- Do 29. Mär 2012, 00:13
Klingt ja eigentlich schon so als sei Harald durchaus bereit, auf einem anderen Sender weiter zu machen...
Glenn hat geschrieben:Klingt ja eigentlich schon so als sei Harald durchaus bereit, auf einem anderen Sender weiter zu machen...Das dachte ich auch kurz, als er über Gottschalk und "Frag doch mal die Maus" sprach...
Glenn hat geschrieben:So hätte das Dienstagsprogramm ohne die HSS ausgesehen. Das spricht doch eigentlich Bände:Da ich nie Sat1 schaue, erschreckt mich das jetzt tatsächlich. Anfangs dachte ich der Post ist nicht ernst gemeint :? .
Pures Leben - Mitten in Deutschland
Sat.1-Frühstücksfernsehen
Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Richterin Barbara Salesch
Richter Alexander Hold
Britt
Zwei bei Kallwass
Richter Alexander Hold
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Lenßen
K 11 - Kommissare im Einsatz
Sat.1 Nachrichten
Sind denn alle Männer Schweine? D 2010
Akte Spezial
24 Stunden
Akte Spezial
Richter Alexander Hold
Zwei bei Kallwass
Lenßen
Glenn hat geschrieben:So hätte das Dienstagsprogramm ohne die HSS ausgesehen. Das spricht doch eigentlich Bände:Da hat ja KIKA noch ein besseres Programm^^
Sat.1-Frühstücksfernsehen
Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Richter Alexander Hold
Britt
Zwei bei Kallwass
Richter Alexander Hold
Lenßen
Sat.1 Nachrichten
Sind denn alle Männer Schweine? D 2010
Akte Spezial
24 Stunden
Akte Spezial
Richter Alexander Hold
Zwei bei Kallwass
Lenßen
Commi hat geschrieben: Harald hat außerdem wohl immer noch einen so guten Ruf, dass er nicht alles machen muss und irgendwann wieder was kommt. Ich bin da guter Hoffnung. Nur wird da noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis es soweit ist.Es ist unstrittig, dass Harald ein gewisses Standing besitz
Holzklotz hat geschrieben:So, jetzt online nachgeholt (Ja, sorry Schmidt, hab eh keine Quotenbox... :roll: :lol: ). Die ständigen Seitenhiebe war genial. Habt hier ja schon alles fein zusammen getragen. Aber ein negativer Kommentar noch: Omg, Noethen ist genauso strunz fad, wie er aussieht, krass. :shock: :lol:Noethen machte einen irgendwie verwirrten Eindruck. Wirkte irgendwie neben der Spur.
Commi hat geschrieben:Harald hat außerdem wohl immer noch einen so guten Ruf, dass er nicht alles machen muss und irgendwann wieder was kommt. Ich bin da guter Hoffnung. Nur wird da noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen, bis es soweit ist.Doch noch mal eine Late Night Show auf einem anderen Sender wäre mir natürlich am Liebsten, aber ich kann mir Schmidt auch gut als humorvollen "Begeleiter" einmaliger Ereignisse vorstellen. Damit meine ich so etwas wie er es mit Waldemar Hartmann bei den olympischen Spielen in China gemacht hat.
BungaBunga hat geschrieben:Hm einige Zeitungen und Magazine haben Aussagen von diesem Account übernommen: https://twitter.com/#!/BonitoTV Dieser Account gehört allerdings nicht Harald Schmidt sondern Rob Vegas.Das ist halt das Tagewerk von unqualifizierten und dilettantischen Bloggern, die heutzutage nebenbei für Online-Portale von Zeitungen jobben.
Soll man das jetzt lustig finden ??
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, gerade die Presse sollte da die Augen offen halten und besser recherchieren. Ist heute leider kein Standard mehr.Viele haben es ja aktuell IMMER NOCH online, unter anderem Bild.de
BILD hat geschrieben:Via Twitter meldete sich Dirty Harry zu Wort: „Ich und Sat.1 sagen wenigstens wenn es AUS! ist. Bei Thommy und der ARD nennt man es Studioumgestaltung.“oder
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:„Ich und Sat 1 sagen wenigstens, wenn es AUS! ist. Bei Thommy und der ARD nennt man es Studioumgestaltung“ – so äußerte sich Harald Schmidt am frühen Abend dann doch noch in gewohnter Manier zu den Entwicklungen. Über Twitter, einem Mitteilungsdienst, auf den er sich nach seiner TV-Karriere nun konzentrieren wolle – falls er nicht die FDP rette, wie er weiter scherzte.Nicht nur das keiner recherchiert, sonder man reagiert auch gar nicht wenn man Scheiße baut.