Ich weiß gar nicht mehr, was ich wählte. Aber Glückwunsch an Jackie. :)
Und nun wird es spannend - bei der Suche nach der besten Horror- und/oder Thrillerserie. Mal schauen, ob am Ende noch alle Teilnehmer am Leben sind :wink:

Beste Thriller/Horror-Serie
Black Forrest(PLUS)
Vyrus (PLUS)
Dreamcatcher (HK)
Northanger Abbey (HK)
The Ship (joTV)
Bloody Reunion (joTV)
Das Dorf (X)

Bild
Herzliche Gratulation Alpha.. freut mich, dass du mit deiner schamlosen Kopie von One by One so ne tolle und erfolgreiche Serie geliefert hast :mrgreen:
Da gewinnt die erfolgreichste Sendung auch noch nen Award. Glückwunsch Alpha! Ich wage mal zu behaupten, dass das Ship noch mindestens einen weiteren Award bekommt :shock:
raffstyle hat geschrieben:The Mountain. Da reg ich mich heute noch auf dass ich da nicht den Zuschlag erhielt. 8) Glückwunsch.
Ja, es tat mir auch ein bissel leid um dich. Ich hätte dir gerne den Zuschlag gegeben, aber steckte damals in schweren Verhandlungen mit Fabi über den Preis für Vroni. Eine Bedingung war eben, dass er auch für den Mountain nochmal mehr bietet und sofort den Zuschlag dafür erhält.
Du hast jedenfalls was gut bei mir für die kommende Season raffi :oops: :wink:
Zuletzt geändert von JackieZ am So 8. Jan 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gratulation an die Sieger der letzten drei Kategorien.

Bei der letzten hätte ich jetzt zwischen "The Ship", "Das Dorf" und "Vyrus" geschwankt. Interessant, dass es so viele Horror-Produktionen gab.

@Commi: Hach, wenn wir alle unnötigen Postings sein ließen, wäre das Forum doch um einiges ärmer. ;)

Fohlen
JackieZ hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:The Mountain. Da reg ich mich heute noch auf dass ich da nicht den Zuschlag erhielt. 8) Glückwunsch.
Ja, es tat mir auch ein bissel leid um dich. Ich hätte dir gerne den Zuschlag gegeben, aber steckte damals in schweren Verhandlungen mit Fabi über den Preis für Vroni. Eine Bedingung war eben, dass er auch für den Mountain nochmal mehr bietet und sofort den Zuschlag dafür erhält.
:shock:
Ich wusste es! Ich dachte mir noch dass ich da ständig Höchstbietender war... Fabi this means WAR! :twisted:

Glückwunsch an Alpha. The Ship hab ich glaub ich keine Folge verpasst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gratulation an die Sieger der letzten drei Kategorien.

Bei der letzten hätte ich jetzt zwischen "The Ship", "Das Dorf" und "Vyrus" geschwankt. Interessant, dass es so viele Horror-Produktionen gab.
Wobei ich "Das Dorf" gar nicht als Horror angesiedelt hatte :)
Kommen wir nun zu besten Produktion, eine der Königsklassen bei den Awards. Die Nominierten:

Beste Produktion
Quotenville (Ösi Productions)
The Ship (Metropolis)
The Q-Factor (CMM Productions)
Vroni & Gang (Dancing Bear Productions)
College Is Forever (Almost Porductions)
(Un)Pregnant (Dreamcrop. Productions)

Bild
raffstyle hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
:shock:
Ich wusste es! Ich dachte mir noch dass ich da ständig Höchstbietender war... Fabi this means WAR! :twisted:
Unglaublich, dass hier Mailboxnachrichten veröffentlicht werden. Das sind Geschäftspraktiken, die ich nicht gutheiße. :!:

Und ansonsten gilt natürlich: Als Geschäftsmann muss man auch mal ein bisschen die Fühler ausstrecken, raffi. :twisted:
Bild

Ja ob mans glaubt oder nicht, das GIF sagt alles. Ich freu mich total.. danke. Hier hab ich noch weniger mit einer Auszeichnung gerechnet wie bei der Comedy.. Mit Ship, Q-Factor, Vroni, College und Unpregnant waren sonst nur weitere 1A-Formate nominiert und ich fühle mich geert, den Preis hier entgegennehmen zu dürfen. Danke danke danke :oops:

ps: und ja der Gaul hät wohl for etwas anderes gestimmt, aber ist mir egal :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun bin ich aber platt. Sehe ich nicht gerechtfertigt.
rude :evil:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun bin ich aber platt. Sehe ich nicht gerechtfertigt.
rude :evil:
Liegt nur am Alkohol und an der gereizten Stimmung, weil Dreamcorp. Productions bisher leer ausgegangen sind. "Television" Star Sophia Bush macht es mir gleich.
Bild
Nun kommen wir zu den etwas anderen Kategorien - kreative Köpfe waren gefragt. Den Anfang macht die Suche nach dem "besten On Air-Design" der Sender .. und die Auswahl war auch hier sehr interessant - von "gar keinem" bei HK zu "klassisch" bei joTV, zu modern bei X und reduziert bei PLUS war alles gegeben. War hat gewonnen?

Bestes On Air-Design
HK (Holzklotz)
joTV (jotobi)
X (Fabi)
PLUS (raffstyle)

Bild
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53