US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:Wieso wird mir hier plötzlich so eine Begeisterung nachgesagt? Ich mein, ihr zählt fast das gleiche auf wie ich... :roll: :lol:
Stimmt irgendwie. Nur hat sich dein Kommentar besonders positiv gelesen. :lol: Kann aber auch nur an dem "klasse" im ersten Satz gelegen haben. :P :wink:
von Alexinla
Fand die Folge jetzt eigentlich auch ganz gut, mich wundert es nur das Robin überhaupt nicht eifersüchtig auf Barnies neue ist. Vor ein paar Wochen waren die beiden doch noch im Liebestraumel :?:
von ultimateslayer
Alexinla hat geschrieben:Fand die Folge jetzt eigentlich auch ganz gut, mich wundert es nur das Robin überhaupt nicht eifersüchtig auf Barnies neue ist. Vor ein paar Wochen waren die beiden doch noch im Liebestraumel :?:
Guter Punkt. Das ist wirklich irgendwie fishy. Hm. Aber ich rechne immer noch damit dass die Robinsache nochmal rechtzeitig zum großen Barneys Wedding Reveal aufgewärmt wird. Ansonsten, ja die Folge gefiel mir eigentlich auch ganz gut. Gott sei dank gibts Lillys Vater nicht mehr, der ist mir schon so am Geist gegangen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Fand die Folge jetzt eigentlich auch ganz gut, mich wundert es nur das Robin überhaupt nicht eifersüchtig auf Barnies neue ist. Vor ein paar Wochen waren die beiden doch noch im Liebestraumel :?:
Guter Punkt. Das ist wirklich irgendwie fishy. Hm. Aber ich rechne immer noch damit dass die Robinsache nochmal rechtzeitig zum großen Barneys Wedding Reveal aufgewärmt wird. Ansonsten, ja die Folge gefiel mir eigentlich auch ganz gut. Gott sei dank gibts Lillys Vater nicht mehr, der ist mir schon so am Geist gegangen.
Wie.. den gibts nicht mehr? Wu wat? :shock:
von ultimateslayer
LOL, sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte nur dass sein mehrfolgiger Gastauftritt vorbei zu sein scheint.
von MrD
[qualifizierter Beitrag]

Jede Folge die Becki Newton noch dabei ist, macht mein Leben schöner :wink:
Wow......uuunfassbar hübsch.

[/qualifizierter Beitrag]
von aceman
Interessante Folge. Durch die ganzen Zeitsprünge hat man sehr gut gemerkt, dass Barneys Charakterentwicklung etwas zu schnell und plötzlich kam. Lacher gab es allerdings bis auf die Stormtrooper-Geschichte, nicht viele.

Für mich steht spätestens jetzt fest, dass Barney Quinn heiraten wird. Das wird allerdings nicht lange halten... 2015 hat er ja keinen Ring am Finger. Und am Ende der Folge war dann noch mal Quinn im Stormtrooper-Outfit zu sehen... ob das eine Anspielung auf Robin sein sollte?!
von WedgeBL
Jetzt verdichtet sich es ja, dass Ted in der nächsten Season die Mutter treffen wird und Schluss ist. 2015 Kind, 2014 Schwanger, 2013/2014 Beziehung Hochzeit, 2012/2013 kennen lernen.

Ich glaube auch das es gut so wäre.

Folge war naja... Frauen furzen zu zeigen ist immer wieder äußerst desillusionierend
:(
von Bobby
WedgeBL hat geschrieben:Frauen furzen zu zeigen ist immer wieder äußerst desillusionierend
:(
Furzwitze passen zwar gut zum CBS-Montag und ich bin auch kein Fan davon, aber das hat mich in der Folge irgendwie nicht so gestört. Diese Thema wird ja von genug Couple-Serien/-Filmen besprochen. Gehört wohl einfach dazu. :wink:

Insgesamt hat mir die richtig gut gefallen. Die Zukunftsaussichten waren zwar ziemlich albern, aber es war trotzdem ganz amüsant und zeigte leider wieder, wie gebrochen Ted derzeit ist, dass er nichtmal mehr positiv in die Zukunft sehen kann. :( Der Ausblick auf seine Tochter war eine wunderbare letzte Szene, die einen hoffen lässt, dass es so langsam losgehen wird/muss. Mir ist erst garnicht aufgefallen, dass Barney im FF seine linke Hand mehr als auffällig versteckt. Ich war wohl von Ted und der Kleinen abgelenkt. :oops:

Am Anfang der Folge dachte ich aber erst, ich schaue die falsche Serie bis endlich Barney aufgetaucht ist. :lol: :roll:
von ZehnGrammZucker
Bobby hat geschrieben: Am Anfang der Folge dachte ich aber erst, ich schaue die falsche Serie bis endlich Barney aufgetaucht ist. :lol: :roll:
Die Anfangssequenz vorm Titellied, und der dazugehörige Gag war klasse. :D Hab mich gringlig gelacht.
Ansonsten war es sehr schöne Unterhaltung. Die Zukunftsvorstellungen waren immer witzig, vor allem Robin und Lily und ihre Rollen. Ein bisschen dämlich fand ich den Backboops - Joke.
von Holzklotz
Durch die ganzen Zeitsprünge hat man sehr gut gemerkt, dass Barneys Charakterentwicklung etwas zu schnell und plötzlich kam.
Kann ich nicht nachvollziehen. Zwischen den Flashbacks lagen ja immerhin 3 Jahre.

Ansonsten gute Folge mit einer schönen Geschichte und einem umso tolleren Ende. Ich bin immer mehr für Barney-Quinn. Glaube aber immernoch nicht daran. :?
von Donnie
Das war eine ganz solide Folge, wobei mir die Entwicklung zwischen Barney und Quinn doch etwas schnell geht. Becki Newton ist erst ein paar Folgen dabei und sie sind schon so weit, dass Barney plötzlich andere Zukunftsvorstellungen hat? Naja, aber es ist nun mal eine Sitcom. Ich glaube trotzdem nicht, dass Barney Quinn heiraten wird. Wenn er sie heiratet, dann wird das definitiv keine lange Ehe. Nicht zuletzt, weil
versteckter Inhalt:
Becki Newton einen FOX-Comedy-Piloten von den Machern von HIMYM hat.
Ich fand es ganz gut, dass man uns am Ende Ted mit seiner Tochter gezeigt hat. Es ist schön zu wissen, dass wir uns langsam in Endstadium der Serie befinden.
von Holzklotz
Ohne Spaß das mit dem Spoiler ist doch ein schlechter Witz.

Hans Blöd ist ja bald eh nicht mehr dabei, weil er von Franz Wurst mit einer Pistole
versteckter Inhalt:
erschossen
wird. SCHOCKER! :shock:

:roll:
von Donnie
Ist alles in Ordnung mit dir? :o Hast du zu viel Alkohol getrunken oder so? :?:

Ich meinte lediglich, dass es offensichtlich ist, dass die Autoren keine Langzeitpläne mit Quinn haben können, wenn sie
versteckter Inhalt:
die gleiche Schauspielerin als Hauptdarstellerin in ihrem neuen Comedy Piloten casten.
von Holzklotz
Ist alles in Ordnung mit dir? :o Hast du zu viel Alkohol getrunken oder so? :?:
Ja mit mir ist alles in Ordnung. :o
versteckter Inhalt:
Und ich weiß schon was du meintest. Ich persönlich empfinde Cast-Spoiler aber als störend. Und nein, hier informieren sich nicht alle über genau diese Informationen, Tv-Junkie hin oder her. Pack halt den ganzen Abschnitt in Spoiler und Bastapasta. Man kann den Leuten hier wohl zutrauen zwischen den Zeilen zu lesen.
von Bobby
7x21

Na, traut sich keiner etwas zu sagen? :lol: Ich fands recht unterhaltsam. Ted und Barney haben mir gut zusammen gefallen und Barneys Problem mit Quinn hätte man erwarten können. Marshall und Lily waren ganz nett. Schön den Fahrer mal wieder zu sehen! Dafür fand ich Robins Story absolut unlustig als sie keiner erkannt hat bei der Arbeit. :roll: Mal schauen, ob sie jetzt ein großer Star bleiben wird.
von Stefan
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Robin nicht mehr mit der Gruppe rumhängt .. die Arbeitet doch ganz normal in New York, oder? :? Das ganze wirkt etwas arg konstruiert :?

Die FOlge war okay, das Gimmick mit der THE NIGHT WE DID .. wurde doch relativ schnell alt, aber ich denke das war auch der point of it.

Die Storyline mit Lilly fand ich doof - besonders, weil Hannigan echt nicht gut gespielt hat :?
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:7x21
Na, traut sich keiner etwas zu sagen?
Gibts nicht viel zu sagen, find ich. Ziemlich durchschnittliche bis lahme Folge. Finde wie Stefan, dass die ganze Robin Sache arg konstruiert wirkte. Und auch der Rest der Folge war nicht gerade HIMYM at its finest. Der "große Twist", dass Barney ja doch gar nicht so happy über seine Stripperin ist, war auch alles andere als überraschend. Joa, was solls nicht jede Folge kann ein Gewinner sein. Gab in letzer Zeit ja eh schon ein paar überdurchschnittliche Folge. Deswegen schau ich lieber Staffelweise, da fällt so ne lahme Episode nicht wirklich auf.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht, warum Robin nicht mehr mit der Gruppe rumhängt .. die Arbeitet doch ganz normal in New York, oder? :? Das ganze wirkt etwas arg konstruiert :?
Warum?. Zwischen ihr und Ted ist es schließlich immer noch awkward und Barney im Liebesrausch wird sie auch nicht unbedingt sehen müssen. Da hängt sie halt lieber mit den Avengers rum. :lol:

Nachdem ich mir die letzten Episoden in kleineren Blöcken angesehen habe und The Office dieses Jahr gewaltige Aussetzer zeigt, hat HIMYM bei mir im 7-ten Jahr erstmals Platz 1 als beste Network Comedy des Jahres sicher.

Selbst die letzte Episode, die für HIMYM Verhältnisse nur durchschnittlich war, hat mir besser gefallen als viele gute Folgen von anderen Topcomedies. Liegt hauptsächlich daran, dass höchstens noch Modern Family auf der emotionalen Ebene so gut funktioniert, aber da dort alle Geschichten innerhalb von 20 Minuten (verlässlich positiv) abgeschlossen sind, hat es nicht den Nachhall von HIMYM.

Ich fänds gut, wenn Barney mit Becki Newton zusammenkommt, weil die Beiden eine deutlich bessere Chemie als er und Robin haben, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Wenn sich nicht herausstellt, dass Ted die Kinder doch nur adoptiert hat und mit Tante Robin zusammenlebt, müsste er seine Zukünftige ja spätestens nächstes Jahr kennenlernen. Mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich sogar bis zur Geburt dürfte die Serie trotzdem noch laufen.

Eigentlich unglaublich, dass HIMYM mindestens auf 8-10 Staffeln kommt und dann nur wegen zu hoher Kosten oder flüchtenden Schauspielern eingestellt wird, wenn man sich mal die ersten 10-15 Seiten dieses Threads durchliest. Bis zum Mainstream-Durchbruch in der Mitte von Staffel 3 (Danke nochmals dafür, Frau Spears) war die Serie ja stets in hoher Absetzungsgefahr. Jedes Jahr hieß es, dass die aktuelle Staffel die letzte wird und mehr als 4 Staffeln schienen absolut utopisch.
von Plem
Verstehe gar nicht, warum die Folge hier so negativ ankommt. Fand sie jetzt nicht großartig schlechter als den Rest der Staffel bisher. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das mit Robin war meiner Meinung nach auch ganz und gar nicht konstruiert. Ted hat ja schon vor ein paar Wochen erwähnt, dass er sie längere Zeit nicht sehen wird und das hat man dann hier auch konsequent durchgezogen.
str1keteam hat geschrieben:Mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich sogar bis zur Geburt dürfte die Serie trotzdem noch laufen.
Ich dachte die Serie wird offiziell nach der achten Staffel beendet? Gab es dazu nicht einmal eine Meldung oder bilde ich mir das wieder nur ein. Kann mich nur erinnern, dass irgendwie einmal von einem Spinoff die Rede war.
von franz-josef
Ich fand se auch gut. Gab da schon schwächere Folgen in der Staffel. Das mit Robin find ich auch net so verwunderlich. Ich find es gut das Lilly mal ne größere Storyline bekommen hat. Bin auch für Barney und Quinn, aber dazu wirds wohl nicht kommen.
von str1keteam
Plem hat geschrieben: Ich dachte die Serie wird offiziell nach der achten Staffel beendet? Gab es dazu nicht einmal eine Meldung oder bilde ich mir das wieder nur ein. Kann mich nur erinnern, dass irgendwie einmal von einem Spinoff die Rede war.
Wäre mir neu. Lasse mich aber ungern mit Link berichtigen. :wink:
Da laufen bloß einige (oder alle) Schauspielerverträge aus, aber bei den sehr guten Quoten dieser Staffel, der sehr wahrscheinlichen Ausweitung des CBS-Comedyblocks und dem auch international noch im Wachstum befindlichen Erfolg, wird man doch alles versuchen eine der wenigen verlässlich starken 8:00 Uhr Shows, so lange wie möglich auf Sendung zu halten.
Von einem Spinoff wurde mal lose herumgesponnen, aber ohne Bezug auf ein so zeitnahes Ende des Mutterschiffs.
von Stefan
Plem hat geschrieben: das mit Robin war meiner Meinung nach auch ganz und gar nicht konstruiert. Ted hat ja schon vor ein paar Wochen erwähnt, dass er sie längere Zeit nicht sehen wird und das hat man dann hier auch konsequent durchgezogen.
Na genau das meine ich aber - ich sehe keinen Grund, warum Robin die Gang nicht mehr trifft.. es wirkt einfach, als würde sie weg sein, nur, weil Ted das damals sagte :?
von ultimateslayer
Plem hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich sogar bis zur Geburt dürfte die Serie trotzdem noch laufen.
Ich dachte die Serie wird offiziell nach der achten Staffel beendet? Gab es dazu nicht einmal eine Meldung oder bilde ich mir das wieder nur ein. Kann mich nur erinnern, dass irgendwie einmal von einem Spinoff die Rede war.
Wäre mir beides neu. In Interviews wurde beides lose angesprochen, aber wirklich konkrete Pläne gibt es bei beidem definitiv nicht.
Na genau das meine ich aber - ich sehe keinen Grund, warum Robin die Gang nicht mehr trifft.. es wirkt einfach, als würde sie weg sein, nur, weil Ted das damals sagte :?
Wüsste nicht was daran abwegig ist. Barney ist mit seiner Stripperin beschäftigt, Ted braucht Abstand und Marshall und sie waren jetzt nie so eng befreundet.
von Bekki
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich fänds gut, wenn Barney mit Becki Newton zusammenkommt, weil die Beiden eine deutlich bessere Chemie als er und Robin haben, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
In 3-4 Episoden ist ja wieder die Hochzeit von Barney, da werden wir es genau wissen.

str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass HIMYM mindestens auf 8-10 Staffeln kommt und dann nur wegen zu hoher Kosten oder flüchtenden Schauspielern eingestellt wird, wenn man sich mal die ersten 10-15 Seiten dieses Threads durchliest. Bis zum Mainstream-Durchbruch in der Mitte von Staffel 3 (Danke nochmals dafür, Frau Spears) war die Serie ja stets in hoher Absetzungsgefahr. Jedes Jahr hieß es, dass die aktuelle Staffel die letzte wird und mehr als 4 Staffeln schienen absolut utopisch.
Eigentlich sollte die 8 Staffeln die letzte Staffel sein. Aber nach der aktuell sehr erfolgreichen Staffel wurde ein bisschen zurückgerudert. Ich hoffe trotzdem, dass es die Letzte wird, nach all dem langen hin und her und nun endlich ein bisschen Bewegung in der Show und den Anzeichen, dass wir bald die Mutter sehen (in der letzten Episode dieser Staffel wird es ja um sie gehen) will ich sie nun endlich in der 8. Staffel sehen. Man könnte natürlich die Serie trotzdem fortsetzen - aber weil das das Ziel und der Titel von How I met your mother das war, würde die Serie damit wie Scrubs & co. enden.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 81