von Commi
TomR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Magdalena Neuer. <3

Ich bin bei Facebook - aber ich prostituier mich da sicher nicht. Also lass deine Pauschal-Urteile mal weg. Die sind in einer Diskussion nicht besonders hilfreich.
Auf den Rest dieses polemischen Postings geh ich mal nicht ein. Vergebliche Mühe.
Du magst es, mich zu dissen, nicht wahr? :-)
Nö. Ich bin Fußballer, ich verwandel gerne Vorlagen. Du verstehst?

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich dich hier gedisst hab. Ich versteh nur nicht, wieso du hier mit polemischen Pauschal-Urteilen ankommst. Unnötig, halt. Wenn das für dich schon ein Diss ist... bin ich raus. Körperlich-seelische Schäden sieht man ja nicht, ne? Dafür will ich nicht verantwortlich sein.
von TomR.
CommanderNOH hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Magdalena Neuer. <3

Ich bin bei Facebook - aber ich prostituier mich da sicher nicht. Also lass deine Pauschal-Urteile mal weg. Die sind in einer Diskussion nicht besonders hilfreich.
Auf den Rest dieses polemischen Postings geh ich mal nicht ein. Vergebliche Mühe.
Du magst es, mich zu dissen, nicht wahr? :-)
Nö. Ich bin Fußballer, ich verwandel gerne Vorlagen. Du verstehst?

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich dich hier gedisst hab. Ich versteh nur nicht, wieso du hier mit polemischen Pauschal-Urteilen ankommst. Unnötig, halt. Wenn das für dich schon ein Diss ist... bin ich raus. Körperlich-seelische Schäden sieht man ja nicht, ne? Dafür will ich nicht verantwortlich sein.
Du bist Fußballer.. aha... Naja okay. Um nicht allzu böse zu werden, aber: Danke, das du das erwähnst, da weiß ich, mit wem ich es zu tun habe... :-)
von Commi
Jaja. Fußball. Proletensport. Schon klar.
Beeindruckend, wie du dir an einem Abend immer mehr Freunde machst. :)
von TomR.
CommanderNOH hat geschrieben:Jaja. Fußball. Proletensport. Schon klar.
Beeindruckend, wie du dir an einem Abend immer mehr Freunde machst. :)
Beeindruckend, wie du ne ganze Garde darstellst und wieder mal meinen Eindruck bestätigst... :P
von Commi
Grewel hat geschrieben:Facebook = der Digitale Nuttenstrich
Ich bin auch mit ganz vielen Nutten befreundet. Und Fußballern. Und Fußballern, die als Nutten arbeiten.
von Columbo
TomR hat geschrieben:By the way: Welches Sternzeichen hast du denn?
:lol: :lol: :lol:

Du bist Komiker, gib's zu. Es kann gar nicht anders sein.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:By the way: Welches Sternzeichen hast du denn?
:lol: :lol: :lol:

Du bist Komiker, gib's zu. Es kann gar nicht anders sein.
*rofl*
von TomR.
So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Mal ehrlich... das Niveau ist grad unter aller Sau!
von Commi
TomR hat geschrieben:So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Mal ehrlich... das Niveau ist grad unter aller Sau!
Und wer ist schuld? Genau. Die Neuner, die olle Bratze.
von Commi
Tommi-Boy versucht sich seit 10 Minuten daran, eine Antwort zu formulieren.
Soll mal hinnemachen. Wir warten.
von Stefan
Dazu sag ich nur..

Bild Bild
von TomR.
TomR hat geschrieben:So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Mal ehrlich... das Niveau ist grad unter aller Sau!
Und wer ist schuld? Genau. Die Neuner, die olle Bratze.
Puh, ließ noch mal meine Punkte unter "mag ich nicht" durch. Was ließt du da? Richtig: dumme Menschen! Meinungen zu akzeptieren war nie deine Stärke, nicht wahr? Es gibt wohl andere und entscheidendere Denkweisen, auf die eher eingegangen werden muss, als auf die von mir. Etwas ewig zu diskutieren macht es nicht besser. Meinungen gilt es hinzunehmen, seine eigene Meinung dazu zu schreiben ist vollkommen okay,aber nicht ewige Zeiten über ein und denselben Punkt zu diskutieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Zum Glück gibt es dermaßen viel Vielfalt, sodass jeder den Künstler/Sportler/Sänger wählen darf, den er mag und zudem schreiben darf, was ihn gerade zu jenem beschäftigt. Das es verschiedene Meinungen untereinander gibt, ist normal, nur muss man nicht, wie ich schon erwähnte, ewig darauf rumreiten... Mit der Zeit macht es nämlich auch keinen Spaß mehr!
von Commi
TomR hat geschrieben:Das es verschiedene Meinungen untereinander gibt, ist normal, nur muss man nicht, wie ich schon erwähnte, ewig darauf rumreiten... Mit der Zeit macht es nämlich auch keinen Spaß mehr!
Sagte der, der mehrfach betonen musste, für wie dumm er Fußballer hält. :)
von TomR.
TomR hat geschrieben:Das es verschiedene Meinungen untereinander gibt, ist normal, nur muss man nicht, wie ich schon erwähnte, ewig darauf rumreiten... Mit der Zeit macht es nämlich auch keinen Spaß mehr!
Joa, das sagt "der"!
von Commi
TomR hat geschrieben:
Joa, das sagt "der"!
Naja, du bist doch männlich. Oder?
von TomR.
Ich suche im Übrigen noch den roten Faden... er findet sich nur nicht so leicht in all dem belanglosen Zeug, was du schreibst! Ich bin wahrscheinlich mehr Kerl, als du glaubst - aber das sollten wir anderer Stelle klären, beispielsweise bei nem Bier in ner Kneipe!
von Commi
TomR hat geschrieben:Ich suche im Übrigen noch den roten Faden... er findet sich nur nicht so leicht in all dem belanglosen Zeug, was du schreibst! Ich bin wahrscheinlich mehr Kerl, als du glaubst - aber das sollten wir anderer Stelle klären, beispielsweise bei nem Bier in ner Kneipe!
Ich reagier ja nur auf dein belangloses Zeug - und hab großen Spaß dabei.
Du bist mehr Kerl, als ich glaub? Ist das ne Anmache? :)

Kneipe? Ja, gerne. Wenn du mich einlädst. Ich prostituiere mich. Wie bei Facebook.
von TomR.
TomR hat geschrieben:Ich suche im Übrigen noch den roten Faden... er findet sich nur nicht so leicht in all dem belanglosen Zeug, was du schreibst! Ich bin wahrscheinlich mehr Kerl, als du glaubst - aber das sollten wir anderer Stelle klären, beispielsweise bei nem Bier in ner Kneipe!
Ich reagier ja nur auf dein belangloses Zeug - und hab großen Spaß dabei.
Du bist mehr Kerl, als ich glaub? Ist das ne Anmache? :)

Kneipe? Ja, gerne. Wenn du mich einlädst. Ich prostituiere mich. Wie bei Facebook.
Ui cool, wir spielen grad Spielchen! Wow, da spiel ich doch glatt mal mit!
Was die Kneipe anbetrifft: Na klar lad ich dich ein - danach soll ja zwischen uns alles klar sein! Mann gegen Mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
von Commi
TomR hat geschrieben: Mann gegen Mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Ähm. What?
von Columbo
TomR hat geschrieben: Ui cool, wir spielen grad Spielchen! Wow, da spiel ich doch glatt mal mit!
Was die Kneipe anbetrifft: Na klar lad ich dich ein - danach soll ja zwischen uns alles klar sein! Mann gegen Mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Ist gut jetzt. Es haben sich jetzt alle ein Bild von dir gemacht - kein Schönes zwar - aber irgendwann reicht es auch. Hier mit Drohungen um sich zu schmeißen geht ein gutes Stück zu weit.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Ui cool, wir spielen grad Spielchen! Wow, da spiel ich doch glatt mal mit!
Ist gut jetzt. Es haben sich jetzt alle ein Bild von dir gemacht - kein Schönes zwar - aber irgendwann reicht es auch. Hier mit Drohungen um sich zu schmeißen geht ein gutes Stück zu weit.
Ah okay, nur pussies hier. Sorry, ich wollte hier keinem Kerl zu nahe treten...
von Columbo
TomR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ah okay, nur pussies hier. Sorry, ich wollte hier keinem Kerl zu nahe treten...
Wenn es bedeutet eine Pussy zu sein wenn man sich nicht mit jedem streitsüchtigen Typen im Hinterhof einer Kneipe prügeln will ... bin ich hiermit ganz offiziell eine Pussy.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
Das schöne Bild... wer braucht das schon? Das ist nur Fasssade! Man kann das schönste Bild davon tragen und trotzdem die dreckigste Fassade haben, das ist ja nun nicht schwer! Ich bin friedfertig - allerdings nur solange, wie man mich lässt...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 41