Glenn hat geschrieben:Da kommen wir aber etwas in Konflikt mit Stermann & Grissemann, oder? Überschneidet sich zeitlich etwas, aber gut, dieses Problem habe ich momentan auch schon mit neoParadise und Willkommen Österreich.
Das stimmt, jetzt konnte ich endlich mal WÖ "live" kucken, und nun das. Na, immerhin hat's ein halbes Jahr gehalten :lol:
Ne, is ja nicht so schlimm, gibt ja Mediatheken und Receiver mit Twin-Tuner und alles mögliche

Vermutlich werd ich mir live Schmidt ankucken, quasi um die Kontinuität zu wahren, den Rest schau ich danach. Bei WÖ ist sowieso jede zweite Sendung schon eine Woche alt, wenn sie ausgestrahlt wird. Also, es werden immer zwei Sendungen hintereinander aufgezeichnet, alle 14 Tage.
Apropos live, wieso wird eigentlich, nachdem Schmidt jahrelang dafür gekämpft hat, den Zuschauern endlich zu verklickern, dass er nur aufzeichnet, nun auf einmal das Intro mit "Live aus Köln..." eröffnet? Das ist doch eigentlich Nepp. Genauso wie die Teaser vorher, die erst nach der Show aufgezeichnet werden.