Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Jeythor
Schöne Show, vor allem weil Nathalie mal wieder zu sehen war. Die macht die Bauernregeln gleich viiiell besser als die Bauerfeind :mrgreen: *duck und weg*

Ne, ernsthaft, war wirklich ganz gut und die ganze Show über kein Pat Murphy zu hören. Wieso stand der dann eigentlich trotzdem im Abspann? Naja, egal...

Die Ärzte waren toll, wie immer, braucht man nix dazu sagen.

So kanns weitergehen 8)
von Glenn
Jepp, das war heute endlich mal wieder eine runde Sendung. Guter Standup und lustige TV-Ausschnitte, gelungene Zuschaueraktion, Nathalie(!!) und die Ärzte als Selbstläufer. 8)
Quotenpeter hat geschrieben:Super Sendung mit guten Gästen. Nathalie war natürlich das Highlight - das ist doch gleich was anderes als mit Bauerfeind. :!:
Ja, ist schon verrückt. Die Bauernregeln waren eigentlich immer Rohrkrepierer, aber mit Nathalies Akzent kommt eine amüsante Komponente dazu. ;)
von Anspaugh
Jeythor hat geschrieben:(...) Ne, ernsthaft, war wirklich ganz gut und die ganze Show über kein Pat Murphy zu hören. Wieso stand der dann eigentlich trotzdem im Abspann? Naja, egal... (...)
Er wird dem Team ja unverändert angehören, nehme ich mal stark an, daher ist seine Nennung ja überaus berechtigt. Weniger verstehe ich da, warum man Frau Bauerfeind quasi gar nicht mehr integriert, dennoch aber auf der Homepage als dem Team angehörig listet - fände es schade, wenn sie denn noch dazu gehört, daß man ihr dann keine Sendezeit zugesteht; so schlecht, wie sie viele hier manches Mal reden, fand ich sie keinesfalls.

Zur gestrigen Ausgabe: Gegen die kann man wirklich wenig anführen; sie war eine der stärksten Folgen der letzten Wochen. Die Einspieler waren klasse, der Standup wieder kompakter (und gefällt mir so auch deutlich besser) und auch der ansonsten regelmäßig eher langsamere und zähe Teil der Show zum Ende hin war dank der Gäste deutlich gelungener (was bei denen natürlich weniger zu überraschen mag), insbes. der Talk war klasse. Die Einbindung von Nathalie war ebenfalls gelungen.

Gestern zumindest war eine Ausgabe, bei der ich nur Kleinigkeiten zu bemängeln hätte (der Standup könnte ruhig "mehr Biss" bekommen, insbes. die deftigeren Sprüche verleihen der Show ja oftmals ihre eigene Note; ebenso auch der Schreibtischteil), sodaß ich es dabei heute Mal belasse.

Nach DEM unmittelbaren Vorprogramm zumindest (was, bitte, ist an dieser Art Murks eigtl. lustig?) war die Show eine echte Entschädigung.
Commi hat geschrieben:(...) Verstehs nicht falsch.
Ach, nein, keine Sorge, das habe ich auch nicht falsch aufgefasst.
von Niveau
Gestern war auch das Publikum gut gelaunt. In den letzten Ausgaben hatte ich oft das Gefühl: Eigentlich ist alles wie immer - nur diesmal lacht kaum wer. Gestern wurde ja jeder Spruch ausgiebig belacht und beklatscht. Vielleicht weil die Bude auch mal wieder voll war?! In jedem Fall super Stimmung.
von Anspaugh
Die Zahlen zur gestrigen Ausgabe sind wieder eher ernüchternd: 0, 60 Mio. bei allen (4,4 %), darunter 0, 38 Mio. (6,6 %) in der Zielgruppe. Immerhin bessere Werte als das unmittelbare Vorprogramm erzielte mit 3, 3 % bei allen bzw. 5, 4 % in der Zielgruppe.
von Kunstbanause
TCPip2k hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:So, auffer Festplatte isses, wird morgen in Ruhe geguckt. Und mit Werbungwegspulen. :)
schmidt.de?
Nö, weil:

Kein Sofa.
Computersurren.
Herumgeklicke und Gesuche.

Auf Platte kann ich mir das anschauen, wann ich Lust dazu habe, ohne nachgucken zu müssen, ob die Sendung noch online ist. Ohne Surren, mit Sofa, und ganz bequem mit Fernbedienung in der Hand. Was bin ich doch für ein altmodischer Spießer. *g*
von 1hans1
Anspaugh hat geschrieben:Die Zahlen zur gestrigen Ausgabe sind wieder eher ernüchternd: 0, 60 Mio. bei allen (4,4 %), darunter 0, 38 Mio. (6,6 %) in der Zielgruppe. Immerhin bessere Werte als das unmittelbare Vorprogramm erzielte mit 3, 3 % bei allen bzw. 5, 4 % in der Zielgruppe.
Sehe ich nicht so. Man muss bedenken, dass man ein extrem schlechtes Vorprogramm hatte und das bis kurz vor Start parallel Fußball auf ARD mit 30% Marktanteil lief.
Da hätte ich mit schlechteren Quoten gerechnet!
Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal das Vorprogramm geschlagen wurde..

Das wichtigste für mich: Die Sendung gestern fande ich von Anfang bis Ende perfekt :)
von Anspaugh
1hans1 hat geschrieben:(...) Da hätte ich mit schlechteren Quoten gerechnet! (...)

Ja, das stelle ich ja auch alles nicht in Frage - auf dem Papier aber sind die Quoten (gemessen an der üblichen Sehbeteiligung für Sat. 1- Verhältnisse) eben deutlich unterdurchschnittlich, das läßt sich ja nicht in Frage stellen. Daß es dafür dieses Mal mehrere Gründe gibt, ändert an diesem Befund ja nichts ;).

Was mich mehr interessieren würde: Wie kommen die Unterschiede der hiesigen Zahlen (0, 86 Mio. bei allen --> 4, 5 %; in der Zielgruppe sollen es damit 6, 1 % gewesen sein) zu denen im Teletext von Sat. 1 (http://www.sat1.de/service/teletext/ind ... gnr=392_02: Laut dortigen Angaben sind es 0, 60 Mio. bei allen und damit 4, 4 %; in der Zielgruppe 6, 6 %) zustande?
von 1hans1
Was mich mehr interessieren würde: Wie kommen die Unterschiede der hiesigen Zahlen (0, 86 Mio. bei allen --> 4, 5 %; in der Zielgruppe sollen es damit 6, 1 % gewesen sein) zu denen im Teletext von Sat. 1 (http://www.sat1.de/service/teletext/ind ... gnr=392_02: Laut dortigen Angaben sind es 0, 60 Mio. bei allen und damit 4, 4 %; in der Zielgruppe 6, 6 %) zustande?[/quote]

Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht liest das ja hier der Autor und kann was dazu sagen...
von Bowu
1hans1 hat geschrieben:
Anspaugh hat geschrieben:Die Zahlen zur gestrigen Ausgabe sind wieder eher ernüchternd: 0, 60 Mio. bei allen (4,4 %), darunter 0, 38 Mio. (6,6 %) in der Zielgruppe. Immerhin bessere Werte als das unmittelbare Vorprogramm erzielte mit 3, 3 % bei allen bzw. 5, 4 % in der Zielgruppe.
Sehe ich nicht so. Man muss bedenken, dass man ein extrem schlechtes Vorprogramm hatte und das bis kurz vor Start parallel Fußball auf ARD mit 30% Marktanteil lief.
Da hätte ich mit schlechteren Quoten gerechnet!
Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal das Vorprogramm geschlagen wurde..

Das wichtigste für mich: Die Sendung gestern fande ich von Anfang bis Ende perfekt :)
Man kann sich natürlich alles zurechtbiegen. :mrgreen:

Besser als das Vorprogramm, keine Kunst, da der Großteil sicherlich Fussball geguckt hat. Aber der war ja dann zu Ende. Trotzdem konnte man nur marginal gewinnen, obwohl Viele wegen Fussball noch vor der Glotze hingen. Dazu noch die Ärzte als Zugpferd. Schmidt ist einfach nicht mehr relevant. Qualität hin oder her.
von Commi
Immerhin isser noch so relevant, dass Leute wie du noch immer regelmäßig mitteilen müssen, wie mies seine Show doch ist.

Bild
von Commi
Bowu hat geschrieben:Zur Show hab ich doch gar nix gesagt. Nur zu den miesen Quoten. :D
Du sagtest, dass Schmidt nicht mehr relevant ist. Entschuldige bitte, aber wenn das keine Kritik an der Show bzw. seinem Gastgeber ist, was ist es denn dann?
von Basil
RomanMLink hat geschrieben:Nächten Mittwoch und übernächsten Dienstag beginnt die Show wegen Fußball erst um 23.30 Uhr.
Ja, zeigt Sat1 auch das Dienstagspiel gegen Marseille?

Gestern habe ich nur bis zu den Ärzten gesehen, dieses selbstironische Understatement war weniger mein Fall, außerdem saßen in der Fußballrunde bei Anne Will Somuncu und Waldemar Hartmann und Udo Lattek und Toni Schumacher.
von RomanMLink
Basil hat geschrieben:
RomanMLink hat geschrieben:Nächten Mittwoch und übernächsten Dienstag beginnt die Show wegen Fußball erst um 23.30 Uhr.
Ja, zeigt Sat1 auch das Dienstagspiel gegen Marseille?

Gestern habe ich nur bis zu den Ärzten gesehen, dieses selbstironische Understatement war weniger mein Fall, außerdem saßen in der Fußballrunde bei Anne Will Somuncu und Waldemar Hartmann und Udo Lattek und Toni Schumacher.
Jup, wegen der Follow-your-Team-Regel.
von rosebowl
Basil hat geschrieben: außerdem saßen in der Fußballrunde bei Anne Will Somuncu und Waldemar Hartmann und Udo Lattek und Toni Schumacher.
Jap - das waren für mich diverse Argumente gegen Anne Will :P

Die Show gestern hat mir sehr gut gefallen. Wesentlich besser als das sinnfreie Auto waschen in der Folge davor...
Der Stand Up war gut, das Uhren umstellen war sehr unterhaltsam, und die Ärzte haben mir im Talk auch gefallen. Die neue Single ist dagegen nicht unbedingt ihr bester Song...
von SinofSodom
Es geht weiter mit den sensationellen Ausgaben (die oft locker mit der guten alten Zeit mithalten können). Stand-Up wird immer besser, Nathalie wieder auf der Bühne und Schmidt weiterhin in Hochform. Der Talk war auch ganz gut wobei ich DÄ nicht mag und der neue Song ein weiterer Beleg dafür ist das viele den Zeitpunkt für einen gelungenen Abschied verpassen (der W hat es genau richtig inszeniert aber das gehört hier nicht hin).
Die Do. Show war nach meinem Gefühl bisher immer die stärkste in der Woche und somit kann das heute Abend ganz groß werden.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 201