von Fabi
Mein Gott, das ist ja schlimm mit den Doppelaccounts heute morgen. Hab schon vier erwischt. :|
von Aries
Olli14 hat geschrieben:Wieso ignoriert ihr mich so?
Warum hasst ihr mich so?
Wie könnt ihr nur so sein?
Das ist so furchtbar. :twisted:
AHDS? Gibt Pillchen dafür. ;)
Kell hat geschrieben:NEIN??? FINDEST DU DAS LUSTIG ODER WAS?????????????????

Echt mal, du kommst hier rein und fragst, warum wir dich nicht mögen und dann bist du so megagemein zu mir?! Hallo???? Gehts eigentlich noch oder was??? :?:
Gereizt? Reg dich mal ab. ;)
von Mergim
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, das ist ja schlimm mit den Doppelaccounts heute morgen. Hab schon vier erwischt. :|
Wenn ihr die Leute nicht in Ruhe lässt, müssen die sich eben mehrmals registen.

@Aries: Bitte, lass es doch bitte sein, okay?

Kuckuckskind! Wie habt ihr das eigentlich herausgefunden? :mrgreen: Lustig.
von Aries
Mergim hat geschrieben: @Aries: Bitte, lass es doch bitte sein, okay?
Was soll ich sein lassen? Über Grütze, die hier geschrieben wird, einen leicht zynisch-provokativen Kommentar ablassen? Das hier ist immer noch ein freies Forum und jeder kann schreiben was er will (im Rahmen der Regeln natürlich).
Wenn es dir nicht passt, brauchste dich auch nicht doppelt und dreifach anmelden.
von Mergim
Aries hat geschrieben:
Mergim hat geschrieben: @Aries: Bitte, lass es doch bitte sein, okay?
Was soll ich sein lassen? Über Grütze, die hier geschrieben wird, einen leicht zynisch-provokativen Kommentar ablassen? Das hier ist immer noch ein freies Forum und jeder kann schreiben was er will (im Rahmen der Regeln natürlich).
Wenn es dir nicht passt, brauchste dich auch nicht doppelt und dreifach anmelden.
Oh, bitte nicht so cool. Ich habe mich sogar mehr als nur 2 oder 3 mal registet.

Tz..., bist ja ganz´n Cooler. :mrgreen:
von Mergim
Kell hat geschrieben:Oh verpiss dich doch bitte endlich du Außenseiter-Müllmensch.
Deine Beleidigung ist eine große Sünde! Möge dich der Himmel bestrafen.

@ Kell & zvenn: Ihr widert mich an!
von zvenn
Mergim hat geschrieben:@ Kell & zvenn: Ihr widert mich an!
Mission accomplished Bild
von Fabi
Hier geht es ja zu wie in einer Kneipe zur Sperrstunde. Brüller.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Mir wurde heute von Mädchen zwischen 15 und 19 Jahren attestiert wie Tom Riddle I. (gab's mehrere? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :lol: ) auszuschauen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment, ein vergiftetes Kompliment oder eine direkte Beleidigung werden sollte :lol: . Kinder…
Es gab den Teenie Tom Riddle und den Kinder Tom Riddle und der Teenie Tom Riddle ist meiner Meinung nach schon etwas hot gewesen :lol:
von Commi
zak69 hat geschrieben:Commi du bist die Grössssste
Möchtest du mich heiraten, Bond/Olli/Wauwaudoof?
von Kiddow
Ich frag mich echt, wie man so viel Langeweile haben kann, dass man sich tausend Accounts zulegt, um damit in einem Forum rumzutrollen. Vielleicht sogar in mehreren?
von Aries
Kiddow hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie man so viel Langeweile haben kann, dass man sich tausend Accounts zulegt, um damit in einem Forum rumzutrollen. Vielleicht sogar in mehreren?
Och, warst Du schonmal in einem Gamingseiten Forum (Consolewars, 4Players, GameStar)? Ist genau so schlimm. Dagegen ist die Situation hier noch harmlos. :D
von Columbo
Ich verstehe es auch nicht. Ich meine es gibt im Internet doch nichts nervigeres als das ausfüllen dieser Registrierungs-Formulare, wie also kann man sich das quasi zur Lebensaufgabe machen? Klar, Hundejunge ist und war schon immer total bescheuert, aber trotzdem. :cry:
von Commi
Harry & Böhmi <3 <3 <3
von phreeak
apropo Bond. Garnicht gemerkt, das er weg ist / sein account gebanned wurde. So belanglos scheint er wohl zu sein :o
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Tom Riddle I war so ca. der schönste Mensch aller Zeiten und von allen die noch kommen werden, ein größeres Kompliment gibt es gar nicht.

Das meine ich 100% ernst.
Reden wir von dem aus "…Kammer des Schreckens"?
Bild
Hm, joa. Ich finde ihn ziemlich gewöhnlich. Aber da ich mich auch ziemlich gewöhnlich finde, passt das ja wieder ;-).
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Hm, joa. Ich finde ihn ziemlich gewöhnlich. Aber da ich mich auch ziemlich gewöhnlich finde, passt das ja wieder ;-).
Selbst ich überzeugte Hete muss ja sagen, dass der Riddle ein richtig attraktives Kerlchen ist und von allen Schauspielern die diese Rolle in der Reihe verkörperten so ziemlich der einzig wahre ist :o
von Commi
Joa, scheint doch ganz hot zu sein.
Aber Cristo macht hier eh nur fishing for compliments. :wink:
von cooky
Commi hat geschrieben:Joa, scheint doch ganz hot zu sein.
Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
von Commi
cooky hat geschrieben:
Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Was sicher auch passen würde. :)
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .
Nur weil man dir immer wieder charakterliche und optische Parallelen zum dunklen Lord himself unterstellt, brauchst du hier noch lange nicht beleidigend zu werden :P
Und nee, nicht wirklich. Fishing for compliments? On behalf of Tom Riddle, oder was? Interessante Strategie :lol: .
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 18. Feb 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .
Ich hab Hustensaft und Tabletten intus. Das macht einen anscheinend niveaulos.
Vica nimmst du sowas vielleicht regelmäßig :D ?
  • 1
  • 866
  • 867
  • 868
  • 869
  • 870
  • 1185