von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:Geht nicht?

Spiele sortieren
Jaha, so schlau war ich auch schon ;-) Aber das geht nur nach 4 vorgebenen Kategorien. Aber selber ne Reihenfolge bestimmen (z.B. die Teile einer Spielreihe ordnen) geht nicht.
von Duffman
Hab die sechste Staffel von "How I met your mother" zu Weihnachten bekommen und war verwundert zu sehen, dass die eine Freigabe ab 16 hat. :shock:
Kann mir einer erklären wieso?
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Hab die sechste Staffel von "How I met your mother" zu Weihnachten bekommen und war verwundert zu sehen, dass die eine Freigabe ab 16 hat. :shock:
Das liegt an der Zombieinvasion in Folge 13
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hab die sechste Staffel von "How I met your mother" zu Weihnachten bekommen und war verwundert zu sehen, dass die eine Freigabe ab 16 hat. :shock:
Das liegt an der Zombieinvasion in Folge 13
Machen die Zombies Liebe? <3
von The Rock
Find ich ja interessant.
Also ich hab ne Box von Season 1, die ist aber ab 12?! Und auf Amazon sehe ich gerade, dass Season 6 ab 16 ist?!
von Tangaträger
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Gestern war 2011...heute ist 2012...ist dann morgen 2013?
Biste dumm oder was? Es ist Schaltjahr, also ist erst übermorgen 2013. :roll:
Dudes... der Maya-Kalender hat kein 2013. Wir werden 2013 also nie erleben. :roll:
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Dudes... der Maya-Kalender hat kein 2013. Wir werden 2013 also nie erleben. :roll:

Heißt das, dass es jetzt immer 2012 bleibt? Oder gehen wir gar in der Zeit rückwärts? :shock:
von phreeak
Statt nur nen Tag wie die Samoaner, hätten wir am besten 2012 direkt übersprungen. Weltuntergang abgewendet. Aber neeee... :roll:
von zvenn
Kell hat geschrieben:
:x Hab ich ja gar nicht dran gedacht. Danke :oops:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Heißt das, dass es jetzt immer 2012 bleibt? Oder gehen wir gar in der Zeit rückwärts? :shock:
Nein, dass heißt, das wir weder gehen noch bleiben. Die Welt geht unter, wir kommen alle in die Hölle. Nur die guten Menschen, die bleiben hier. Also sind hier alle raus.
von Stefan
Nein die guten Menschen steigen beim Repture ja auf :!:
von Commi
Stefan hat geschrieben:Nein die guten Menschen steigen beim Repture ja auf :!:
Wie auch immer - aus diesem Forum betrifft das eh niemanden. Wir sehen uns alle in der Hölle wieder.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Wie auch immer - aus diesem Forum betrifft das eh niemanden. Wir sehen uns alle in der Hölle wieder.
Natürlich betrifft das mich :evil: :!:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Den 21.12 werden eh nur die Zeugen Jehovas überleben. Und die Ratten. So gesehen eigentlich nur Ratten. :|
Oh, dann haben hier vielleicht doch noch einige ´ne Chance?
Stefan hat geschrieben:
Natürlich betrifft das mich :evil: :!:
Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommst :)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommst :)
Mir nicht - ich bin ein Engelchen :shock: :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommst :)
Verschließ doch nicht immer die Augen vor der Realität. Du bist und bleibst ein Cybermobber. :)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Verschließ doch nicht immer die Augen vor der Realität. Du bist und bleibst ein Cybermobber. :)
Halt doch dein Anallecklock du verdrecktes Stück saubermumu du.. ICH BIN EIN ENGEL :evil:
von Commi
Saubermumu <3
von phreeak
Weiss einer obs für den Firefox nen Addon gibt, mit dem man Einstellen kann, dass er bestimmte Filetypen in vordefinierten Ordnern speichert oder beim Download-Fenster ne Auswahl von Ordnern anzeigt, in dennen man sie Speichern kann?

Finde irgendwie nix.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 198