Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TCPip2k
Hm ich glaube, ich war Gestern (Di) einfach in der falschen Stimmung, ich war ehr gelangweilt. (Vor allem in der Anfangsphase, bevor Jan kam.)
von König
Schmidt hat wirklich eine hervorragende Form. Und das Böhmermann immer aus einem verschiedenen Grund auftaucht die letzte Zeit, kann sich zum Running Gag entwickeln. Auch wenn ich finde, das der Schreibtisch etwas kahl aussieht :)

Ich hab's schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber vielleicht wird die HSS ja doch noch zu einem quotenmäßigen Erfolg.

König
von pastarero
König hat geschrieben: Ich hab's schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber vielleicht wird die HSS ja doch noch zu einem quotenmäßigen Erfolg.
König
Ich würd's mir/ihm/uns wünschen und von Herzen gönnen.
Ich fühl mich blendend unterhalten.
von Quotenpeter
Gute Sendung, aber viel zu wenig Zeit für Böhmermann. Als Sidekick müsste er wirklich von Beginn an schon da sitzen. Wenn Schmidt dann was selber vortragen möchte, muss er halt dann kurz schweigen bzw. die Gags lachend unterstützen. :wink:
von König
Quotenpeter hat geschrieben:Gute Sendung, aber viel zu wenig Zeit für Böhmermann. Als Sidekick müsste er wirklich von Beginn an schon da sitzen. Wenn Schmidt dann was selber vortragen möchte, muss er halt dann kurz schweigen bzw. die Gags lachend unterstützen. :wink:

Verstehe auch nicht ganz, warum er immer wieder weggeschickt wird, man sollte es mal ausprobieren und ihn auch beim Gast dort sitzen lassen. Lahme Talkgäste könnten dann durchaus sicher ein ums andere Mal noch gerettet werden.

König
von Quotenpeter
Jo, wobei ich es beim Gast noch eher verstehe - das hat man bei Andrack früher auch so gemacht. Aber du hast recht, das könnte man auch mal ausprobieren.

Der zweite Teil mit der Frier fand ich genial, ich lag am Boden. :lol: Der Music-Act war ziemlich langweilig. Sowas passt imo einfach nicht zu einer Late Night.
von pastarero
Quotenpeter hat geschrieben: Der Music-Act war ziemlich langweilig. Sowas passt imo einfach nicht zu einer Late Night.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Der Auftritt war der Wahnsinn.
von rem
Ich hoffe, das war kein richtiges Asbest :wink:

Die Show wieder ganz unterhaltsam! Ich finde auch, dass eine Mischung aus schnellen und ruhigen Elementen (z.B. Krauses Beitrag) ok ist. Das kann so weiter gehen!

Der Musikact war ja mal oberhammer :shock:
von Glenn
Erneut eine solide Sendung heute, wenngleich der Asbest-Teil mit Böhmermann relativ pointenarm war. Aber schön, dass man sich bemüht, non-Internet-Themen anzusprechen. Es darf nur nicht so geplant rüberkommen. Ich finds auch komisch, dass Böhmermann bis jetzt immer extra angekündigt wird, bevor er reinkommt. Ein Sidekick sitzt normal einfach da und wird nicht extra ins Studio geholt. Aber das kommt denke ich noch so. Annette Frier war wie erwartet ein Top-Gast!
von Holzklotz
Wieder eine klasse Sendung.
Der Krauseeinspieler war zum wegrofln.
Das Interview mit Annette Frier war herrlich chaotisch, eines der besten Interviews der Show bisher.
Das Tür auf, Tür zu-Spiel
Toller Music-Act.

:D
von Anspaugh
TCPip2k hat geschrieben:Hm ich glaube, ich war Gestern (Di) einfach in der falschen Stimmung, ich war ehr gelangweilt. (Vor allem in der Anfangsphase, bevor Jan kam.)
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ;) - gestern zumindest fand ich insbes. den Einstieg in die Show sowie den ersten Teil rundum gelungen und empfand es als eher langweilig, als Böhmermann dazu kam.

Die Mitarbeitervorstellung gestern gefiel mir gar nicht - meinen Respekt haben sie alle, die sich das freiwillig antun, dennoch aber fand ich den vorgestellten Clip wie auch ihren Auftritt letztlich einfach albern. Ebenso der Böhmermann- Teil - diese Asbest- Geschichte sagte mir einfach gar nicht zu (einer oben erwähnte schon treffend - das wirkte arg einstudiert und ohne wirkliche Pointen), ebenso wie dieser quasi- Machtkampf zwischen ihm und Schmidt um das Aufräumen des Schreibtisches.

Der Auftritt von Frier war ok, wenngleich auch nur der zweite Teil, also nach der Werbung. Wagner hingegen war gut, ebenso der Standup in dieser Folge, den ich als gelungen bewerten würde.

Alles in allem: Gutes Mittelfeld.
von Nr27
Für mich mehr als gutes Mittelfeld: Krauses Karnevals-Einspieler fand ich brillant, Wagner durfte tatsächlich mal einen guten Witz vortragen und der zweite Teil des Frier-Talks war, wie es bereits jemand vor mir formuliert hat, herrlich chaotisch. Rest war okay, wenn die Sendung so gut läuft wie die gestrige, habe ich auch nichts gegen einen Böhmermann-Quickie ... ;)
von Duffman
Fand die Sendung gestern klasse. Böhermann sowieso. Anette Frier ist immer ein dankbarer Gast wie sich gestern gezeigt hat. Der Talk war zum wegschmeißen ("Manchmal denk ich mir: Jetzt noch ein Orgelvirtuose und das Leben wäre perfekt." :lol: )
Den Musikakt war jetzt nicht unbedingt mein Fall aber es war interessant sich das mal anzuhören. Von mir aus können öfters solche "experimentelle" Acts auftreten.
von Jimmy Harper
0,73 Millionen Gesamtzuschauer (5,3% MA) bei 0,42 Mio. 14-49-Jährigen (7,1%).
Sieht zumindest halbwegs akzeptabel aus, wenn die Show sich weiter so stabilisiert, kann man hoffen.
von 1hans1
Heute wurde nichts getwittert..
Entweder böhmermann ist heute nicht als Twitterer da, oder es gibt vielleicht stattdessen mal wieder Dittrich...hoffe mal nicht, obwohl der letzte Auftritt vom ihm gut war.
von 1hans1
Bisher richtg super!
Der Part grade mit Dittrich ist sehr lustig, stand up war auch ok :)
Endlich ist die Harald Schmidt Show wieder konstant gut, damit werden die Quoten hoffentlich weiter steigen.
von spaddl
Ehrlich? Ich fand den Stand-Up herrlich bissig...allein der Spruch mit Berlusconis Nu**en und deren Alter :-)
von 1hans1
spaddl hat geschrieben:Ehrlich? Ich fand den Stand-Up herrlich bissig...allein der Spruch mit Berlusconis Nu**en und deren Alter :-)

Du hast Recht, der Standup war besser also ok! Warum nicht immer so? :)
von Holzklotz
Eine eher schwache Sendung.

Zu Beginn ein paar Mal sind solche Insider-Gags nicht schlecht, heute war es aber zunehmend richtig nervig. Der Verbrechen-Clip wurde von Schmidt vollkommen verkackt. Der Köln-Clip war auch nicht sonderlich gelungen. Das Gespräch mit Dietrich hatte seine Momente, aber selbst die Könner des Nicht-Lustig konnten die abgrundtief humorlose Zone des KArnevals nicht wirklich nutzen oder irgendwie aufwerten. Der Gast war ok. Ihre Story fand ich ganz kuhl. Als es dann an die Promo ging war es selbstredend meh.

"Wirke ich auch wie eine glückliche Frau?" :lol:
von rosebowl
Holzklotz hat geschrieben: Das Gespräch mit Dietrich hatte seine Momente, aber selbst die Könner des Nicht-Lustig konnten die abgrundtief humorlose Zone des KArnevals nicht wirklich nutzen oder irgendwie aufwerten. Der Gast war ok. Ihre Story fand ich ganz kuhl.
Interessant, mir ging es genau andersrum... Dittrich war für mich das Highlight, sogar ich als Karnevals-Hasser habe gelacht... Dafür fand ich den Gast unglaublich nervig :roll:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 201