- Sa 18. Feb 2012, 11:23
Mein Gott, das ist ja schlimm mit den Doppelaccounts heute morgen. Hab schon vier erwischt. :|
Olli14 hat geschrieben:Wieso ignoriert ihr mich so?AHDS? Gibt Pillchen dafür.
Warum hasst ihr mich so?
Wie könnt ihr nur so sein?
Das ist so furchtbar. :twisted:
Kell hat geschrieben:NEIN??? FINDEST DU DAS LUSTIG ODER WAS?????????????????Gereizt? Reg dich mal ab.
Echt mal, du kommst hier rein und fragst, warum wir dich nicht mögen und dann bist du so megagemein zu mir?! Hallo???? Gehts eigentlich noch oder was??? :?:
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, das ist ja schlimm mit den Doppelaccounts heute morgen. Hab schon vier erwischt. :|Wenn ihr die Leute nicht in Ruhe lässt, müssen die sich eben mehrmals registen.
Mergim hat geschrieben: @Aries: Bitte, lass es doch bitte sein, okay?Was soll ich sein lassen? Über Grütze, die hier geschrieben wird, einen leicht zynisch-provokativen Kommentar ablassen? Das hier ist immer noch ein freies Forum und jeder kann schreiben was er will (im Rahmen der Regeln natürlich).
Aries hat geschrieben:Oh, bitte nicht so cool. Ich habe mich sogar mehr als nur 2 oder 3 mal registet.Mergim hat geschrieben: @Aries: Bitte, lass es doch bitte sein, okay?Was soll ich sein lassen? Über Grütze, die hier geschrieben wird, einen leicht zynisch-provokativen Kommentar ablassen? Das hier ist immer noch ein freies Forum und jeder kann schreiben was er will (im Rahmen der Regeln natürlich).
Wenn es dir nicht passt, brauchste dich auch nicht doppelt und dreifach anmelden.
Kell hat geschrieben:Oh verpiss dich doch bitte endlich du Außenseiter-Müllmensch.Deine Beleidigung ist eine große Sünde! Möge dich der Himmel bestrafen.
Mergim hat geschrieben:@ Kell & zvenn: Ihr widert mich an!Mission accomplished
Cristóbal hat geschrieben:Mir wurde heute von Mädchen zwischen 15 und 19 Jahren attestiert wie Tom Riddle I. (gab's mehrere? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :lol: ) auszuschauen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment, ein vergiftetes Kompliment oder eine direkte Beleidigung werden sollte :lol: . Kinder…Es gab den Teenie Tom Riddle und den Kinder Tom Riddle und der Teenie Tom Riddle ist meiner Meinung nach schon etwas hot gewesen :lol:
zak69 hat geschrieben:Commi du bist die GrösssssteMöchtest du mich heiraten, Bond/Olli/Wauwaudoof?
Kiddow hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie man so viel Langeweile haben kann, dass man sich tausend Accounts zulegt, um damit in einem Forum rumzutrollen. Vielleicht sogar in mehreren?Och, warst Du schonmal in einem Gamingseiten Forum (Consolewars, 4Players, GameStar)? Ist genau so schlimm. Dagegen ist die Situation hier noch harmlos.
Kell hat geschrieben:Tom Riddle I war so ca. der schönste Mensch aller Zeiten und von allen die noch kommen werden, ein größeres Kompliment gibt es gar nicht.Reden wir von dem aus "…Kammer des Schreckens"?
Das meine ich 100% ernst.
Cristóbal hat geschrieben:Hm, joa. Ich finde ihn ziemlich gewöhnlich. Aber da ich mich auch ziemlich gewöhnlich finde, passt das ja wiederSelbst ich überzeugte Hete muss ja sagen, dass der Riddle ein richtig attraktives Kerlchen ist und von allen Schauspielern die diese Rolle in der Reihe verkörperten so ziemlich der einzig wahre ist.
Commi hat geschrieben:Joa, scheint doch ganz hot zu sein.Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Aber Cristo macht hier eh nur fishing for compliments.
cooky hat geschrieben:Was sicher auch passen würde.Commi hat geschrieben:Joa, scheint doch ganz hot zu sein.Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .
Commi hat geschrieben:Joa, scheint doch ganz hot zu sein.Nur weil man dir immer wieder charakterliche und optische Parallelen zum dunklen Lord himself unterstellt, brauchst du hier noch lange nicht beleidigend zu werden
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab Hustensaft und Tabletten intus. Das macht einen anscheinend niveaulos.cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .