Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Helge Schneider hätte man auch gerne weiter ignorieren dürfen. :)
von Jeythor
Glenn hat geschrieben:Da kommen wir aber etwas in Konflikt mit Stermann & Grissemann, oder? Überschneidet sich zeitlich etwas, aber gut, dieses Problem habe ich momentan auch schon mit neoParadise und Willkommen Österreich.
Das stimmt, jetzt konnte ich endlich mal WÖ "live" kucken, und nun das. Na, immerhin hat's ein halbes Jahr gehalten :lol:

Ne, is ja nicht so schlimm, gibt ja Mediatheken und Receiver mit Twin-Tuner und alles mögliche ;)
Vermutlich werd ich mir live Schmidt ankucken, quasi um die Kontinuität zu wahren, den Rest schau ich danach. Bei WÖ ist sowieso jede zweite Sendung schon eine Woche alt, wenn sie ausgestrahlt wird. Also, es werden immer zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet, alle 14 Tage.

Apropos live, wieso wird eigentlich, nachdem Schmidt jahrelang dafür gekämpft hat, den Zuschauern endlich zu verklickern, dass er nur aufzeichnet, nun auf einmal das Intro mit "Live aus Köln..." eröffnet? Das ist doch eigentlich Nepp. Genauso wie die Teaser vorher, die erst nach der Show aufgezeichnet werden.
von König
Bisher eher mau. Der Brigitte-Nielsen-Spruch war schon eher Daniel-Hartwich-Niveau.

König
von König
Find die Roche ekelhaft. Trotzdem ist mit ihr sicher ein interessanter Talk möglich.

König
von Duffman
Hmmm.... Wenn die gute Frau Roch nicht daran interessiert ist was Constantin mit ihren Buch anstellt, scheint ihr das eigene Werk nicht unbedingt am Herzen zu liegen. :?
Trotzdem lustiger Talk...
von Andelko
ich würde die Ferres auch gerne in der Hauptrolle von "Feuchtgebiete" sehen.Das hätte was :D
von Duffman
Andelko hat geschrieben:ich würde die Ferres auch gerne in der Hauptrolle von "Feuchtgebiete" sehen.Das hätte was :D
Den Gag brachte sie schon vor Jahren bei TV Total... Aber die Vorstellung hat trotzdem was :lol:
von Andelko
Duffman hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:ich würde die Ferres auch gerne in der Hauptrolle von "Feuchtgebiete" sehen.Das hätte was :D
Den Gag brachte sie schon vor Jahren bei TV Total... Aber die Vorstellung hat trotzdem was :lol:

weiß ich :D

wat soll denn der Pumuckl -Verschnitt?
von Duffman
Andelko hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

weiß ich :D

wat soll denn der Pumuckl -Verschnitt?
Hab ich auch nicht kapiert!
Harald Blicke gerade sprechen Bände :mrgreen:
von Andelko
Fabi hat geschrieben:Den heutigen Talk finde ich ziemlich genial. :lol:

jo der reisst es heute überraschender weise raus
von spaddl
Ich schließe mich Fabi an: der Talk ist definitiv sehr unterhaltsam und Schmidt kontert sehr gut. Gut, die beiden Ladys sind aber auch gute Vorlagengeber - losgelöst von der Tatsache, dass ich die Roche ganz schrecklich finde. ;-)
von Hank_Kingsley
CommanderNOH hat geschrieben:Helge Schneider hätte man auch gerne weiter ignorieren dürfen. :)
Irgendwie beruhigt mich das, dass du Helge Schneider nicht magst. Passt ins Bild. :)
von König
Bin ja ein HSS-Music-Act-Fan: aber an dieser Stelle hätte ich lieber 4 Minuten länger den Talk gesehen.

König
von Partyman
War ganz lustig heute. Muss ja auch lustig werden, wenn man einige tolle Aktionen aufbewahrt um sie extra nach dem Fußball zu zeigen.

Bis auf die Silvesteraktion und den Pat-Einspieler war alles lustig und unterhaltsam. Viele Zuschauer kann man aber mit so einer Aneinanderreihung einer Vielzahl von Aktionen nicht dazu gewinnen.

(Entweder ich hab zu spät eingeschaltet oder es gab heute keinen Schmidt der die Sendung angekündigt hat. Wäre toll wenn er das dauerhaft lassen würde.)

PS: Wusste gar nicht das Dr. Hirschhausen nebenbei auch im Chor singt. *lol*
von TCPip2k
Fand den Talk auch sehr gut, bis auf die Roche.
Finde sie ungebildet und populistisch.

Zum Glück schwieg sie in der zweiten Hälfte des Talks,
so dass eine sehr gute Unterhaltung zu Stande kommem konnte.

Am Anfang wurde im Standup doch sehr hart etwas rausgeschnitten, würde mich interessieren, was das war.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 201