- Mi 15. Feb 2012, 21:54
Hm ich glaube, ich war Gestern (Di) einfach in der falschen Stimmung, ich war ehr gelangweilt. (Vor allem in der Anfangsphase, bevor Jan kam.)
König hat geschrieben: Ich hab's schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber vielleicht wird die HSS ja doch noch zu einem quotenmäßigen Erfolg.Ich würd's mir/ihm/uns wünschen und von Herzen gönnen.
König
Quotenpeter hat geschrieben:Gute Sendung, aber viel zu wenig Zeit für Böhmermann. Als Sidekick müsste er wirklich von Beginn an schon da sitzen. Wenn Schmidt dann was selber vortragen möchte, muss er halt dann kurz schweigen bzw. die Gags lachend unterstützen.
Quotenpeter hat geschrieben: Der Music-Act war ziemlich langweilig. Sowas passt imo einfach nicht zu einer Late Night.So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Der Auftritt war der Wahnsinn.
TCPip2k hat geschrieben:Hm ich glaube, ich war Gestern (Di) einfach in der falschen Stimmung, ich war ehr gelangweilt. (Vor allem in der Anfangsphase, bevor Jan kam.)So unterschiedlich können die Geschmäcker sein
spaddl hat geschrieben:Ehrlich? Ich fand den Stand-Up herrlich bissig...allein der Spruch mit Berlusconis Nu**en und deren Alter
Holzklotz hat geschrieben: Das Gespräch mit Dietrich hatte seine Momente, aber selbst die Könner des Nicht-Lustig konnten die abgrundtief humorlose Zone des KArnevals nicht wirklich nutzen oder irgendwie aufwerten. Der Gast war ok. Ihre Story fand ich ganz kuhl.Interessant, mir ging es genau andersrum... Dittrich war für mich das Highlight, sogar ich als Karnevals-Hasser habe gelacht... Dafür fand ich den Gast unglaublich nervig :roll: