Quotenpeter hat geschrieben:Super Sendung mit guten Gästen. Nathalie war natürlich das Highlight - das ist doch gleich was anderes als mit Bauerfeind. :!:Ja, ist schon verrückt. Die Bauernregeln waren eigentlich immer Rohrkrepierer, aber mit Nathalies Akzent kommt eine amüsante Komponente dazu.
Jeythor hat geschrieben:(...) Ne, ernsthaft, war wirklich ganz gut und die ganze Show über kein Pat Murphy zu hören. Wieso stand der dann eigentlich trotzdem im Abspann? Naja, egal... (...)Er wird dem Team ja unverändert angehören, nehme ich mal stark an, daher ist seine Nennung ja überaus berechtigt. Weniger verstehe ich da, warum man Frau Bauerfeind quasi gar nicht mehr integriert, dennoch aber auf der Homepage als dem Team angehörig listet - fände es schade, wenn sie denn noch dazu gehört, daß man ihr dann keine Sendezeit zugesteht; so schlecht, wie sie viele hier manches Mal reden, fand ich sie keinesfalls.
Commi hat geschrieben:(...) Verstehs nicht falsch.Ach, nein, keine Sorge, das habe ich auch nicht falsch aufgefasst.
Kunstbanause hat geschrieben:So, auffer Festplatte isses, wird morgen in Ruhe geguckt. Und mit Werbungwegspulen.schmidt.de?
TCPip2k hat geschrieben:Nö, weil:Kunstbanause hat geschrieben:So, auffer Festplatte isses, wird morgen in Ruhe geguckt. Und mit Werbungwegspulen.schmidt.de?
Anspaugh hat geschrieben:Die Zahlen zur gestrigen Ausgabe sind wieder eher ernüchternd: 0, 60 Mio. bei allen (4,4Sehe ich nicht so. Man muss bedenken, dass man ein extrem schlechtes Vorprogramm hatte und das bis kurz vor Start parallel Fußball auf ARD mit 30% Marktanteil lief., darunter 0, 38 Mio. (6,6
in der Zielgruppe. Immerhin bessere Werte als das unmittelbare Vorprogramm erzielte mit 3, 3 % bei allen bzw. 5, 4 % in der Zielgruppe.
1hans1 hat geschrieben:(...) Da hätte ich mit schlechteren Quoten gerechnet! (...)
1hans1 hat geschrieben:Man kann sich natürlich alles zurechtbiegen.Anspaugh hat geschrieben:Die Zahlen zur gestrigen Ausgabe sind wieder eher ernüchternd: 0, 60 Mio. bei allen (4,4Sehe ich nicht so. Man muss bedenken, dass man ein extrem schlechtes Vorprogramm hatte und das bis kurz vor Start parallel Fußball auf ARD mit 30% Marktanteil lief., darunter 0, 38 Mio. (6,6
in der Zielgruppe. Immerhin bessere Werte als das unmittelbare Vorprogramm erzielte mit 3, 3 % bei allen bzw. 5, 4 % in der Zielgruppe.
Da hätte ich mit schlechteren Quoten gerechnet!
Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal das Vorprogramm geschlagen wurde..
Das wichtigste für mich: Die Sendung gestern fande ich von Anfang bis Ende perfekt
Bowu hat geschrieben:Zur Show hab ich doch gar nix gesagt. Nur zu den miesen Quoten.Du sagtest, dass Schmidt nicht mehr relevant ist. Entschuldige bitte, aber wenn das keine Kritik an der Show bzw. seinem Gastgeber ist, was ist es denn dann?
RomanMLink hat geschrieben:Nächten Mittwoch und übernächsten Dienstag beginnt die Show wegen Fußball erst um 23.30 Uhr.Ja, zeigt Sat1 auch das Dienstagspiel gegen Marseille?
Basil hat geschrieben:Jup, wegen der Follow-your-Team-Regel.RomanMLink hat geschrieben:Nächten Mittwoch und übernächsten Dienstag beginnt die Show wegen Fußball erst um 23.30 Uhr.Ja, zeigt Sat1 auch das Dienstagspiel gegen Marseille?
Gestern habe ich nur bis zu den Ärzten gesehen, dieses selbstironische Understatement war weniger mein Fall, außerdem saßen in der Fußballrunde bei Anne Will Somuncu und Waldemar Hartmann und Udo Lattek und Toni Schumacher.
Basil hat geschrieben: außerdem saßen in der Fußballrunde bei Anne Will Somuncu und Waldemar Hartmann und Udo Lattek und Toni Schumacher.Jap - das waren für mich diverse Argumente gegen Anne Will