- Do 19. Jan 2012, 20:21
btw. Wo ich mich gerade daran erinnert habe, dass die Premierensendung von The Voice hinter dem Super Bowl startet, ist es sogar nicht unwahrscheinlich, dass es Idol schon dieses Jahr vom Thron stößt. Der Auftakt könnte dort ja irgendwas zwischen einer 15-20 in der Zielgruppe holen(selbst Glee hatte letztes Jahr eine 11.1) und wenn der Rest um die 4.5-5 holt, könnte das schon reichen.
ultimateslayer hat geschrieben:Um das Desaster zu übertreffen, reichen zur Zeit ja schon Wiederholungen von ABC und CBS. :lol:str1keteam hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wieviele Zuschauer Idol normalerweise von der Premierenwoche zu den normalen Shows verliert, aber wenn da kein Kandidat für großes Aufsehen sorgt, dürfte es wohl bald in den mittleren bis unteren 6-er Bereich fallen.Und doch hat die Sendung vermutlich noch Jahrelang die Kraft NBC den Mittwoch zu verhauen.
Wäre immer noch genug, um die erfolgreichste Sendung des Jahres (ohne Sport)zu werden, aber falls The Voice kein One Hit Wonder war, könnte es dieses Jahr schon verdammt nah dran kommen. Selbst Two and a Half Men und Modern Family wären dann keine Welten mehr entfernt(mit den unwichtigen Live+7 Zahlen sogar davor).
btw. Wo ich mich gerade daran erinnert habe, dass die Premierensendung von The Voice hinter dem Super Bowl startet, ist es sogar nicht unwahrscheinlich, dass es Idol schon dieses Jahr vom Thron stößt. Der Auftakt könnte dort ja irgendwas zwischen einer 15-20 in der Zielgruppe holen(selbst Glee hatte letztes Jahr eine 11.1) und wenn der Rest um die 4.5-5 holt, könnte das schon reichen.