Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Da du ja glaub ich Anwältin bist mal ein paar Fragen dazu:

1. Wo hast du studiert und wieviele Semester hast du gebraucht?
2. Würdest du heute nochmal dasselbe studieren? Wenn ja, warum, wenn nein, auch warum :D
3. Hast du eine eigene Kanzlei? Wenn nicht, willst/ wirst du mal eine haben?
Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du?
2) Was denkst du über die Community wirklich?
3) Wofür schämst du dich in deinem Leben am meisten? :mrgreen:
1. Unverschämtheit, sowas fragt man eine Dame nicht! :D 31 :)

2. Auch wenn ich nicht immer mit jedem einer Meinung bin, fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier und finde es recht interessant. Manche Zickereien finde ich etwas anstrengend, aber das gibt es in jeder größeren Community... Mit manchen bin ich schon ganz gut warm geworden, mit anderen (noch?) nicht, aber das dürfte auch normal sein. Auf jeden Fall wird man hier gut aufgenommen und kann sich auch als Neuling gleich gut beteiligen, das finde ich sehr angenehm...

3. Puh... da fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts spektakuläres ein - wenn man davon absieht, dass ich früher total für Boris Becker geschwärmt habe und mein erstes Konzert David Hasselhoff war... :oops:
Sonst schäme ich mich eigentlich nur für Fotos – ich finde, dass ich auf Fotos furchtbar aussehe… Ganz schlimm sind alte Fotos aus meiner Schulzeit, weil ich da deutlich mehr auf den Rippen hatte als jetzt…
zvenn hat geschrieben:1. Angst vor Stalkern oder warum hier unbedingt ein anderer Nick?
2. Medium, blutig, gut durch oder doch ganz anders?
3. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
1. Nein, ich hab (soviel ich weiß :D) keine Stalker… Aber ich war in einem anderen großen Forum unterwegs, und da gab es einige male ziemlichen Krach unter diversen Usern. Und weil ich weiß, dass es Überschneidungen zwischen den Leuten da und hier gibt und ich ohne „Vorbelastung“ hier anfangen wollte, habe ich mir einen anderen Nick gesucht…

2. Je nach Sorte… Blutig geht gar nicht, meistens gut durch.

3. Oha, bei solchen Fragen fällt einem meistens auf Anhieb nichts ein… Toll war es immer, wenn wir in den Ferien bei Verwandtschaft in Norddeutschland waren. Die leben in einem kleinen Dorf, und der Nachbar hat einen Bauernhof mit vielen Pferden. Da habe ich mich den ganzen Tag rumgetrieben, mit der jüngsten Tochter Pferde geputzt, geritten, für den ältesten Sohn geschwärmt… :D
Und Urlaub bei meinen Großeltern war immer toll, ich habe immer viel mit meinem Großvater unternommen, er hat mich in den Garten mitgenommen, zu seinen Bienen, ins Planetarium…
Grewel hat geschrieben:1. Wie lautet dein normaler Nick (da kommste nicht mehr raus) :twisted: ?
2. Welches ist dein Lieblingsspiel in der Spieleecke?
3. Was ist für dich die schönste deutsche Stadt?
1. snoopy

2. Mafia macht Spaß, allerdings ist es mir als Mafioso fast zu stressig. Als Bürger hat es mir mehr Spaß gemacht… TUB finde ich auch interessant.

3. Ich fühle mich total wohl in Lörrach, obwohl es eine recht kleine Stadt ist. Zum wohnen will ich keine Großstadt. Aber sonst finde ich Berlin genial, da kann man gar nicht zu oft hinfahren. Berlin ist einfach total vielseitig. Landschaft, Kultur, Geschichte – da findet man alles, worauf man gerade Lust hat…
CommanderNOH hat geschrieben:1. Pizza oder Döner?
2. McDonalds oder BurgerKing?
3. Und auch hier: welche Macken, Marotten, Rituale hast du?
1. Beides lecker, aber wenn ich mich entscheiden muss Pizza.

2. Burger King

3. Einige :oops:
Ich hasse alles, was mehr als 4 Beine hat, ganz besonders Spinnen.
Außerdem hasse ich alles, was knallt. Ich bin für die Erfindung von geräuschfreiem Feuerwerk, schiebe Panik bei Gewittern und schon als Kind habe ich die Spiele gehasst, bei denen man Luftballons zum platzen bringen muss…
Und ich habe ein Problem mit Nähe bei Leuten, die ich nicht gut kenne oder die mir nicht sympathisch sind. Diese Umarmungs-Bussi Bussi-Begrüssungen und Verabschiedungen sind mir ein Graus, genau wie Gedrängel bei Festen, in Straßenbahnen etc… :?
Duffman hat geschrieben:1. Weihnachtsfreak oder Weihnachtsmuffel?
2. Letzer Film den du im Kino gesehen hast und wie fandest du ihn?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1. Eher Weihnachtsmuffel – mir ist das ganze einfach zu stressig. Die ganzen muffeligen Leute in den Geschäften, der Geschenke-Streß, die Verwandtschafts-Pflichttermine… Das ist nicht meins…

2. Für meine Verhältnisse war ich schon lang nicht mehr im Kino. Der letzte war Johnny English 2. War ganz lustig, aber kein Höhepunkt der Filmgeschichte. Auf jeden Fall gefallen mit die Johnny English-Filme wesentlich besser als die anderen Bean-Filme, weil sie nicht ganz so albern sind.

3. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, spontan denke ich an eine Story die mir meine Mutter jetzt noch gerne vorhält… Ich war etwa 13 und bin mir ihr an einem Gebäude vorbeigelaufen. Und da stand „Cabaret“ dran. Naja, ich habe mich schon immer für Politik interessiert, habe Scheibenwischer etc geschaut, also wollte ich sie überreden, da rein zu gehen, auch wenn ich mich über die geschlossenen Rolläden und das komische rote Schild am Eingang gewundert habe. Sie war schwer irritiert, bis ihr dann klar war, dass ich „Cabaret“ mit „Kabarett“ verwechselt habe… :oops:

Zach hat geschrieben:Da du ja glaub ich Anwältin bist mal ein paar Fragen dazu:

1. Wo hast du studiert und wieviele Semester hast du gebraucht?
2. Würdest du heute nochmal dasselbe studieren? Wenn ja, warum, wenn nein, auch warum :D
3. Hast du eine eigene Kanzlei? Wenn nicht, willst/ wirst du mal eine haben?
Du glaubst richtig :D

1.Ich habe in Freiburg studiert, bis zum ersten Examen waren es 9 Semester.

2. Gute Frage, das weiß ich selbst nicht so genau… Ich war mehrfach kurz davor, abzubrechen, aber ich habe nichts gefunden, was ich lieber machen wollte. Ich finde es toll, wenn jemand seine Berufung findet, bei mir war das nicht so…

3. Nein, ich bin angestellt. Ist mir auch ganz recht so – wenn ich sehe, wie viele Ausgaben so eine Kanzlei mit sich bringt, bin ich sehr froh, dass ich am Ende vom Monat weiß, was aufs Konto kommt…
rosebowl hat geschrieben: Außerdem hasse ich alles, was knallt. Ich bin für die Erfindung von geräuschfreiem Feuerwerk, schiebe Panik bei Gewittern und schon als Kind habe ich die Spiele gehasst, bei denen man Luftballons zum platzen bringen muss…
Ligyrophobie - genau wie ich. Eine furchtbare Sache :evil:
1. Und hast du auch feste Rituale? Zum Beispiel morgens? Oder bei der Arbeit?
2. Hast du einen Glücksbringer?
3. Wann hast du das letzte Mal geweint?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Und hast du auch feste Rituale? Zum Beispiel morgens? Oder bei der Arbeit?
2. Hast du einen Glücksbringer?
3. Wann hast du das letzte Mal geweint?
1. Naja, auf dem Weg zur Arbeit - ich steige immer an der gleichen Stelle in den Zug, habe meine Lieblingsplätze im Zug... Aber sonst eigentlich nicht.

2. Zum Examen habe ich von meinen Eltern ein kleines Schwein aus einem Edelstein (Jaspis ider so...) bekommen. Das nehme ich jetzt noch manchmal ganz gerne mit, wenn ich zu einem wichtigen Termin oder so muss...

3. Als meine Großtante gestorben ist.
1) Auf wen könntest du hier im Forum verzichten?
2) Benutzt du QM auch als redaktionelle Seite oder nutzt du nur die Community?
3) Wie stehst du zu american football?
Stefan hat geschrieben:1) Wie lange soll deiner Meinung nach eine Mutter bei ihrem Kind zuhause bleiben, bevor sie in die Arbeitswelt zurückgeht?

2) Wie nahe stehst du eigentlich deiner Familie?

3) Wie stehst du zu GIF's (hier im Forum :D) und sagt man DER, DIE oder DAS GIF? :mrgreen:
1. Natürlich so lange wie möglich. Leider gibt es da aber das Problem, dass Arbeitgeber, insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen, nur begrenzt flexibel bei der Beschaffung von Ersatzkräften sind. Um also zu vermeiden, dass Unternehmen schon im Vorfeld gezielt auf die Einstellung von Frauen und Verheirateten verzichten (dass es Branchen gibt, in denen aus diesem Grund vorwiegend Single-Männer Mitte 20 eingestellt werden, ist ja evident), sollten gesetzlich fest vorgeschriebene Arbeitsverbote so gering wie möglich gehalten werden (und vorwiegend dem Schutz der Gesundheit von Mutter und Kind dienen) und stattdessen die flexible Absprache zwischen Arbeitgeber- und nehmer bei der Ausgestaltung der Elternzeit im Vordergrund stehen und zwar unter temporärer Erweiterung der Arbeitnehmerrechte (z.B. erhöhter Kündigungsschutz, Angebot von Teilzeitmodellen, etc.).

2. Mama und Papa stehe ich sehr nahe. Zwar besuche ich sie recht selten und wir telefonieren auch nur 2-3 mal pro Woche, aber unser Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Zum größeren Kreis der Familie (Onkel, Tanten) pflege ich nicht soviel Kontakt, ehrlich gesagt aus Desinteresse.

3. Ein gutes Gif kann den eigenen Standpunkt durchaus unterstreichen :P.
JackieZ hat geschrieben:1. Was hältst du von Castor-Gegnern, die sich in komplizierten Formationen an die Gleise ketten?
2. Was war die dreisteste Lüge, die dir jemand auftischte?
3. Wenn du Gründer eines erfolgreichen Unternehmens wärst, das auch weiterhin erfolgreich bleibt, und dir jemand nach 20 Jahren anbieten würde, dein Unternehmen für 10 Mio Euro zu kaufen - würdest du das Geld annehmen oder dein "Baby" nicht verkaufen?
1. Nichts. Ich habe letzte Woche erst mit einem Mädel geredet, die schon seit ein paar Jahren "auf die Gleise geht". Sie meinte das sei "das große Ding" im Jahr in ihrer Umgebung und dass man auch einigen Spaß dabei hätte.
Man mag ja von der Atomkraft halten was man will, doch diese Art der Demonstrationskultur ist arg unverschämt. Es wäre mir völlig egal, wenn die Gruppen, die zu diesen Demonstrationen aufrufen bzw. die Privatpersonen, die von den Gleisen getragen werden müssen, sich auch an den Kosten für den Polizeieinsatz beteiligen - tun sie aber nicht. Stattdessen wird das Scheunenfest-Surrogat zur Allgemeinlast. Es als Erfolg zu feiern einen Zug für zig Millionen Steuerausgaben für den Polizeieinsatz für 15 Stunden aufzuhalten, hat nicht sehr viel mit Demokratie zu tun. Von Kriminellen und Autonomen, die den Transport als Anlass nutzen, um die Polizei anzugreifen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Diese Proteste sind keineswegs friedlich, wie das von Frau Roth immer dargestellt wird. Stattdessen wird aktiv Infrastruktur zerstört und die Polizei angegriffen und das alles für einen absoluten Null-Nutzen und unter dem Deckmantel der Grundrechte.

2. Da wären wir wohl wieder beim Weihnachtsmann :P.

3. Ich würde die discounted Cashflows meiner prognostizierten Einnahmen berechnen und den Barwert dann mit den zehn Millionen vergleichen um zu entscheiden ;).
Holzklotz hat geschrieben: 1. Kannst du Geld scheißen, jobst du kräftig (Wenn ja, als was?) oder stell ich mir das ganze einfach teurer vor, als es in Wirklichkeit ist?
2. Hast du etwas gegen irgendeine gesellschaftlich anerkannte Randgruppe/Minderheit/whatsoever?
3. In welchem Jahr(zehnt/hundert) geht der dritte Weltkrieg los und was sind deiner - abermals - eher vagen Einschätzung nach, die Gründe? Konflikte, die heute noch nicht existieren oder doch eher schon heute köchelnde Herde?
1. Ich bin extrem sparsam und hab einen sehr guten Überblick über meine Finanzen. Zudem mache ich ja keinen 5-Sterne-Urlaub, sondern schaue immer nach günstigen Möglichkeiten. Wenn ich reise, dann zumeist mit Freunden, um die Fahrtkosten zu teilen (Benzin oder Bahnticket). Im Normalfall benutze ich nur den Regionalverkehr, keinen ICE.
Flüge sind das Teuerste. Da versuche ich günstige Airlines zu nehmen und möglichst früh zu buchen bzw. abseits der Reisesaison eines Landes zu fliegen.
Auf Hotels und Hostels versuche ich nach Möglichkeit zu verzichten. Häufig plane ich Reisen danach, ob ich Freunde dort habe, bei denen ich übernachten kann.
2. Mir fällt spontan keine ein. Gegen Lehramtsstudenten hege ich meine Vorurteile :D.
3. Ich glaube der dritte WK wird kein Weltkrieg, sondern ein Weltenkrieg, nämlich gegen irgendwelche Aliens ;). Ich glaube durch die Globalisierung und die internationalen Verflechtungen der Wirtschaft und Politik (EU, NATO) wird ein großer Weltkrieg sehr unwahrscheinlich. Greift China die USA an, müsste es wohl mit Forderungsausfällen in Billionenhöhe rechnen. Mal ganz vom Exporteinbruch abgesehen.
Dennoch wird es wohl weiterhin kleinere Krisenherde geben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es im mittleren Osten nochmal ein wenig scheppern wird (Israel, Syrien, Iran).
Grewel hat geschrieben: 1. Was würdest du dich selbst fragen?
2. Was würdest du mich fragen?
3. Was würdest du Angela Merkel fragen?
1. Reisethemen find ich immer super. Insofern fand ich die Frage, wo es als nächstes hingeht, sehr angenehm. Ich würde mich also fragen, was die optimale Stadt zum Leben ausmacht.
2. Na, wie geht's denn so?
3. Ich würde gern wissen, wieviel man als ranghoher Politiker denn tatsächlich allein entscheidet und wieviele Sachverhalte von Beratern, Lobbyisten, Parteispendern etc. massiv, eventuell auch entgegen der eigenen Überzeugung, beeinflusst werden.

Sorry für die späten Antworten, ich wollte rosebowl natürlich nicht stören. Danke für die interessanten Fragen. Hat Spaß gemacht.
Stefan hat geschrieben:1) Auf wen könntest du hier im Forum verzichten?
2) Benutzt du QM auch als redaktionelle Seite oder nutzt du nur die Community?
3) Wie stehst du zu american football?
1. Auch wenn ich mit anderen schon mehr Diskussionen hatte - wer mich bis jetzt mit Abstand am meisten aufgeregt hat, ist 2Pac. Der verbreitet teilweise Ansichten, ob es jetzt um schwule BB-Teilnehmer, den heldenhaften und selbstlosen Drogenhandel des Herrn Shakur oder ähnliches geht - da zieht es mich mit Macht in die Keramik-Abteilung... :P

2. Bis jetzt habe ich fast nur das Forum genutzt, weil ich mich über Serien auch auf anderen Seiten informiere. Ich nehme mir immer wieder mal vor, auch hier mal auf der Hauptseite zu stöbern, aber bis jetzt ist noch nichts draus geworden...

3. Hab ich leider keine Ahnung von... Irgendwie hat mir das zu viel von Gruppenprügelei - wahrscheinlich müßte mir mal jemand die Regeln erklären...
Columbo hat geschrieben:1. Was würdest du an dir verändern, wenn du könntest?
2. Magst du Sitcoms? Wenn ja, welche am meisten?
3. Welche europäische Fußball-Liga ist deiner Meinung nach die stärkste und warum?
1. Optisch - wie wahrscheinlich mindestens 80% aller Frauen würde ich gerne noch ein paar Kilo loswerden. Charakterlich - ich denke zu viel nach. Jede Entscheidung muss erst zig mal durchdacht und alle Konsequenzen überprüft werden... Das ist eigentlich total bescheuert, weil man eh nicht weiß, was passieren wird und man dadurch auch leicht Gelegenheiten verpaßt. Aber da kann ich nicht aus meiner Haut... :?

2. Ja, mag ich ganz gerne. Von denen, die aktuell laufen, schau ich am liebsten Two And A Half Men. Als die liefen, war ich auch ein großer Fan von Frasier und Becker. Und im deutschen Bereich Kult ist natürlich Ekel Alfred :D

3. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht sehr ausführlich mit den anderen europäischen Ligen beschäftige - höchstens mit der schweizer Liga, und die ist es definitiv nicht... :D Naheliegend wäre natürlich Spanien wegen Real und Barca, aber da ist meiner Meinung nach der Unterschied zu den anderen Ligaclubs zu hoch. Ich würde gefühlsmäßig im Moment auf die englische Liga tippen, weil da das Niveau recht ausgeglichen hoch ist und die Vereine auch finanziell zu einem großen Teil recht gut dastehen.
Zach hat geschrieben:1. Welche Serie aus deiner Kindheit/Jugend vermisst du am meisten?
2. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
3. Warst du gut in der Schule?
1. Ich habe Fury geliebt :oops: Da würde ich aus Nostalgie sicher nochmal reinschauen... Knight Rider fand ich als Teenie auch total cool - keine Ahnung, ob es mir jetzt noch gefallen würde... Sonst kann ich nicht mit viel dienen, weil wir in meiner Kinderzeit nicht verkabelt waren...

2. Wenn ich meinen Wecker rechtzeitig gehört habe, gebe ich mir eine halbe Stunde, es geht aber auch schneller :D

3. Ich war relativ faul, aber trotzdem gut. Wenn ich für jedes Fach hätte lernen müssen, wäre mein Abi-Schnitt sicher deutlich schlechter gewesen... :oops: :D
Ah, mir war gar nicht so klar, dass du in Lörrach wohnst. Hättest du das mal eher erwähnt. :wink:
Ich liebe Lörrach und den Schwarzwald allgemein. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob Lörrach so schön ist und ich es nicht im Nachhinein verkläre, aber ich machte als Kind mit meinen Eltern regelmäßig Urlaub im Schwarzwald und ein Ausflug nach Lörrach stand immer auf dem Programm. Jaja.

1. Was genau ist am Schwarzwald so schön?
2. Trägst du auch die Original Schwarzwälder Tracht? :)
3. Kennst du Todtnauberg? Wenn nein, wann fährst du hin?
1. Hast du schon einmal in aller Öffentlichkeit Einen fahren lassen?
2. Wüsstest du 100%ig, dass es Himmel und Hölle gibt, wohin würdest du, nach jetzigem Stand, kommen und warum?
3. Würdest du dich, was Sex betrifft, als Mauerblümchen bezeichnen oder probierst du gerne Neues aus?
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Was genau ist am Schwarzwald so schön?
2. Trägst du auch die Original Schwarzwälder Tracht? :)
3. Kennst du Todtnauberg? Wenn nein, wann fährst du hin?
Wow, da kennt jemand Lörrach, ich bin platt... :D
Lörrach ist schon schön, vor allem hat es sich in den letzten Jahren ziemlich entwickelt. Das Stimmenfestival z.B. ist ein echter Gewinn für die Stadt...

1. Also im Schwarzwald - im Gebirge, Skigebiete und so - kenne ich mich ehrlich gesagt kaum aus. Meine Großeltern haben in Freiburg gewohnt, da habe ich einige schöne Kindheitserinnerungen. Aber es ist ja oft so, dass man die Gegend vor der eigenen Haustür fast schlechter kennt als einen Ort, wo man mal Urlaub gemacht hat, weil man im Urlaub Sightseeing macht... Der Schwarzwald ist auf jeden Fall landschaftlich schön - wobei ich nicht so der Gebirgs-Fan bin und die flacheren Ausläufer (Markgräfler Land...) am schönsten finde.

2. Hilfe - bloß nicht! :lol:

3. Todtnauberg selber nicht, ein paar Käffer drumrum kenne ich. In Oberried war ich mal im Urlaub, in Neuenweg in dem Schullandheim ein paar mal mit Kinder- und Jugendgruppen...
Plem hat geschrieben:1. Hast du schon einmal in aller Öffentlichkeit Einen fahren lassen?
2. Wüsstest du 100%ig, dass es Himmel und Hölle gibt, wohin würdest du, nach jetzigem Stand, kommen und warum?
3. Würdest du dich, was Sex betrifft, als Mauerblümchen bezeichnen oder probierst du gerne Neues aus?
1. Nicht so, dass es jemand mitgekriegt hat... :P

2. Hmm... Also wenn es die Hölle gibt, heißt das die Katholiken haben recht. Da ich massive Probleme mit der katholischen Kriche und dem Papst habe, würde ich ziemlich sicher in der Hölle landen...
Ich bin zwar evangelisch getauft und auch konfirmiert, habe aber mit der Kirche nicht arg viel am Hut. Weil ich aber gläubig bin und vor allem auch versuche, so zu leben, wie es ein Christ nach meinem Verständnis tun sollte (und damit meine ich nicht "kein Sex vor der Ehe" und "Freitags nur Fisch", sondern Toleranz, Hilfsbereitschaft etc), rechne ich mir doch noch CHancen für den Himmel aus... :D
Mir gefällt ein Bild sehr gut, dass in "Der Medicus" verwendet wird: Da meint einer, er stellt sich Gott als Insel vor, zu der viele Brücken führen, und die Brücken sind die verschiedenen Religionen. Wenn Gott wirklich so groß, mächtig und liebend ist, wie wir ihn uns vorstellen, kann er nicht gleichzeitig so beschränkt sein, dass es ihm wichtig ist, über welche Brücke wir kommen...

3. Tja, das Problem sind da eher die mangelnden Gelegenheiten als Verklemmtheit... :wink: Ich bin kein Typ für One Night Stands, aber wenn es in einer Beziehung paßt ist Abwechslung kein Fehler...
Plem hat geschrieben:1. Was hältst du als Christin von Homosexualität?
2. Welchen User hier im Forum magst du am liebsten und warum?
3. In welchem deiner Lieblingsfilme hättest du selbst gerne die Hauptrolle gespielt?
1. Wie gesagt - ich bin nicht katholisch :wink:
Ich sehe da kein religiöses Problem - soweit ich mich erinnere steht in den 10 Geboten nicht "du sollst nichts mit einem Vertreter deines Geschlechts anfangen"...
Ich kann mir für mich persönlich nicht vorstellen, was mit einer Frau anzufangen - Frauen ziehen mich einfach nicht an. Aber mir ist es komplett egal, ob jemand auf Mäner oder auf Frauen steht.

2. Hmm... Ich würde sagen vic. Inzwischen sind mir zwar einige ganz sympathisch geworden, aber mit ihm hatte ich bisher am meisten Kontakt. Im Gegensatz zu manch anderem mag ich seinen Humor, und wir sind uns auch sonst recht oft einig...

3. Irgendwie habe ich schon in meiner eigenen Version von "Harry & Sally" die Hauptrolle gespielt - leider fehlt in der Version das Happy End... :P
Ansonstan ist mir Bridget Jones recht nah - da würde ich am liebsten in einem dritten Teil mitspielen, dann aber bitte mit Happy End mit Daniel Cleaver! :D
rosebowl hat geschrieben: 2. Hmm... Ich würde sagen vic.
Bild

1) Was ist deine Meinung zum Klimawandel?
2) Was ist deine Meinung zur Todesstrafe?
3) Wie stehst du zu dem Wort "Feministin"?
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: 2. Hmm... Ich würde sagen vic.
Bild
Ich kanns nachvollziehen. Mir ist er auch sympathisch.

1. Kennst du 9gag und wenn ja, erwischst du dich auch ab und zu dabei, dass du in Memes denkst oder sie optisch nachahmst?
2. Wenn du Fury toll fandest, mochtest du dann auch Black Beauty?
3. Bist du eitel?
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 211