Hmm, The Voice hat den tollen Start hingelegt, den man nach dem Super-Bowl erwarten konnte, aber ich hab dem Casting-Murks ja nur die Daumen gedrückt, weil ich gehofft habe, dass es die nachfolgende Serie zum Smash-Hit macht und somit NBC beim Wiederaufbau der einst hochklassigen Dramaflotte hilft.
Eine 3.8 hätte ich ihr bei dem Hype und der Super-Bowl Werbung selbst ohne so starkes Lead-In zugetraut. Unter diesen Umständen hätte es schon etwas um die 5.0 sein dürfen.
Naja, mal sehen...vielleicht kann sie das Niveau (wie zuletzt einige trotz großem Hype nur überdurchschnittlich gestartete Cable/PayTV-Serien wie Game of Thrones oder American Horror Story) halten oder gar ausbauen. Wahrscheinlicher ist aber, dass Alec Baldwin in 2 Jahren neuer NBC-Boss wird. :lol:
Bobby hat geschrieben:
Sehr geil natürlich, dass TAAHM mal nicht die #1 war bei den Comedies. Hoffentlich bleibt es auch so bei den final ratings. 
Das wäre doch nur geil, wenn HIMYM vor TAAHM liegen würde. 2 Broke Girls ist ja noch flacher.
Theologe hat geschrieben:Warum sollte eine schlechtere Version der Serie da besser abschneiden?
Ist Alcatraz bisher wirklich schwächer als die erste Staffelhälfte von Fringe? Das war ja (bis auf Walter) auch recht lange nur ein halbgarer Akte X Abklatsch mit Alibi-Serialelement.
Ich werde wie üblich warten, bis die Staffel durch ist, aber falls es abgesetzt wird und bis dahin nicht über den Proceduralkern hinausgekommen ist, werde ich es wahrscheinlich direkt nach dem Piloten kicken.