Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TCPip2k
Für mich gehen die Sendungen viel zu schnell rum. Dabei ist das doch Brutto die gleiche Anzahl an Sendeminuten, wie früher, oder? Gut, heute war der Standup ziemlich lang, und wegen des Bilderrätsels und der Kochaktion hat Harry am Schreibtisch kaum gesprochen. Der Musikact nimmt zusätzlich Zeit weg.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Der große Logan irrt sich. Dass ich das noch erleben darf.
*gähn*

Jeder irrt sich mal - da bin weder ich noch deine Person von ausgenommen. Also anstatt wieder sinnlos gegen User vorzugehen, einfach mal die Füße still halten - würde dir zumindest nicht schaden.
Ähm, also, sorry, aber ich hab immer Recht. Ich bin schließlich Lehrer. Wenn ich da nicht immer Recht hätte, wär das doch ziemlich traurig.

Und, ja, das ist alles nur ein Scherz. Bist du Anwalt oder warum tust du immer so unlustig omg?

Morgen Rach - das wird hoffentlich unterhaltsam. Ich mag Rach.
Aber mir fehlt ein Sidekick.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Bist du Anwalt oder warum tust du immer so unlustig omg?
Haha. Ganz toll, total witzig, ich geh gleich mal schnell in den Keller... :roll: :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Haha. Ganz toll, total witzig, ich geh gleich mal schnell in den Keller... :roll: :D
Khihi. Warum nur war mir klar, dass du antwortest? :wink:
von Quotenpeter
TCPip2k hat geschrieben:Für mich gehen die Sendungen viel zu schnell rum. Dabei ist das doch Brutto die gleiche Anzahl an Sendeminuten, wie früher, oder? Gut, heute war der Standup ziemlich lang, und wegen des Bilderrätsels und der Kochaktion hat Harry am Schreibtisch kaum gesprochen. Der Musikact nimmt zusätzlich Zeit weg.
Der Standup ist generell im Vergleich zu früher sehr lang - manchmal war der früher sogar sehr kurz. Und dann ist wie gesagt noch der Musikact. Früher hatte man für den Schreibtisch und Studioaktionen mehr Zeit einberechnet.

Die Bilderrätsel könnte man von mir aus übrigens gerne weglassen. Ich schlaf da immer fast ein, kann damit echt nichts anfangen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Weil Anwälte nie die Klappe halten können...?
von Commi
Commi hat geschrieben:
Weil Anwälte nie die Klappe halten können...?
Und immer Recht haben müssen...
Wir sollten übrigens aufhören, sonst denkt noch jemand, wir fetzen uns hier in echt.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Als ob wir uns schon jemals gefetzt hätten... :wink:
Früher. Als du noch nicht eingesehen hast, wie toll ich bin. Und dass ich immer Recht habe.
von Glenn
Im Abspann stand heute auch "Nathalie Licard" dabei, wie schön. :)

Es war heute eine solide Ausgabe, ohne große Highlights. Mich stört das Publikum in letzter Zeit allerdings auch, da muss ich dem King Recht geben. Harald macht oft gute Gags und die Zuschauer zeigen keine Reaktion...
von Partyman
@glenn

wie oben erwähnt fehlen ca. 100 Zuschauer und du kennst das ja selber sicherlich auch... wenn du auf ne halb leere Party kommst, dann ist die Stimmung auch im Keller. Leere Stühle drücken halt auf die Atmosphäre.

Aber wir sollten Hoffnung haben, mit Nathalie ist wieder ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht worden.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Früher. Als du noch nicht eingesehen hast, wie toll ich bin. Und dass ich immer Recht habe.
Ist bestimmt schön da in deiner eigenen Welt... :D
von Anspaugh
Quotenpeter hat geschrieben:(...) Die Bilderrätsel könnte man von mir aus übrigens gerne weglassen. Ich schlaf da immer fast ein, kann damit echt nichts anfangen.
Mit denen gestern konnte ich auch nichts anfangen - was zwar nicht an den Rätseln selbst liegt, sondern an der Anzahl (gleich drei Stück) und die Langatmigkeit, die diese bis zur Auflösung durchaus mal mit sich ziehen. Sind zwar nette Ideen, wurden aber übertrieben eingesetzt (ein, maximal zwei hätten es auch getan).

Generell konnte ich der Folge aber gestern relativ wenig abgewinnen - der Standup war mal ungewohnt gelungen und der Wulff- Einspieler war klasse, aber schon der Herrenwitz wußte mich nicht zu begeistern und diese "Frittier- Aktion" war ja mal gar nichts. Der Schreibtischteil war müßig (was interessiert mich, ob der Gastgeber den Namen der Sängerin richtig zu betonen weiß? Setzt man doch wohl eher stillschweigend voraus), der Talk vollkommen öde und der Music- Act, wie so oft, ein verzichtbares Element.

Was bleibt, ist in meinen Augen eine klar unterdurchschnittliche Ausgabe, die hier und da ein Schmunzeln durch den einen oder anderen Spruch von Schmidt herbei führen konnte, nach einem durchaus gelungenen Show- Einstieg. Eine Verbesserung zum Vortag vermag ich da eigtl. nicht zu erkennen, eher das Gegenteil sogar.
von rosebowl
Anspaugh hat geschrieben: aber schon der Herrenwitz wußte mich nicht zu begeistern
Hallelujah! Ich dachte so langsam schon, ich wäre der einzige HSS-Zuschauer, der diesen Teil für - um es diplomatisch auszudrücken - verzichtbar hält :roll:
von acid
Ein Bilderrätsel weniger gestern wäre wohl besser gewesen. Den Talk mit Jasmin Gerat fand ich unterhaltsam.
Einen Sidekick habe ich nicht vermisst. :)
von Commi
Commi hat geschrieben:
Ich hab wenigstens eine außerhalb meines Kellers. :wink:

8,2% in der Zielgruppe. Es geht aufwärts. :)
von König
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich hab wenigstens eine außerhalb meines Kellers. :wink:

8,2% in der Zielgruppe. Es geht aufwärts. :)
Es lief aber auch Fußball. Oder eher Handball muhahaha. Freut mich aber! :)

König
von König
Super Sendung bisher, hat 'nen guten Drive.
Der Sichter ist ein bissen dick aufgetragen, aber i like :)

König
von Commi
Toller Stand Up.
Der Sichter war überdreht. Muss ich nicht öfter haben, glaub ich.
von König
Commi hat geschrieben:Toller Stand Up.
Der Sichter war überdreht. Muss ich nicht öfter haben, glaub ich.
Jau, fand ich auch.

Ansonsten ist Harry göttlich aufgelegt xD

König
von König
Nun Pierre heute als Sidekick. Bin gespannt.

Auch geiles Publikum heute! Ich finde es schade, das so eine Hammersendung nicht gestern kam, wo man noch Leute vom Fußball mitgenommen hatte.

König
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 201