- Di 28. Feb 2012, 20:32
War für mich auch nichts Neues, dass die so viel Zeit bei der Arbeit miteinander verbringen, dass sie sich nicht auch privat treffen.
Ich verbringe 60 Stunden die Woche mit den gleichen Pappnasen, und habe da auch kein Bedürfnis, die noch privat zu sehen.
Dafür sind die Nicht-Arbeits-Freundschaften um so besser.
PS: 23:52 Uhr ? :shock: Na gut, war angekündigt, aber ich hoffe sowas wird nicht zur Gewohnheit. Also Heute sehe ich mir den Gast nicht an.
KevinSch hat geschrieben:Habe ich jetzt nicht negativ aufgefasst.1hans1 hat geschrieben:In der letzten Folge von "Andrack macht den Führerschein" reden übrigens Andrack und Zerlett im Ferrari über ihr Verhältnis mit Harald Schmidt.Ja, das war leider zu erwarten..
Kann man Sich hier angucken:
http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... p?id=10480
Zwar denken einige bestimmt "Wasn Schmidt fürn Arsch?, interessiert sich nur für sich...", aber irgendwie auch konsequent, wenn man 13 Jahre lang 5 Tage die Woche stundenlang zu tun hatte, vor und hinter den Kulissen, will man dann in der Freizeit natürlich nicht auch noch stundenlang aufeinander hängen..
War für mich auch nichts Neues, dass die so viel Zeit bei der Arbeit miteinander verbringen, dass sie sich nicht auch privat treffen.
Ich verbringe 60 Stunden die Woche mit den gleichen Pappnasen, und habe da auch kein Bedürfnis, die noch privat zu sehen.
Dafür sind die Nicht-Arbeits-Freundschaften um so besser.
PS: 23:52 Uhr ? :shock: Na gut, war angekündigt, aber ich hoffe sowas wird nicht zur Gewohnheit. Also Heute sehe ich mir den Gast nicht an.