- Sa 7. Jan 2012, 00:59
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich dich hier gedisst hab. Ich versteh nur nicht, wieso du hier mit polemischen Pauschal-Urteilen ankommst. Unnötig, halt. Wenn das für dich schon ein Diss ist... bin ich raus. Körperlich-seelische Schäden sieht man ja nicht, ne? Dafür will ich nicht verantwortlich sein.
TomR hat geschrieben:Nö. Ich bin Fußballer, ich verwandel gerne Vorlagen. Du verstehst?CommanderNOH hat geschrieben:Magdalena Neuer. <3Du magst es, mich zu dissen, nicht wahr?
Ich bin bei Facebook - aber ich prostituier mich da sicher nicht. Also lass deine Pauschal-Urteile mal weg. Die sind in einer Diskussion nicht besonders hilfreich.
Auf den Rest dieses polemischen Postings geh ich mal nicht ein. Vergebliche Mühe.
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich dich hier gedisst hab. Ich versteh nur nicht, wieso du hier mit polemischen Pauschal-Urteilen ankommst. Unnötig, halt. Wenn das für dich schon ein Diss ist... bin ich raus. Körperlich-seelische Schäden sieht man ja nicht, ne? Dafür will ich nicht verantwortlich sein.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."