem Nick würden dir spontan selbst einfallen und welche?
3. Meine Immer-Wieder-Frage: wo hast du ganz fröhlich einen an der Waffel? Hast du Macken, Marotten, Ticks?
1. Da gibt es einige, nur möchte ich die in diesem Rahmen nicht erzählen.
An einem Abend in Peking hatte sie ein bisschen zuviel getrunken. Wir sind in ein Taxi gestiegen und wollten nach Hause fahren. Als wir gerade auf den Stadtring aufgefahren sind, sehe ich nur noch wie sich neben mir langsam die Fensterscheibe nach unten bewegt und sie für die restlichen 15 Minuten Fahrt in geräuschvoller Kulisse den Kopf nach draußen steckte. Während ich die ganze Zeit lachte, war der Taxifahrer merklich angepisst, sodass ich ihm zum Schluss den doppelten Preis für die Fahrt gab. Zum Glück hat es geregnet, sonst hätte sie die Tür wohl sauber machen müssen.
Wenn mir noch etwas besseres einfällt, liefer ich nach

.
2. In der Taht, es gibt ein paar Wortspiele :| .
3. Ich habe seit 7 Jahren eine Katze und klappe seitdem immer den Klodeckel nach unten, damit sie nicht reinspringt. Das mache ich selbst in meiner eigenen Wohnung, obwohl es da gar kein Haustier gibt.
Ich lasse Klamotten und leere Flaschen immer auf den Boden fallen und dann auch dort liegen.
Meine Freundin macht die Spinnen in der Wohnung weg. Ich getrau es mir nicht.
Wenn ich E-Mails schreibe, kontrolliere ich die mindestens 10 mal auf Fehler.
Duffman hat geschrieben:
1. Welcher Fussballverein? Wenn keiner welche Sportart interessiert dich?
2. Mit welchen Promis würdest du ins Big Brother Haus ziehen?
3. Schaust du bei Horrorfilmen hin oder hebst du dir die Augen zu?
1. Keiner. Selbst spiele ich gern Tennis und Volleyball. Ansonsten schaue ich mir nur ganz selten Sport im Fernsehen an und wenn, dann auch immer nur in Gesellschaft (EM, WM, NBA-Finals).
2. Nur mit Politikern. Die Chance, dass die Staffel dann schnellstens aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wird, stiege beträchtlich.
3. Splatterfilme mag ich nicht. Bei eher subtileren "Psycho"-Horrorfilmen schau ich gern hin.
Plem hat geschrieben:
1. Warum genau findest du TIMBO langweilig?
2. Glaubst du an Liebe auf den ertsen Blick?
3. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
1. Ich kann ja nur anhand seiner Posts beurteilen wie er so drauf ist, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aus seinen Posts entnehme ich jedenfalls einen eher tristen Alltag (Job, Hobbies, etc.) und es stört mich, dass er, bei Gegenwind, seine Meinung nicht verteidigt, sondern entschuldigt.
Das vermittelt mir nicht gerade das Bedürfnis mit diesem Menschen mal um die Häuser ziehen zu wollen.
Nun kann ihm das aber auch völlig egal sein, weil natürlich jeder so leben soll wie es ihm gefällt und ich hier mit Sicherheit nicht der Richter für erfolgreiche Lebensführung bin.
2. Nein. Bevor ich mich verliebe, muss ich einen Menschen länger kennen. Ich verliebe mich nach einer Zeit auch eher in Kleinigkeiten (Lächeln, bestimmte Gesten, besondere Redensarten und Verhaltensweisen, etc.) und diese Dinge kann man beim "Erstkontakt" gar nicht abschätzen. Natürlich kann es sofort eine Chemie zwischen zwei Personen geben, aber Liebe ist schon noch ein wenig mehr.
3. Die Enttarnung meines Papas als
"Warum trägst du denn die gleichen Schuhe wie mein Papa und den gleichen Ehering auch?" Dann hab ich ihm am Bart gezogen und die Show war gelaufen.
Delaoron hat geschrieben:1. Welche Partei würdest du Sonntag wählen, wenn nun Bundestagswahlen wären?
2. Hast du vor, in Deutschland zu bleiben oder reizt dich auch (dauerhaft) das Ausland?
3. Was studierst du nochmal?
1. Wahrscheinlich CDU. Jedoch nicht aus Überzeugung, sondern aus Alternativlosigkeit rechts der Mitte.
2. Ich würde mich freuen, wenn ich (jobbedingt) nochmal 1-2 Jahre irgendwo auf der Welt verbringen könnte. Dauerhaftes Auswandern wäre ganz stark an die Gehaltsperspektiven im Job und den Kulturraum geknüpft. Beispielsweise interessiere ich mich sehr wenig für die Kultur im arabischen oder afrikanischen Raum. Asien oder Süd-/Nordamerika würde mich hingegen schon reizen. Falls ich mal eine längere Auszeit von Deutschland brauche, hätte ich allerdings auch immer die Möglichkeit die Wohnung meiner Freundin in Peking zu beziehen

.
3. BWL Master.