US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von aceman
@Plem:
versteckter Inhalt:
Sie haben schon eine Schauspielerin als neuen Love-Interest für Barney gecastet. Ich habe leider vergessen wer es war, aber sie war blond.
von nachtschatten
Wow die Folge war einfach super und wirklich klasse gemacht. Auf die Idee wäre ich gar net gekommen, zumal die Episode so aufgebaut war, als ob sie es wirklich ihren Kindern erzählt hätte. Und dass sie dann die Geschichte den Kindern in Barneys Wohnzimmer erzählt, ließ einen schon dazu leiten zu denken, dass die beiden doch am Ende heiraten. Drum traf es umso härter, als die "Realität" klar war :(
von Holzklotz
Plem hat geschrieben: Auf Marshall und den Jungen hätte ich komplett verzichten können, hat mich aber auch nicht sonderlich gestört.
Ich fande das Ende ja so unfassbar blöd. Marschall hat Lilly und den Jungen ja eigentlich direkt quatschen hören müssen, schreit aber erst wenn Lilly weg war. Das ergibt einfach keinen Sinn. :| :lol:

Ansonsten aber wie hier schon gesagt wurde, ein wiedermal wunderschönes und auch trauriges Ende.
von ZehnGrammZucker
Krass. Mich hast anfangs mehr gestört, dass die jetzt so schnell, so deutlich zeigen, wer denn nun der Vater ist, und wen Robin heiraten wird.
Und dann diese Wendung, war schon krass. Außerdem hat man jetzt wieder die Frage geöffnet wen Barney heiraten wird. Er will offensichtlich Kinder, Robin kann keine bekommen.

Was die Schreiber im Moment machen ist echt höchstes Niveau! Denke aber dass es jetzt erst mal wieder normaler zugeht, nach den letzten 3 Folgen!
von Rafa
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Krass. Mich hast anfangs mehr gestört, dass die jetzt so schnell, so deutlich zeigen, wer denn nun der Vater ist, und wen Robin heiraten wird.
Und dann diese Wendung, war schon krass. Außerdem hat man jetzt wieder die Frage geöffnet wen Barney heiraten wird. Er will offensichtlich Kinder, Robin kann keine bekommen.

Was die Schreiber im Moment machen ist echt höchstes Niveau! Denke aber dass es jetzt erst mal wieder normaler zugeht, nach den letzten 3 Folgen!
Ich glaube solche Wendungen könnten in der Staffel öfters vorkommen :D
von Stefan
wow, der Twist ging ja direkt an die Nieren - ich musste echt schlucken, als ich realisierte, was Robin da gerade sagte. Die Folge war wieder mal nicht wirklich lustig - aber ich mochte sie trotzdem

Die Storyline von Marshall war bescheuert - aber egal
von Alexinla
Die Storyline von Marshall war bescheuert - aber egal
Ich schätze mal das Jason Segal auf Promotour für die Muppets war und deswegen eine eigene Storyline bekommen hat damit man alle Szenen an einem Tag drehen konnte.
von Donnie
Auch wenn HIMYM die besten Zeiten schon hinter sich hat, so finde ich es beeindruckend, dass die Serie es immer noch hinbekommt, dass man so mit den Figuren mitfühlt. Eine ziemlich traurige Folge für Robin. Mir hat es gefallen, dass Robin und Ted am Ende so zusammengekommen sind. Die beiden sind für mich immer noch das Herzstück der Serie, auch wenn wenn sie nie mehr als Paar zusammenkommen werden. Es würde mir gefallen, wenn wir im weiteren Lauf der Staffel mehr Szenen zwischen den beiden bekommen würden. Mit den ganzen Barney/Robin-Szenen hatte ich fast vergessen wie toll Robin und Ted zusammen sind. Marshalls Storyline war bescheuert, aber ich fand sie trotzdem ganz amüsant. Hätte mir nur gewünscht, dass dieser Satansbraten am Ende eine Bestrafung erhält. Ansonsten fand ich die Montage, in der gezeigt wird wie die Gang auf Robins schlechte Neuigkeiten reagieren würde, am Witzigsten.
von str1keteam
Obwohl man bei HIMYM mittlerweile genau weiß, dass man insbesondere in solchen Special-Episoden mit Twists rechnen muss, habe ich das Ende wieder mal nicht kommen sehen und wie so oft hat es auch emotional voll funktioniert.
Die Episode hat für mich aber auch erneut verdeutlicht wie viel besser Ted und Robin zusammengepasst haben. Während ich bei Barney und Robin keinerlei Chemie spüre und alle großen romantischen oder herzlichen Gesten als aufgesetzt empfinde, hat sich die AC/DC Überraschung von Ted immer noch so echt angefühlt wie beim Raub des blauen Horns.
von ZehnGrammZucker
naja, ich denke mal, es wird zeitlich nicht 100 pro mit der Schwangerschaft in der Serie übereinstimmen, dazu ist Lily ein bisschen weiter, aber es gibt zumindest dahingehen kein Problem, dass man ihren Bauch verstecken muss, da sie sowieso nen künstlichen BAuch tragen muss.
Und das ALyson kann dann ganz in Ruhe ihr Kind zwischen den 2 Staffeln auf die Welt bringen!
von schorsch
Bin enttäuscht von der aktuellen Folge, es gab schon einige Schwachstellen: Die Geschichte mit der Eröffnung der Bar wurde nur ausgegraben weil man für Barney und Ted sonst einfach keine Story hatte und wirklich lustig war es nicht. Das mit Marshall und seinem Vater war einfach nur kitschig, genauso wie Lily und ihr Vater, das Ende war auch sehr vorhersehbar. Das Buch über mysteriöse Vorfälle war auch kein Brüller. Nur Robin war top wie immer. Ich mag Robin :)
von Plem
Jo, war nicht lustig. Sandy hat genervt, Lilys und Marshalls Story war auch eher bla und Ted/Barney wirkte wirklich wie aus der Mottenkiste ausgegraben. Nur das Ende fand ich schon, wo Marshall die Erleuchtung kommt, aber das wars auch schon.
von ultimateslayer
Die Episode war guter Standard. Die Storys waren eher belanglos und keiner der Gags hat vollkommen gezündet, dafür waren die Verweise auf alte Folgen ganz nett
von Donnie
Ich fand die Folge ziemlich schlecht, da sie von der Struktur für mich gar nicht funktioniert hat, wobei ich die Grundideen mit Marshalls & Lilys Dads, der Bar und Robins TV-Rückkehr nicht schlecht fand, sie haben bloß in der Umsetzung nicht funktioniert. Auf mich wirkte die Folge jedenfalls als wäre sie hastig zusammengeschustert worden, um das Ausstrahlungsdatum einhalten zu können. Schön war es aber Alexis Denisof wiederzusehen.
von blackdevil
Interessantes Interview mit den Machern von How i met your mother. Sie sprechen über die Zukunft der Serie. Interessant fand ich den Teil:
The Very End Has Already Been Filmed (Well, Some of It): I'd heard before that the producers had shot a seen for the end of How I Met Your Mother years ago with Lyndsy Fonseca and David Henrie, who remain forever young in the reaction footage of Ted talking to his kids in 2030. Thomas and Bays confirmed that is true, with Bays saying, "We shot it. It answers a ton of question. It's in a vault and we shot it and we had them sign confidentially forms and we cleared out our whole set to one cameraman."
http://tv.ign.com/articles/121/1216564p1.html

Heute kommt die 150. Folge.
von ultimateslayer
Ich finds eher interessant dass Jason Segel scheinbar doch bis zum Ende an Bord bleiben will, aber vielleicht war das auch nur taktisches Geplapper von den Autoren, who knows.

EDIT: Merkwürdige Folge, die New York Story war einfach nur schräg und nicht wirklich lustig. Und OMG ich HASSE Chris Elliott (fast noch mehr als Will Ferrell)! Und anscheinend bleibt er auch noch länger. :( Eine ziemlich durchwachsene Folge die auch noch ein schlechtes Omen auf die nächsten paar wirft.
von franz-josef
ich fands schlecht.Chris Elliott nervt wirklich(der war nur in verrückt nach mary lustig).Komplett merkwürdige storylines.Ich bleib dabei die 7.te staffel wird für mich wohl die schwächste staffel werden, wenn sich nicht bald was ändert. So viele Lückenfüllerfolgen bezüglich Ted.Eigentlich muss die achte die letzte staffel sein noch länger können die das gar nicht aufschieben.
von ZehnGrammZucker
blackdevil hat geschrieben: http://tv.ign.com/articles/121/1216564p1.html
Wenn ich das so lese, fällt mir ein, wie genial es gewesen wäre, How i Met your Mother und gleichzeitig/parallel eine Serie mit How i Met your Father laufen zu lassen. Und beide verstricken sich dann am Ende! :D

Schade, der Zug is abgefahren, aber hätte wohl auch nur schwer funktioniert. Trotzdem, wäre richtig cool und innovativ gewesen. ^^

PS: Ich hab mich bei der letzten Folge köstlich amüsiert. :D Vor allem Barneys Sprüche, die 2 abgewandelten Titelsongs, und die Story um Better - Lily. Und auch Marshall im Dunkeln, hat mir gefallen. ^^
von Alexinla
Ein betrunkener Ted ist eigentlich immer witzig 8) Für die 150.Folge war es aber eher mau und das lag vorallem an Chris Elliot den Ich auch wirklich noch nie witzig gefunden habe.

Die 2 Titelsequenzen waren gut und....hmmm...Barney kann eigentlich nichts falsch machen....Robin/Kumar war auch nicht so der Bringer...na ja, durchschnittliche Folge würde Ich mal sagen... :?
von Plem
Ach, ich fand die Folge gut. War zwar abgefahren, aber irgendwie hats gepasst. Der Part um Lily/Marshall war zwar etwas langweilig (wie immer eigentlich :|), dafür habe ich bei der Stripperrussenundergroundstory herzhaft gelacht. Vor allem Robins und Kevins Gedankengänge waren urkomisch. Ich mag die beiden echt als Paar. Barney soll sich fernhalten. Ok, ich ändere da eigentlich ständig meine Meinung. Schön war auch das Ende. Ich mag es wie sehr die Gruppe aneinander hängt, da geht einem richtig das Herz auf :oops:
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:Ein betrunkener Ted ist eigentlich immer witzig 8) Für die 150.Folge war es aber eher mau und das lag vorallem an Chris Elliot den Ich auch wirklich noch nie witzig gefunden habe.

Die 2 Titelsequenzen waren gut und....hmmm...Barney kann eigentlich nichts falsch machen....Robin/Kumar war auch nicht so der Bringer...na ja, durchschnittliche Folge würde Ich mal sagen... :?
Stimme dir zu. Folge war ok, aber für ein Jubiläum enttäuschend. Ted war cool "we build chip city!" Werd ich wohl jedes Mal singen, wenn ich den Song hör. :lol: :lol: Die Titelsequenzen waren auch ganz nett. Der Rest konnte mich nicht begeistern oder groß zum Lachen/lächeln bringen.
von ZehnGrammZucker
Zum Thema Jubiläumsfolge:

Warum muss denn die was besonderes sein? Ich mein, welcher normale Fernsehzuschauer, der nicht ständig in irgendwelchen Episodenguides nachschaut, oder nachrechnet weiß denn dass dies die 150. Folge war?
Is doch irgendwie sinnlos, dann hier groß irgendwas zu machen, und ich hatte auch nicht das Gefühl dass die Macher von HIMYM das überhaupt wollten.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 81