- Mo 21. Nov 2011, 18:54
Holzklotz hat geschrieben:Aber How to Train Your Dragon ist schon eine ganze Ecke besser, für mich sogar DER beste Animationsfilm seit Nightmare Before Christmas. Ich find es nur sehr ironisch, dass hier offenbar der bessere Ruf von Pixar den Ausschlag gegeben hat, weil die ja so viel origineller sind und nicht nur immer Sequels machen wie Dreamworks. Und dann kriegen sie den Oscar für einen dritten Teil, der von der Prämisse her absolut nichts Neues zu bieten hatte (Buhu, "Andy hat uns nicht mehr lieb" zum Dritten), statt dem herausragenden HtTYD, der sich erheblich unverbrauchter anfühlte und der erfrischendste Dreamworks Film seit dem ersten Shrek ist.Aries hat geschrieben:Ach bitte, Toy Story 3 und HTTYD sind beide großartige Filme. Das ist nun wirklich nicht mal im Ansatz ein gutes Beispiel.Duffman hat geschrieben: Für mich heute noch eine der größten Oscar-Fehlentscheidungen ihn nicht in der Kategorie "Bester Film" zu nominieren (wenn man vergleicht welche Filme dann tatsächlich nominiert wurden :roll: )An so etwas sieht man, dass die Oscars kein Garant mehr dafür sind, die qualitativ besten Filme und Leistungen zu prämieren oder wenigstens zu nominieren.
10/10
(sonst hätte auch TS3 nie gegen HTTYD gewonnen)
"And in that moment, I swear we were infinite."