Plem hat geschrieben: Auf Marshall und den Jungen hätte ich komplett verzichten können, hat mich aber auch nicht sonderlich gestört.Ich fande das Ende ja so unfassbar blöd. Marschall hat Lilly und den Jungen ja eigentlich direkt quatschen hören müssen, schreit aber erst wenn Lilly weg war. Das ergibt einfach keinen Sinn. :| :lol:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Krass. Mich hast anfangs mehr gestört, dass die jetzt so schnell, so deutlich zeigen, wer denn nun der Vater ist, und wen Robin heiraten wird.Ich glaube solche Wendungen könnten in der Staffel öfters vorkommen
Und dann diese Wendung, war schon krass. Außerdem hat man jetzt wieder die Frage geöffnet wen Barney heiraten wird. Er will offensichtlich Kinder, Robin kann keine bekommen.
Was die Schreiber im Moment machen ist echt höchstes Niveau! Denke aber dass es jetzt erst mal wieder normaler zugeht, nach den letzten 3 Folgen!
Die Storyline von Marshall war bescheuert - aber egalIch schätze mal das Jason Segal auf Promotour für die Muppets war und deswegen eine eigene Storyline bekommen hat damit man alle Szenen an einem Tag drehen konnte.
The Very End Has Already Been Filmed (Well, Some of It): I'd heard before that the producers had shot a seen for the end of How I Met Your Mother years ago with Lyndsy Fonseca and David Henrie, who remain forever young in the reaction footage of Ted talking to his kids in 2030. Thomas and Bays confirmed that is true, with Bays saying, "We shot it. It answers a ton of question. It's in a vault and we shot it and we had them sign confidentially forms and we cleared out our whole set to one cameraman."http://tv.ign.com/articles/121/1216564p1.html
blackdevil hat geschrieben: http://tv.ign.com/articles/121/1216564p1.htmlWenn ich das so lese, fällt mir ein, wie genial es gewesen wäre, How i Met your Mother und gleichzeitig/parallel eine Serie mit How i Met your Father laufen zu lassen. Und beide verstricken sich dann am Ende!
Alexinla hat geschrieben:Ein betrunkener Ted ist eigentlich immer witzigStimme dir zu. Folge war ok, aber für ein Jubiläum enttäuschend. Ted war cool "we build chip city!" Werd ich wohl jedes Mal singen, wenn ich den Song hör. :lol: :lol: Die Titelsequenzen waren auch ganz nett. Der Rest konnte mich nicht begeistern oder groß zum Lachen/lächeln bringen.Für die 150.Folge war es aber eher mau und das lag vorallem an Chris Elliot den Ich auch wirklich noch nie witzig gefunden habe.
Die 2 Titelsequenzen waren gut und....hmmm...Barney kann eigentlich nichts falsch machen....Robin/Kumar war auch nicht so der Bringer...na ja, durchschnittliche Folge würde Ich mal sagen... :?