Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du?
2) Was denkst du über die Community wirklich?
3) Wofür schämst du dich in deinem Leben am meisten? 
1. Unverschämtheit, sowas fragt man eine Dame nicht!

31
2. Auch wenn ich nicht immer mit jedem einer Meinung bin, fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier und finde es recht interessant. Manche Zickereien finde ich etwas anstrengend, aber das gibt es in jeder größeren Community... Mit manchen bin ich schon ganz gut warm geworden, mit anderen (noch?) nicht, aber das dürfte auch normal sein. Auf jeden Fall wird man hier gut aufgenommen und kann sich auch als Neuling gleich gut beteiligen, das finde ich sehr angenehm...
3. Puh... da fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts spektakuläres ein - wenn man davon absieht, dass ich früher total für Boris Becker geschwärmt habe und mein erstes Konzert David Hasselhoff war... :oops:
Sonst schäme ich mich eigentlich nur für Fotos – ich finde, dass ich auf Fotos furchtbar aussehe… Ganz schlimm sind alte Fotos aus meiner Schulzeit, weil ich da deutlich mehr auf den Rippen hatte als jetzt…
zvenn hat geschrieben:1. Angst vor Stalkern oder warum hier unbedingt ein anderer Nick?
2. Medium, blutig, gut durch oder doch ganz anders?
3. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
1. Nein, ich hab (soviel ich weiß

) keine Stalker… Aber ich war in einem anderen großen Forum unterwegs, und da gab es einige male ziemlichen Krach unter diversen Usern. Und weil ich weiß, dass es Überschneidungen zwischen den Leuten da und hier gibt und ich ohne „Vorbelastung“ hier anfangen wollte, habe ich mir einen anderen Nick gesucht…
2. Je nach Sorte… Blutig geht gar nicht, meistens gut durch.
3. Oha, bei solchen Fragen fällt einem meistens auf Anhieb nichts ein… Toll war es immer, wenn wir in den Ferien bei Verwandtschaft in Norddeutschland waren. Die leben in einem kleinen Dorf, und der Nachbar hat einen Bauernhof mit vielen Pferden. Da habe ich mich den ganzen Tag rumgetrieben, mit der jüngsten Tochter Pferde geputzt, geritten, für den ältesten Sohn geschwärmt…

Und Urlaub bei meinen Großeltern war immer toll, ich habe immer viel mit meinem Großvater unternommen, er hat mich in den Garten mitgenommen, zu seinen Bienen, ins Planetarium…
Grewel hat geschrieben:1. Wie lautet dein normaler Nick (da kommste nicht mehr raus) :twisted: ?
2. Welches ist dein Lieblingsspiel in der Spieleecke?
3. Was ist für dich die schönste deutsche Stadt?
1. snoopy
2. Mafia macht Spaß, allerdings ist es mir als Mafioso fast zu stressig. Als Bürger hat es mir mehr Spaß gemacht… TUB finde ich auch interessant.
3. Ich fühle mich total wohl in Lörrach, obwohl es eine recht kleine Stadt ist. Zum wohnen will ich keine Großstadt. Aber sonst finde ich Berlin genial, da kann man gar nicht zu oft hinfahren. Berlin ist einfach total vielseitig. Landschaft, Kultur, Geschichte – da findet man alles, worauf man gerade Lust hat…
CommanderNOH hat geschrieben:1. Pizza oder Döner?
2. McDonalds oder BurgerKing?
3. Und auch hier: welche Macken, Marotten, Rituale hast du?
1. Beides lecker, aber wenn ich mich entscheiden muss Pizza.
2. Burger King
3. Einige :oops:
Ich hasse alles, was mehr als 4 Beine hat, ganz besonders Spinnen.
Außerdem hasse ich alles, was knallt. Ich bin für die Erfindung von geräuschfreiem Feuerwerk, schiebe Panik bei Gewittern und schon als Kind habe ich die Spiele gehasst, bei denen man Luftballons zum platzen bringen muss…
Und ich habe ein Problem mit Nähe bei Leuten, die ich nicht gut kenne oder die mir nicht sympathisch sind. Diese Umarmungs-Bussi Bussi-Begrüssungen und Verabschiedungen sind mir ein Graus, genau wie Gedrängel bei Festen, in Straßenbahnen etc… :?
Duffman hat geschrieben:1. Weihnachtsfreak oder Weihnachtsmuffel?
2. Letzer Film den du im Kino gesehen hast und wie fandest du ihn?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1. Eher Weihnachtsmuffel – mir ist das ganze einfach zu stressig. Die ganzen muffeligen Leute in den Geschäften, der Geschenke-Streß, die Verwandtschafts-Pflichttermine… Das ist nicht meins…
2. Für meine Verhältnisse war ich schon lang nicht mehr im Kino. Der letzte war Johnny English 2. War ganz lustig, aber kein Höhepunkt der Filmgeschichte. Auf jeden Fall gefallen mit die Johnny English-Filme wesentlich besser als die anderen Bean-Filme, weil sie nicht ganz so albern sind.
3. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, spontan denke ich an eine Story die mir meine Mutter jetzt noch gerne vorhält… Ich war etwa 13 und bin mir ihr an einem Gebäude vorbeigelaufen. Und da stand „Cabaret“ dran. Naja, ich habe mich schon immer für Politik interessiert, habe Scheibenwischer etc geschaut, also wollte ich sie überreden, da rein zu gehen, auch wenn ich mich über die geschlossenen Rolläden und das komische rote Schild am Eingang gewundert habe. Sie war schwer irritiert, bis ihr dann klar war, dass ich „Cabaret“ mit „Kabarett“ verwechselt habe… :oops:
Zach hat geschrieben:Da du ja glaub ich Anwältin bist mal ein paar Fragen dazu:
1. Wo hast du studiert und wieviele Semester hast du gebraucht?
2. Würdest du heute nochmal dasselbe studieren? Wenn ja, warum, wenn nein, auch warum
3. Hast du eine eigene Kanzlei? Wenn nicht, willst/ wirst du mal eine haben?
Du glaubst richtig
1.Ich habe in Freiburg studiert, bis zum ersten Examen waren es 9 Semester.
2. Gute Frage, das weiß ich selbst nicht so genau… Ich war mehrfach kurz davor, abzubrechen, aber ich habe nichts gefunden, was ich lieber machen wollte. Ich finde es toll, wenn jemand seine Berufung findet, bei mir war das nicht so…
3. Nein, ich bin angestellt. Ist mir auch ganz recht so – wenn ich sehe, wie viele Ausgaben so eine Kanzlei mit sich bringt, bin ich sehr froh, dass ich am Ende vom Monat weiß, was aufs Konto kommt…